Forum und Online-Hilfe wieder erreichbar

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Forum und Online-Hilfe wieder erreichbar

Beitragvon Uiqua » Mi 4. Apr 2012, 17:43

Hallo alle miteinander!

Das Forum und die Online-Hilfe sind nun wieder erreichbar. Wir mussten beides kurzfristig deaktivieren, da wir technische Probleme hatten.

Ab jetzt sind das Forum unter der Sub-Domain forum.daysofevil.com und die Onlinehilfe unter der Sub-Domain onlinehilfe.daysofevil.com erreichbar.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung wegen der Unannehmlichkeiten, aber wir waren aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen dazu gezwungen und mussten möglichst schnell reagieren.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Forum und Online-Hilfe wieder erreichbar

Beitragvon Warwolve » Mi 4. Apr 2012, 19:17

Bin ja so gar net neugierig^^ Was war also los? Habe euch echt vermisst hier^^
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Forum und Online-Hilfe wieder erreichbar

Beitragvon Terrorkacke » Mi 4. Apr 2012, 20:03

Jetzt funktioniert auch die Weiterleitung von der DoE-Seite wieder. :)
Benutzeravatar
Terrorkacke
 
Beiträge: 138
Registriert: So 11. Mär 2012, 12:08

Re: Forum und Online-Hilfe wieder erreichbar

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Apr 2012, 10:30

Hallo Ihr 2!

@Terrorkacke
Da hattest Du wohl noch irgendetwas im Cache - weil bei mir ging es eigentlich gleich mit der neuen URL ;)

@Warwolve
Es wurde versucht uns zu hacken. Daher mussten wir aus Sicherheitsgründen Online-Hilfe und Forum zu machen. Aber wir hatten alles Im Griff und der Angriff ging ins Leere. Zudem haben noch zusätzliche Sicherheiten eingebaut. Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group