Welt 2 startet

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Uiqua » Di 10. Dez 2013, 12:54

Hallo PadaxeS,

Freischaltung ist schon beantragt - sollte bald gehen :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Uiqua » Di 10. Dez 2013, 12:57

Update:

MoonID geht jetzt :-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Welt 2 startet

Beitragvon PadaxeS » Di 10. Dez 2013, 12:58

Ja, nun geht es! :D

Wollte den Beitrag gerade wieder löschen aber hattest schon geantwortet, ganz schön flink. ^^

Danke Uiqua

Greetz
Benutzeravatar
PadaxeS
 
Beiträge: 497
Registriert: Di 10. Dez 2013, 12:43

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Lekareon » Di 10. Dez 2013, 15:56

Also streng genommen ist "Welt 2" ja bereits "Welt 6".

Dennoch: Weltuntergangsstimmung :(
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Welt 2 startet

Beitragvon BlackJack » Mi 11. Dez 2013, 13:10

Ich habe mich mir harter Kritik sehr zurück gehalten, aber da ich sehe dass es immer wieder nur in eine Richtung geht, werde ich nun mal auch meine klare Meinung sagen.

Uiqua hat geschrieben:Ich kann Eure Bedenken schon verstehen. Aber wir haben ganz sicher nicht vor jetzt auf einmal eine Welt nach der anderen zu eröffnen.


Natürlich werdet ihr das nicht, aber Xandro meinte das auch garantiert nicht so wie hier geantwortet wurde.
Der Prozess immer wieder neue Welten aufzumachen, ist kein Prozess "eine Welt nach der anderen", sondern ein langjähriger Prozess. Und er wird unausweichlich nun dazu führen, dass früher oder später Welt 1 tot sein wird.

Ausserdem wie schon von Klown erwähnt wurde:
Welt 1: gut bespielt
Welt 2 + Brazilien + Frankreich: keine Ahnung
English World: nahezu tot
Russland: sowas von tot, auf Omas Dachboden ist mehr los

Von den Bugs die hier teilweise rumfliegen, will ich kaum erst mal anfangen.
Die Fehler auf der engl. Welt sind schon seit Monaten bekannt. Ihr behebt oft die Symptome aber anscheinend gar nicht die Ursache.
Es verschwinden noch immer Ausrüstungsteile wenn man sie bei der Armee austauscht, einige Grafiken sind seit Wochen nicht zu sehen, und das Hochladen des Avatars funktioniert auch noch immer nicht korrekt.

Ihr klagt immer wieder, dass ihr nur zu Zweit seid, macht aber immer mehr Welten auf!
Die Bugs werden auf diesem Wege nicht weniger, sondern mehr...

Wie wollt ihr die aufkommende Mehrarbeit bitte bewältigen, wie wollt ihr das aussterben von Welt 1 verhindern?
Es tut mir leid dass ich das so sage, aber es scheint mir nicht wirklich durchdacht. Und das ist nicht das erste Mal das ich das so sehe, aber das erste Mal dass ich das so klar ausspreche.


ps: Noch was: Schon wieder eine Ankündigung 1 Tag vor dem Geschehen! Knapper geht es da echt schon kaum. Ich habe dies schon einmal kritisiert, anscheinend ohne Erfolg. Bei anderen Spielen bekommt man eine Info über ein anstehendes Update oder andere Veränderung ca. 1 Woche vorher. Über das öffnen einer neuen Welt wird meist sogar noch früher berichtet.

Ihr habt mit DoE wirklich etwas wundervolles geschaffen, aber ihr müsst noch einiges lernen. Durch eure Entscheidungen werden hier immer mehr Leute die Segel streichen, wenn sich hier der Wind nicht ändert.


Warum sprecht ihr nicht im Vorfeld mit der Community? Macht Umfragen, holt euch Meinungen ein bevor ihr massive Veränderungen vor nehmt. Arbeitet daran, und die Community wird es euch danken.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Zai » Mi 11. Dez 2013, 17:02

Der französische Server ist genauso gut bespielt wie unser erster deutscher Server.

Und für Vorab-Umfragen bin ich auch.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Shadowangel » Mo 16. Dez 2013, 19:02

Frage: Warum knallt man Daylis rein, die keiner bewältigen kann, da er nicht die Mat. dazu prodden kann oder nicht im Handel erhältlich ist?
Grüsse Shadow
Shadowangel
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:16

Re: Welt 2 startet

Beitragvon Lekareon » Mo 16. Dez 2013, 19:29

Shadowangel hat geschrieben:Frage: Warum knallt man Daylis rein, die keiner bewältigen kann, da er nicht die Mat. dazu prodden kann oder nicht im Handel erhältlich ist?
Grüsse Shadow


Antwort: Dailies bringen immer weniger Gold rein als die Mats kosten, d.h. man braucht sie nur für den Steingolem
(-> Erfolg: 500 Dailies).
Das ist ein lang-lang-langzeitziel und diejenigen, die es betrifft, sind soweit, dass sie die Mats selbst prodden können.
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Welt 2 startet

Beitragvon flock2007 » Di 17. Dez 2013, 08:58

So,
die Welt 2 ist gestartet und schon liest man die ersten Bugs hier im Forum. Ich glaube der Zeitpunkt ist auch äußerst schlecht gewählt. Irgendwo fehlt das Weihnachtsspezial. Ich vermute mal das es noch kommt, wie versprochen, aber bei der Mehrzeit, die die KK-Kinder jetzt brauchen, stelle ich das mal in Frage.
Zudem wird es langsam mal Zeit sich Gedanken um den Dämonenschrein zu machen, noch ist zu diesem Thema immer noch nichts passiert. siehe "Balance für den Dämonenschrein" viewtopic.php?f=9&t=1394


Also ich finde es schade, dass Welt 2 jetzt erstmal vorrang hat, damit man die neuen Spieler behält und die alten müssen in die Röhre gucken.
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Welt 2 startet

Beitragvon buchhi » Di 17. Dez 2013, 12:54

jop. diese info hab ich den kellerkindern entlockt :D
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group