Welt 2 startet

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Welt 2 startet

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Dez 2013, 16:50

Hallo alle miteinander,

ab morgen, Dienstag den 10. Dezember 2013 ab 12 Uhr, startet eine neue Welt bei Days of Evil.

Folgendes gilt es dabei zu beachten:
BigPoint-Spieler können sich nur auf Welt 1 registrieren / spielen. Bei MoonID wird eine 2. Welt auswählbar sein. Und allen anderen Spielern wird es möglich sein sich mit derselben E-Mail Adresse wie in Welt 1 registrieren zu können.

Welt 1 wird natürlich weiterhin stark von uns beworben. Also gibt es weiterhin Frischfleisch für Euch :twisted:

Wir freuen uns auf Euch :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Welt 2 startet

Beitragvon flock2007 » Mo 9. Dez 2013, 16:58

Was bringt Welt 2?
Ist es nur ein Neustart? oder ist es mit der ersten Welt verknüft, so dass man zwei "Burgen" hat?
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Uiqua » Mo 9. Dez 2013, 17:06

Welt 2 ist ein komplett neuer Start - also jeder fängt von 0 an.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Welt 2 startet

Beitragvon dragon773 » Mo 9. Dez 2013, 17:58

oh oh chefe ob das gut geht ?!
ich befürchte das wird die erste welt sehr ausdünnen :(
bis nur noch 50 bis 100 aktive spieler hier daddeln werden
siehe auch rise of gods da war es genau das selbe

hochachtungsvoll dragon 773

ps lösungsvorschlag : weltenübergreifender handel bzw verträge und die möglichkeit pn s weltübergreifend zu schreiben ,
was wahrscheinlich technisch nicht möglich ist, was allerdings mega innovativ wäre :)
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Welt 2 startet

Beitragvon flock2007 » Mo 9. Dez 2013, 19:53

@uiqua, danke für die schnelle Antwort

@Dragon, super Idee, scheiter leider daran, dass man dann mutliaccounts hätte, man darf ja in beiden Welten spielen
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Welt 2 startet

Beitragvon dragon773 » Mo 9. Dez 2013, 20:02

ich hoffe nur das , dass spiel nich dadurch geschrottet wird
da wir normalerweise weit weg davon sind den server zu überlasten
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Xandro » Mo 9. Dez 2013, 20:51

Ich sehe auch die "Gefahr", dass Welt 1 dann nach und nach ausstirbt... zwar aus Entwicklersicht verständlich diesen Schritt irgendwann zu gehen, aber meiner Meinung nach kommt er viel zu früh... Echt schade... Ich werde Welt 2 jedenfalls nicht bespielen... hoffentlich bleiben genügend Leute in Welt 1, dass es sich lohnt zu bleiben :cry: Bisher die schlechteste Nachricht in DOE meiner Meinung nach....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Quex » Mo 9. Dez 2013, 21:34

aus zeitgründen nur ganz kurz:

absolut die schlechteste entscheidung die hier getroffen wurde seit dem ich hier spiele.

die "gefahr" brauchst nicht sehen xandro, es wird so kommen das welt1 nicht mehr weiter kommt (spielermäßig), allein weil sich "neue" und "kleinere" dort mehr chancen ausrechnen.

ich werd welt2 antesten, allein weil ich gern noch mal von vorn anfangen möchte. dort werd ich allerdings nix investieren.

wie xandro sagte, aus entwicklersicht durchaus sinnvoll, aus spielersicht aber eine absolute katastrophe.
und viel zu früh...hier steht ja nicht mal der dämonenschrein...
naja, mal schauen wie es sich entwickelt, ich halt mich erstmal bedeckt.

gruß quex
Bild
Quex
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:57

Re: Welt 2 startet

Beitragvon KLOWN » Mo 9. Dez 2013, 21:44

Guten Abend,

wir sitzen hier in England rum mit unzähligen Bugs und kaum Spielern!
Der Support ist Gabi Grausam :o

Der deutsche Server hat auch so seine Probleme und es schleichen sich immer Fehler ein!

Dann höre ich immer das das ein 2 Mann Unternehmen ist und man zeitlich beschränkt ist!

Da ist es schon logisch nen Server 2 zu starten :lol:

MARCH ON TO VICTORY

...ich bin dabei!!!
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Saphira » Mo 9. Dez 2013, 22:08

ach Uiquaaaaaa... Bild
ich bin zwar eigentlich viel zu müde (jobtechnisch bedingt), aber so 'ne neuigkeit geht auch an mir nicht einfach so vorüber.
ich möchte behaupten genug BG's-erfahrung zu haben, um feststellen zu müßen, das Xandro ziemlich nah an der wahrheit liegt. neue welten locken zwar neue spieler und die, die meinen sie hätten in der alten welt "versagt", aber spieletechnisch beißt sich da die katze in den schwanz. mit anderen worten, die bestehende spielerschaft nochmals zu motivieren bei "NULL" anzufangen, steht auf sehr wackligen beinen.
natürlich kann man in der neuen welt alles besser machen (auch als entwickler!!),
aber aus meiner sicht wird es schwierig da das gleichgewicht zu halten Bild
(bin gern bereit mich eines besseren belehren zu lassen!)
. wie es sich entwickelt und was die zukunft bringt, liegt nun nicht mehr in den händen aller spieler von "welt 1"...

Ps: Uiqua, ich denke ich spreche im namen (fast) aller, wir gehen gern mit dir/ euch auch diesen weg, aber den sprichwörtlichen "finger am abzug" , habt ihr/ du!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group