Vorschau auf die kommenden Monate

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Vorschau auf die kommenden Monate

Beitragvon Uiqua » Mo 26. Mär 2012, 17:19

Hallo alle miteinander!

Vor einiger Zeit bereits angekündigt, habe ich mir nun etwas Zeit freigeschaufelt, Euch den groben Fahrplan für die kommenden Monate aufzuzeigen :-)

Die Reihenfolge und der Terminplan sind noch nicht festgelegt - also bitte uns nicht auf irgendetwas festnageln ;)

Story-Quests

Neben den täglichen Quests werden zusätzlich Story-Quests implementiert. Damit werdet Ihr als dunkler Herrscher in eine Geschichte eingeführt, die den weiteren Verlauf Eurer Pläne bestimmt. Diese Quests haben einen roten Faden und werden die Hauptgeschichte von Days of Evil erzählen. Es werden an Euch auch andere und vor allem abwechslungsreichere Anforderungen gestellt, als bei den täglichen Quests.

Gilde

Wie bereits erwähnt, möchten wir nochmals die Gilde komplett runderneuern. Im neuen Gilden-System gibt es spezielle Herausforderungen, Gildenkämpfe, Gildenwettbewerbe, Gildendungeons, eine Gildenarmee, Gildenquests und ein gemeinsames Gildenlager. Jede Gilde ist unterteilt in einen Gildenchef, einen Gildenrat und Gildenmitglieder. Zudem verfügt jede Gilde über eine Art schwarzes Brett und eine Gilden-Vorstellungsseite.

Ehre-Shop

Damit die Ehre bei Days of Evil eine größere Daseinsberechtigung hat, wird es einen Shop geben, bei dem man bestimmte Güter für Ehre kaufen kann. Es wird voraussichtlich so ablaufen, dass man einen bestimmten Punkte-Stand erreichen muss, um bestimmte Dinge im Shop freischalten zu können. Beispielsweise ab 2.000 Ehrepunkten werden Gegenstände freigeschaltet, nächste Stufe dann ab 4.000 Punkte usw.

Natürlich stehen die Bug-Behebung und die Benutzerfreundlichkeit für Euch Spieler immer noch an erster Stelle und wir werden so schnell wie es nur geht Abhilfe schaffen, um Euch ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Vorschau auf die kommenden Monate

Beitragvon Skjelgar » Di 27. Mär 2012, 17:20

Vielen Dank für die Infos.

Diese an sich und die Geste der Wissensmitteilung zaubern wieder ein :) in mein Gesicht.

Schön, dass Versprochenes gehalten wird und ihr mit der Community arbeitet und nicht dran vorbei.
Weiter so! :-)

Gruß
Skjelgar
Am Ende wird alle gut und ist nicht alles gut, so ist es nicht das Ende
Benutzeravatar
Skjelgar
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 8. Mär 2012, 19:49

Re: Vorschau auf die kommenden Monate

Beitragvon AMU » Di 27. Mär 2012, 19:45

Hallo Uiqua,

ich muß Dir und Deinem Bro wieder en riesenlob aussprechen ... die ganzen hotfixes, patch´s und updates ... seid ihr wirklich nur zu zweit ;) so viel arbeit und alles ist ratz fatz erledigt ... auch coole Ideen die ihr da umgesetzt habt um mehr spannung, motivation und übersichtlichkeit reinzubringen ... ist Euch sehr gut gelungen

Also macht ruhig weiter so ;) DoE hat sich zu meinem lieblingsbrowsergame entwickelt

Liebe Grüße AMU
Benutzeravatar
AMU
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 13:53

Re: Vorschau auf die kommenden Monate

Beitragvon Uiqua » Mi 28. Mär 2012, 11:29

Hallo Ihr zwei!

Es freut mich zu hören, dass es Euch gefällt :D

Klar, wir versuchen immer die Wünsche von Euch Spielern mit einfließen zu lassen. Und das Days of Evil schon zu deinem Lieblingsbrowsergame geworden ist, macht einen richtig stolz :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Vorschau auf die kommenden Monate

Beitragvon Kuhbaner » Fr 4. Mai 2012, 14:00

Jetzt musste ich doch mal auf den Fahrplan schauen und stelle fest, ihr habt ja schon fast alles abgearbeitet.

Fehlt nur noch die Gilde, die sich für mich aber auch zugleich als der "große" Brocken in der Ankündigung anhört. Sind es doch sehr viele Features die ihr da mit einbringen wollt. Ich werde jetzt nicht fragen wann sie kommt, auch wenn es mich natürlich brennend interessiert (ist doch auch clever zu schreiben, dass ich NICHT frage ;) ). Viel mehr würde mich interessieren ob ihr diese Funktionen für die Gilde wirklich alle auf einmal einbringen werdet in das Spiel und natürlich ob sich inhaltlich am Thema Gilde etwas verändert hat, ihr ggf. noch neue Features bei der Gilde seht oder aber bspw. auch Features gestrichen habt?!

Neugierig sind wir am Ende eben doch :D
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Vorschau auf die kommenden Monate

Beitragvon Uiqua » Fr 4. Mai 2012, 16:10

Hallo Kuhbaner,

mir geht es da ehrlich gesagt genauso ;)

Kann es kaum erwarten, bis die Gilde im Spiel ist! Allerdings kann ich wirklich noch kein Datum benennen, da wir noch mittendrin stecken. Aber die Funktionen bleiben wohl wie angekündigt gleich. Wir werden das alles auch, so wie es momentan aussieht, komplett veröffentlichen.

Jetzt hast Du zwar leider nicht wirklich was Neues erfahren - aber ich möchte Euch auch nicht falsche Versprechungen machen. Was ich Euch versprechen kann, ist, dass wir unser Bestes geben, damit sie so schnell wie möglich fertig wird und das sie Euch richtig viel Spaß macht :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group