Seite 1 von 4

Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 08:24
von Uiqua
In naher Zukunft werden die Halbgötter die Welt Nagoroth betreten. Es sind 4 an der Zahl und ihr könnt sie für eure Pläne gewinnen. Allerdings sind sie weder eine normale, noch eine epische Einheit.

Bild

Halbgott Ashmodai

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 08:49
von Xandro
Mhhh... das hört sich mehr als Interessant an ;)

Das Kerlchen hätte ich gerne als Wache vor dem Kühlschrank... die Mannschaft futtert immer meine Kekse weg ^^

Danke für die Vorschau und das neugierig machen Cheffe :mrgreen:

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 09:49
von Hungry64
Ja genau... das war deine Bande *räusper*

Aber die Halbgötter-Idee klingt verdammt interessant.

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 10:10
von Xandro
Hey warte mal.... der Spruch, dein Name.... DAS WARST DU !!! :evil:

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 11:02
von Saphira
wie cool, Ashmodai war mal türsteher im club der schwarzen amazonen auf Isengard II. ne schwester von mir hat ihn aber rausgeschmissen weil er ständig gäste angemacht hat. naja, zu mir war er immer sehr freundlich... endlich seh ich ihn mal wieder *kicher*

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 15:09
von buchhi
Uiqua hat geschrieben:In naher Zukunft werden die Halbgötter die Welt Nagoroth betreten. Es sind 4 an der Zahl und ihr könnt sie für eure Pläne gewinnen. Allerdings sind sie weder eine normale, noch eine epische Einheit.



hm. dann müßte aber der lvl 24 titel (wahnsinniger halbgott) geändert werden!!!!!

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2014, 19:01
von Eisenlarry
shit aber auch...und ich dachte immer ich wäre hier auf eeewig der einzigste Halbgott...nu bekomm ich auch noch nebenbuler... *seufz*

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 16:25
von BARsaufbiene
hmmm
ich frage mich gerade für was wir sie brauchen also die 4 Halbgötter ^^

vielleicht für den 10 Boss ^^

naja spekulieren kann man viel fg .

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 16:57
von buchhi
mich interesiert viel mehr wan "in naher zukunft" in etwa sein wird.
einige sind ja schon wieder mit dem dritten kapitel durch bzw stehen kurz davor( quest 18 :D ) und langweilen sich sicherlich schon wieder....

Re: Kleiner Einblick

BeitragVerfasst: So 18. Mai 2014, 22:47
von Tryggvason
In naher Zukunft... Noch vor oder doch erst nach dem Sommerloch?