Story-Quests gehen am 25.04. online

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon Uiqua » Mo 23. Apr 2012, 14:18

Hallo alle miteinander,

das erste Kapitel der Story-Quests wird am Mittwoch, den 25.04.2012, um ca. 10 Uhr freigeschaltet.

In diesem ersten Kapitel werden Eure Anfänge beschrieben, wie ihr in der neuen Welt Fuß fasst und wie Ihr Euch langsam hoch arbeitet.

Die ersten paar Quests dieses Kapitels sollten für fortgeschrittene Spieler kein Problem darstellen. Jedoch steigt der Schwierigkeitsgrad langsam, aber sicher an ;)

Wir haben die ersten Quests absichtlich leicht gemacht, da somit auch Neulinge gleich bei den Story-Quests einsteigen können.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon Marcimarc » Mo 23. Apr 2012, 14:34

*FREU*

Ihr haut ja ein Addon nach dem anderen raus!

Gruß

Marci
Marcimarc
 

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon Kuhbaner » Mo 23. Apr 2012, 14:53

Finde ich Klasse und bin sehr gespannt :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon jeykey » Mo 23. Apr 2012, 16:27

Wenn DoE nicht schon mein Lieblingsbrowserspiel wäre, dann jetzt!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich riesig über die kontinuierliche Weiterentwicklung des Games :D . Ein Hoch auf das Entwicklerteam!
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon Uiqua » Di 24. Apr 2012, 14:35

Lieblings-Browserspiel - da geht mir ja schier einer ab :D

Sind gerade richtig am schwitzen, dass wir den Termin morgen einhalten können!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon Warwolve » Di 24. Apr 2012, 18:34

Uiqua hat geschrieben:Lieblings-Browserspiel - da geht mir ja schier einer ab :D

Sind gerade richtig am schwitzen, dass wir den Termin morgen einhalten können!

Viele Grüße

Uiqua



Wenn dir dabei einer abgeht solltest du mal ein paar tage Arbeitspause erwägen und dir ne Freundin suchen :twisted: 8-) :lol:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon jeykey » Di 24. Apr 2012, 18:58

Wenn dir dabei einer abgeht solltest du mal ein paar tage Arbeitspause erwägen und dir ne Freundin suchen


Bist Du wahnsinnig Warwolve??? Wie kannst Du ihn jetzt auf solche Gedanken bringen :shock:

Erst werden die Quests ordentlich implementiert, dann kann die Freundin kommen - und zwar genau in der Reihenfolge :mrgreen:

Ich fass es nicht...
:lol:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon GammaGandhi » Di 24. Apr 2012, 20:16

Solang der Bruder im Keller nicht abgelenkt wird soll mir das egal sein. Und wenn die Freundin coden kann umso besser. Aber Sie kommt dann in einen seperaten Keller. ;)
Bild
Benutzeravatar
GammaGandhi
 
Beiträge: 70
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 22:25

Re: Story-Quests gehen am 25.04. online

Beitragvon Uiqua » Mi 25. Apr 2012, 07:16

Hallo alle miteinander!

Ja,ja...da habe ich Euch eine Vorlage gegeben... ;)

Keine Besorgnis - die Quests werden fertig und eine Freundin habe ich auch schon seit längerem.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group