Bündnisse und Booster

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Bündnisse und Booster

Beitragvon Uiqua » Fr 24. Jan 2014, 15:08

Hallo alle miteinander,

hier möchten wir Euch unsere groben Ideen für das kommende Update mitteilen. Es steht noch nichts entgültig fest.

Booster

Ein Booster kann für Seelen gekauft werden. Es gibt 3 verschieden große Varianten - 24 Stunden, 7 Tage, 30 Tage.

Gier Booster
+15% Geschwindigkeit beim Reisenden Händler
+25% mehr Gold bei Beutezügen und Dungeons

Macht Booster
+20% mehr Punkte bei Produktion
+20% mehr Ehre bei PvP / Arena-Kämpfen

Jeder Spieler erhält zum Start des Updates 7 Tage lang den Macht Booster kostenlos. Wenn sich ein Spieler neu registriert, erhält er ebenfalls kostenlos 7 Tage lang den Macht Booster um schneller voranzukommen. Booster sind nicht handelbar.

Bündnisse

Spieler können sich - unabhängig von Gildenzugehörigkeit und Level - zu einem Bündnis zusammenschließen. Ein Bündnis besteht aus 5 Spielern. Nämlich einem Chef und 4 weiteren Mitgliedern.

Jeden Samstag um 0 Uhr startet ein Bündniswettbewerb, welcher bis Sonntags 23.59 Uhr andauert.

Ziel ist es hierbei so viel wie möglich abgeschlagene Köpfe von Gegnern zu sammeln, welche bei den PvP-Kämpfen droppen. Anders als bei bisherigen Wettkämpfen sind hier die kleineren Spieler nicht im Nachteil, da sie die gleiche Anzahl an Köpfen erhalten wie fortgeschrittene Spieler.

Die Spieler der 3 Bündnisse mit den meisten Schädeln am Ende des Wettbewerbs erhalten neben Ehre auch jeweils einen Booster entsprechend ihrer Platzierung.

Die Gründung eines Bündnisses kostet einmalig 30 Seelen. Von diesen 30 Seelen gehen 15 gleich in die Bündniskasse. Um an einem Bündniswettbewerb teilnehmen zu können, muss ein Bündnis eine Startgebühr von 5 Seelen (1 Seele pro Spieler) berappen.

Wir freuen uns auf eine offene aber freundlich geführte Diskussion :twisted:

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon xolda » Fr 24. Jan 2014, 15:21

Na das hört sich ja sehr spannend an

Kann ne lustige Sache werden.

Da hab Ihr der Langeweile ja den Kampf angesagt.

Ich denke das wird Euch damit gelingen.

Von mir Daumen hoch :D

Grüzi
xolda
Never trust a man who doesn't drink

Bild
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon Xandro » Fr 24. Jan 2014, 15:24

Hey Cheffe,

danke erstmal für die Info über das Update vor dem Update :mrgreen:

Die Idee mit den Bündnissen ist interessant. Gibt es dafür dann eine spezielle Bündnis-Arena oder läuft das über die normalen Arenakämpfe und es droppen dabei dann einfach auch noch Köpfe (endlich mal was richtig Böses hier im Spiel).

Gibt es die Köpfe nur bei Siegen oder auch bei Niederlagen (z.B. 3 bei Sieg, 1 bei Niederlage). Wenn es bei den den BND-Kämpfen Booster gibt, müssten die ja MINDESTENS eine Woche halten, da man ja eine Woche dafür sich gegenseitig auf die Nase gehauen hat oder ?

Das Grundkonzept ist auf jeden Fall eine nette Idee für mehr Abwechslung, interessant wird es nur werden, wie viele sich daran beteiligen und mal wieder die Arena gehen, wo doch so gute Gewinne bei den heroischen Dungeons warten.

Was schweben Euch in der Planungsphase (nur als groben Richtwert) denn für Boosterpreise vor ?

Schöne Grüße und ein schönes Wochenende

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon KLOWN » Fr 24. Jan 2014, 16:02

Hallo Uiqua,

da Xandro schon die meisten Fragen gestellt hat, die mich interessieren, bleibt eigentlich nur noch Eine!

Läuft das mit dem Bündnis wie in der Arena ab und jeder der seine Blutgier auffrischt hat einen deutlichen Vorteil???

Und dann noch eine Meinung am Rande...

