Ankündigung Update

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Ankündigung Update

Beitragvon Uiqua » Mi 14. Mai 2014, 16:42

Hallo alle miteinander,

kommenden Freitag, den 16.05.2014, sind ab 9 Uhr die Server offline damit wir ein Update einspielen können.

Inhalt des Updates wird ein Recycler sein, der es Euch ermöglicht alte Waffen und Ausrüstung zu shreddern. Als Gegenwert erhält man einige Rohstoffe und Gold.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung Update

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 14. Mai 2014, 19:45

damit würde auch endlich das problem mit den mist vom überschuss geklärt :D
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ankündigung Update

Beitragvon Luftkeks » Mi 14. Mai 2014, 20:37

mal sehn, ob beim Schredder mehr rum kommt als auf dem Ramschmarkt!
Luftkeks
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 13. Mär 2012, 06:47

Re: Ankündigung Update

Beitragvon Xandro » Mi 14. Mai 2014, 21:00

Was wohl dabei rauskommt wenn man nen Imp oder Leibeigenen schreddert ? Fleischeintopf ? :twisted: :twisted:

Danke Cheffe für die sehnsüchtig erwartete Umsetzung des Vorschlages.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung Update

Beitragvon KLOWN » Do 15. Mai 2014, 00:40

Hallo Uiqua und ihr Halbgötter da draussen,

das klingt doch mal richtig gut :twisted:

Hoffentlich kann man aus den Tränen ordentlich Kräuter und Gold pressen!!!

Wenn der Imp im Shredder Gold gibt, weisst Du das er Dich beklaut hat Chef :shock:
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ankündigung Update

Beitragvon BARsaufbiene » Do 15. Mai 2014, 05:23

na solange er gold gibt und nicht dafür sorgt das alle angehefteten tabs verschwinden aus chrome ^^
ist alles in butter ;)

bin gespannt was träne des windes usw bringt XD
die sammelt man ja millionenfach im lager XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ankündigung Update

Beitragvon Xandro » Do 15. Mai 2014, 10:37

Aber Drachengott, wenn man das Argument nimmt, dann ist der Wunsch nach einem Recycler doch schon falsch. Es ist doch klar, dass der Recycler etwas ausspuckt, also wird generell der Wert des Ausgespuckten die Untergrenze des Marktpreis diktieren, genau wie der Troll in der Regel eine Untergrenze bzw. einen Schwellenwert vorgibt.

Ich gehe davon aus, dass einige Artikel im Mindestpreis deutlich wieder ansteigen werden, da einige Sachen momentan wirklich zu lächerlichen Preisen vorhanden sind, weil keiner den Kram mehr kauft und braucht. Wer also in Zukunft einen dieser "nutzlosen" Artikel auf dem Beutezug oder im Dungeon findet bekommt dann endlich mal was dafür und muss es nicht über den Markt auslagern und dort einstauben lassen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung Update

Beitragvon Xandro » Do 15. Mai 2014, 11:12

Sind ja noch nicht mal mehr 24 Stunden.... :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung Update

Beitragvon KLOWN » Do 15. Mai 2014, 12:37

Auf jedenfall wird jetzt alles gesammelt und nichts mehr verkauft!

Dann wird wild rumprobiert und auf dem Recycler rumgehüpft, bis er das auspuckt was ich will ;)
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ankündigung Update

Beitragvon buchhi » Do 15. Mai 2014, 15:24

hm. was der recyler wohl ausspuckt wenn unser klowni reinfällt?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group