Wettbewerbe

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Wettbewerbe

Beitragvon Uiqua » Do 19. Apr 2012, 10:35

Hiho!

Für alle, die sich fragen, wann der nächste Wettbewerb bei Days of Evil startet, hier mal eine kleine Auskunft.

Der Wettbewerb für die Single-Player startet ab jetzt immer am 1. eines Monats und der Wettbewerb für Gilden wird, sobald integriert, immer am 15. eines Monats starten.

Haben da intern ziemlich ausführlich diskutiert und halten diese Lösung für die Beste. So überschneiden sich die Wettbewerbe nicht und ihr Spieler habt einen festen Rhythmus.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Wettbewerbe

Beitragvon sarakhan » Fr 28. Nov 2014, 13:29

respekt an die leute die beide schon haben!! das ist highend
_____________________
sara
sarakhan
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 13:27

Re: Wettbewerbe

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 29. Nov 2014, 14:22

ich wusste gar nicht das ees auch in gilden wettbewerbe gibt Oo

seit wan ist das den jetzt implementiert worden?
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Mostramus » So 30. Nov 2014, 11:18

..... Gar nicht?
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Kuhbaner » So 30. Nov 2014, 13:52

Uiqua hat geschrieben:[...] und der Wettbewerb für Gilden wird, sobald integriert, immer am 15. eines Monats starten. [...]


Da steht ja auch "sobald integriert", aber es ist zumindest eine erinnerung wert, dass dies ja mal kommen sollte :twisted:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Wettbewerbe

Beitragvon BARsaufbiene » So 30. Nov 2014, 14:20

ehrlich gesagt ich hab das wort sobald integriert nicht gesehen -.-*
deshalb hatte ich mich auch gewundert rofl
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Wettbewerbe

Beitragvon Kuhbaner » So 30. Nov 2014, 14:24

Das war gar nicht schlimm, ich glaube, die KKs hatten dieses Versprechen völlig vergessen und alle anderen SpielerInnen auch. GUT das du das ausgegraben hast :D
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group