Bei den derzeitigen Seelenpreisen, wird das entweder der reinste Kriegsschauplatz, da man praktisch angewiesen ist eine obere Platzierung zu erreichen, oder das Seelenspieler Gemecker geht wieder los :lol:

Den Kosten/Nutzen Faktor muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen sobald das Ding startet... mmhhh

Wie dem auch sei... lassen wir es Köpfe rollen :evil:

Gruss

KLOWNIII
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon buchhi » Fr 24. Jan 2014, 16:32

wie stellt ihr euch das vor, daß kleine spieler nicht im nachteil sind?

größere spieler und hardcore pvpler haben da aus meiner sich n vorteil. bessere einheiten und rüstungen!

jetzt laßt mal die top5 der pvp bzw spielerrangliste ne BND gründen. haben die anderen WIRKLICH eine chance???
ich sehe daß eher skeptisch
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon BruceBuffer » Fr 24. Jan 2014, 17:01

Wenn man unabhängig von Sieg oder Niederlage in der Arena eine Zufallsanzahl an Köpfen erhält, haben kleine Spieler gegenüber großen tatsächlich keinen Nachteil.
Die Frage ist erstens lohnen sich diese Bündniswettbewerbe und zweitens finden sich überhaupt genügend 5er Gruppen, um auch von einem Wettbewerb sprechen zu können?
Mich würde es freuen, wenn man abgesehen von der Teilnahme an den Wettbewerben weitere Vorteile bekommt, wenn man sich zu einem Bündnis zusammenschließt. Hatte da an sowas gedacht wie 0% Handelsgebühren bei Verträge zwischen Bündnispartnern.

PS: Wer sagt das von Samstag bis Sonntag 1 Woche gemeint ist?
Könnte doch auch nur ein 48Std Wettbewerb sein.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon Hungry64 » Fr 24. Jan 2014, 19:05

Fair wird das den kleineren Spielern gegenüber kaum sein. Immerhin werden die weder ihre Blutgier erhöht noch genügend Seelen zum ständigen Nachfüllen haben.
Hinzu kommt noch die Kampfzeitverkürzung durch den Dämonenschrein (okay, das betrifft derzeit nur die BSPler).
Mich würde auch interessieren ob man auch für eingehende Siege entlohnt wird.
Alles in allem finde ich die Idee aber recht spannend. Auch für die Booster sehe ich einiges an Potential...
Ich könnte mir auch vorstellen, dass größere Spieler die Bündnisse komplett ignorieren und die Kosten für die Booster mit ihren Gewinnen aus den Dungeons finanzieren.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon Corsch » Fr 24. Jan 2014, 20:07

mal abgesehen davon das sich 5 zu einem Bnd zusammenschliessen
kämpft jeder in der Arena alleine gegen wen er will und kann,wenn ich das richtig verstanden habe ?

Gibt es nur für Siege Köpfe oder auch bei Niederlagen ?
Besteht da nicht die Möglichkeit des Manipulierens wenn sich zwei in etwa gleichstarke Teams
mit in etwa Punktgleichen Mitgliedern abesprechen und sich gegenseitig die Siege zuschanzen ?

Was sollen denn die Booster an Seelen kosten ?
eine unterteilung in 24h, 7 Tage und 30 Tage hört sich recht kostspielig an

MfG
Corsch
 
Beiträge: 115
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:43

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon dragon773 » Fr 24. Jan 2014, 23:00

sry chef das ich das so sagen muss aber das ist quark mit sosse :(
mach lieber interessante sachen z.b neue mech stufe oder 3tes kapitel im storyquest usw
aber jetztzt zudem was ich gut finde ist z.b. den boost für neueinsteiger ^^

hochachtungsvoll dragon773
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Bündnisse und Booster

Beitragvon kama » Sa 25. Jan 2014, 12:31

Scheint mir ja nur ein Update zu sein das auf Seelen verbrauch erhöhen abziehlt als darauf die Benutzerfreundlichkeit zu steigern.
Sorry aber für mich ist das Unsinn. Was brauchen wir so was wenn an anderen stellen immer noch wichtige Sachen zu tun sind?

Ein Beispiel was wirklich wichtig wäre: Implementieren das die Gildenleitung direkt Sachen aus dem Lager an Gildenmitglieder schicken kann.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group