Seite 1 von 2

Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 15:53
von Xandro
Für all jene, die die Festungsmauer überlesen haben:

An all die finsteren Seelen: Morgen, den 17.04. schalten wir die Server kurz offline um das Oster-Event aufzuspielen.


Hoffe die Eventaufgaben werden nicht - passend zum Osterthema - gut versteckt :mrgreen:

Schöne Grüße

Xani

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 17:41
von buchhi
gibt es ne zeitliche angabe?
nicht daß wir uns wundern wieso es gerade laagt oder garkeine zugriff erhalten

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 20:03
von Xandro
Nein dass gehört mit zur Osterüberraschung :twisted:

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2015, 17:42
von Perry
Wird es dieses Jahr wieder ein Osterevent geben ?
Ist ja nur noch eine Woche bis dahin

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: So 29. Mär 2015, 11:52
von D23N
"Morgen den 17.04."? Geht die Zeitumstellung soo weit?

Achsoo! Das ist ja vom letzten Jahr :D

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 08:13
von Mostramus
Mh.... Wird wohl eine echte osterüberraschung

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 09:06
von Uiqua
Hallo alle miteinander,

so langsam sind wir gesundheitlich wieder auf dem Dampfer.

Dadurch, dass wir so lange ausgefallen sind und das kommende Update ziemlich groß ist, werden wir dieses Mal nur ein kleines Ticket-Event am Sonntag starten.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 10:46
von Xandro
Hi Cheffe,

schön zu hören, dass es Euch besser geht. Übertreibt es nicht wieder gleich, sondern schon euch noch, sonst habt ihr gleich wieder nen Rückfall und wir müssen noch länger auf das Update warten *Grins* :mrgreen:

Euer Fröschlein

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2015, 12:08
von BARsaufbiene
grippe?

die geht ja im momnt rum ^^
und auf das ticket event freue ich mich schon

Re: Osterevent kommt....

BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 09:53
von Diabolo
Moin alle miteinander,
kleines Ticketevent für zwischendurch ist oK.
Wirklich wichtig ist das die Macher des Games auf dem Damm bleiben, bzw wieder kommen ;-).,
also erst mal kleene Brötchen damit dann der Kuchen um so größer werden kann. Freu mich schon darauf.