Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon Saphira » Do 7. Nov 2013, 15:09

Bild
gibt es eine ticketaktion am ende diesen jahres?

ich frage das nicht, weil ich meine tickets nicht loswerde, sondern weil ich gefragt wurde ob man nochmals die chance bekommt "spezialeinheiten" zu gewinnen. manch einer sieht vielleicht innerhalb der gilde seine chancen schwinden (mit ablauf des halloween-events)...
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon buchhi » Fr 8. Nov 2013, 05:12

hi.
ich könnte mir vorstellen, daß demnächst vielleicht wieder n event kommt.

mir persönlich ist es egal ob es diesmal ne neue epische einheit gibt. ich sage daß nicht weil ich schon alle einheiten habe die man gewinnen kann, sondern weil mir die art und weise wie es diesmal war RICHTIG geil gefallen hat.
es gab viele möglichkeiten was zubekommen.

natürlich wäre n dicker bärtiger typ, der grimmig dreinschaut,n rot weises kostüm an hat mit ner fetten streitaxt in der hand die er "rute" nennt. natürlich wäre dann noch n mutierter wolfsbär namens rudolf genial :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon Midgard » Sa 9. Nov 2013, 14:52

hmmm Freddy Kueger trägt doch immer nen Rot-Weißen pulli wenn ich mich nich irre? :lol:
aber der is leider nich bärtig :o

Aber wie wäre es wenn mein freddy auf deinem wolfsbär sitzt?
das stell ich mir richtig cool vor xD
Have a nice day, devil an give me a "Kampfeichhörnchen" liebster Uiqua :D
Midgard
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:56

Re: Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon Uiqua » Di 12. Nov 2013, 08:19

Hallo alle miteinander,

also es wird definitiv ein Winter- / Weihnachtsspecial geben :-)

Aber die genauen Details stehen noch nicht fest.

Habt alle einen schönen Tag!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon flock2007 » Di 12. Nov 2013, 11:31

Das hört sich gut an, ich hoffe mal so etwas wie Jack kommt auch wieder ;), vielleicht dann auch für Krabben und Erz

... Tickets in Seelenvolklose umwandeln war auch eine gute Idee, so können auch Nicht-Paygamer einiger Maßen mitziehen ;)
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon Xandro » Di 12. Nov 2013, 12:15

Für Weihnachten gibts dann nur für Viehbetriebe, damit alle satt werden *lach*
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon buchhi » Di 12. Nov 2013, 19:17

statt ziegen werden dort rentiere gezüchtet :D
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Ticketaktion auch (wieder) im Dezember??

Beitragvon WOLK » Mi 13. Nov 2013, 22:59

und KnechtRuprecht als Epic :lol:
Bild
Wir die Gilde Weiss Kreuz nehmen noch Member auf
einfach Bewerben bei WK ** MFG *der Pöse Eurasische WOLF* ^_^
Benutzeravatar
WOLK
 
Beiträge: 63
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 16:09


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group