Seite 1 von 5

Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 12:49
von Uiqua
Hallo alle miteinander,

kommenden Dienstag starten wir das versprochene Ticket-Event, bei dem gegen Tickets auch das eine oder andere Elementar eingetauscht werden kann.

Vorraussichtlich sind die Server von 11 - 12 Uhr offline.

Also bringt Eure Heere übers Wochenende auf Trab, damit Ihr zuschlagen könnt ;-)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 13:52
von Hungry64
Sehr schön^^
Dann nur noch schnell Banuq ins Heer geholt (damit es was schneller geht) und der Dienstag kann kommen^^

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 14:01
von Saphira
Hungry64 hat geschrieben:Sehr schön^^
Dann nur noch schnell Banuq ins Heer geholt (damit es was schneller geht) und der Dienstag kann kommen^^


hab noch 5000 eiswürfel und 6000 wassermelonen, wenn dir das weiterhilft, meld dich!
Bild

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2014, 14:16
von Hungry64
@Saphira:
Das tut es bei dem Wetter sicher. :D

Neben dem Versüßen der Wartezeit könnte ich meinen Untertanen anbieten die Reste zu bekommen sobald Banuq im Heer ist...
Wenn die nicht schnell genug sind bekommen die eben nichts.
MUHAHAHAHAR

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 16:40
von KLOWN
Mach Dir mal keinööö Sorgen Stammvater, ich habe gehört 1 Elementareis kostet 1 Ticket, da hast Du die Drachenreiterin schnell zusammen :lol:

*ne Wassermelone klau* Bild

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 21:26
von Hungry64
Wenn das stimmt bekomme ich sicher einige zusammen...
Vorausgesetzt die Goldmünze wird nicht zu teuer werde^^

Und deinen kleinen Diebstahl habe ich sehr wohl bemerkt.
*Klown eine weitere Wassermelone zuwerf"
Die hier kannst du mit reinem Gewissen verputzen.

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 20:00
von KLOWN
Dankööö Stammvater Bild

Morgen gehts los, morgen gehts los Bild

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 20:04
von Xandro
Yep.... aber ich glaube die Tauschrate wird etwas von Euren Vorstellungen abweichen... nur so eine gaaaaaanz blöde Vermutung :mrgreen:

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 20:21
von Azaghal
Du meinst es gibt sogar 2 Ele-Eis je Ticket? Cool ;)

Re: Ankündigung Ticket-Event

BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2014, 20:24
von Xandro
Nenene.... 2 Elemente geben um ein Ticket zu erhalten :twisted: