Kleiner Einblick

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Kleiner Einblick

Beitragvon Uiqua » Do 17. Apr 2014, 08:24

In naher Zukunft werden die Halbgötter die Welt Nagoroth betreten. Es sind 4 an der Zahl und ihr könnt sie für eure Pläne gewinnen. Allerdings sind sie weder eine normale, noch eine epische Einheit.

Bild

Halbgott Ashmodai
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon Xandro » Do 17. Apr 2014, 08:49

Mhhh... das hört sich mehr als Interessant an ;)

Das Kerlchen hätte ich gerne als Wache vor dem Kühlschrank... die Mannschaft futtert immer meine Kekse weg ^^

Danke für die Vorschau und das neugierig machen Cheffe :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon Hungry64 » Do 17. Apr 2014, 09:49

Ja genau... das war deine Bande *räusper*

Aber die Halbgötter-Idee klingt verdammt interessant.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon Xandro » Do 17. Apr 2014, 10:10

Hey warte mal.... der Spruch, dein Name.... DAS WARST DU !!! :evil:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon Saphira » Do 17. Apr 2014, 11:02

wie cool, Ashmodai war mal türsteher im club der schwarzen amazonen auf Isengard II. ne schwester von mir hat ihn aber rausgeschmissen weil er ständig gäste angemacht hat. naja, zu mir war er immer sehr freundlich... endlich seh ich ihn mal wieder *kicher*
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon buchhi » Do 17. Apr 2014, 15:09

Uiqua hat geschrieben:In naher Zukunft werden die Halbgötter die Welt Nagoroth betreten. Es sind 4 an der Zahl und ihr könnt sie für eure Pläne gewinnen. Allerdings sind sie weder eine normale, noch eine epische Einheit.



hm. dann müßte aber der lvl 24 titel (wahnsinniger halbgott) geändert werden!!!!!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon Eisenlarry » Do 17. Apr 2014, 19:01

shit aber auch...und ich dachte immer ich wäre hier auf eeewig der einzigste Halbgott...nu bekomm ich auch noch nebenbuler... *seufz*
Benutzeravatar
Eisenlarry
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 08:53

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 18. Apr 2014, 16:25

hmmm
ich frage mich gerade für was wir sie brauchen also die 4 Halbgötter ^^

vielleicht für den 10 Boss ^^

naja spekulieren kann man viel fg .
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon buchhi » Fr 18. Apr 2014, 16:57

mich interesiert viel mehr wan "in naher zukunft" in etwa sein wird.
einige sind ja schon wieder mit dem dritten kapitel durch bzw stehen kurz davor( quest 18 :D ) und langweilen sich sicherlich schon wieder....
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Kleiner Einblick

Beitragvon Tryggvason » So 18. Mai 2014, 22:47

In naher Zukunft... Noch vor oder doch erst nach dem Sommerloch?
Bild
Tryggvason
 
Beiträge: 221
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 03:17
Wohnort: ...kommt aussm OSTEN! ;)

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group