Ankündigung - Release des Updates

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Mostramus » Mi 26. Nov 2014, 10:32

Es ist morgen :shock: Ich sehe noch nix :lol:
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Uiqua » Mi 26. Nov 2014, 10:42

Guten Morgen miteinander,

wie bereits erwähnt, findet Ihr hier nun die Details des Patches :-)

Angebot des Tages
Hier wurden neue Gegenstände in das Angebot mit aufgenommen. Die bisher bereits verfügbaren Items wurden billiger gemacht. Die Preise der Einheiten bleiben gleich.

Shop
Die Pakete wurden auf ihren Inhalt hin komplett überarbeitet, da sie nicht mehr zeitgemäß waren. Nun sind sie deutlich attraktiver.

Waffen und Rüstungen
Die Werte der jeweils letzten beiden Gegenstände einer jeden Kategorie innerhalb der Waffen- und Rüstungsschmiede wurden deutlich angehoben, damit sie mit den Gegenständen aus dem Seevolk konkurrenzfähiger sind.

Tempel
Da bisher die herstellbaren Extras deutlich von der Wertigkeit gegenüber den Extras aus dem Seevolk im Nachteil waren, wurden dem Tempel 2 neue Extras hinzugefügt. Diese haben ähnliche Werte, wie die Extras des Seevolks und können bei einem großen Tempel von jedem Spieler hergestellt werden.

Gildenportale
Die Ausbeute der Gildenportale wurde in zwei Punkten angepasst. Zum einen werden mehr von den Gütern, die für den Bau des Dämonenschreins benötigt werden, ausgeschüttet und zum anderen wurde die normale Beute um weitere Gegenstände erweitert.

Priesterin, Mechanikerin
Die Mechanikerin repariert und betankt deinen Mech nach einem Kampf auf 100%, solange ausreichend Gold und Treibstoff zur Verfügung stehen.

Die Priesterin stellt die Moral deines Heeres nach einem Kampf komplett wieder her und heilt es auf 100%, solange ausreichend Gold und Trockenfisch zur Verfügung stehen.

Beide Features sind im Shop für jeweils 5 Seelen / Monat erhältlich.

Gildenlager
Im Gildenlager wird nun bei Mouseover die Beschreibung eines Gutes angezeigt. Zudem ist es den Gildenchefs / den Gildenräten nun möglich, Verträge an sämtliche Spieler (nicht nur Gildenspieler) zu senden, Waren zu recyceln und Angebote auf den Handelsplatz zu stellen. Hierbei sind keinerlei Provisionen fällig.

Gildenshop
Die Pakete mit den Materialien, die für den Bau des Dämonenschreins notwendig sind, bleiben zwar vom Preis her bestehen. Allerdings erhält man nun das fünffache an Materialien pro Paket.

Labyrinth
Hier wurden die Anforderungen nach unten hin angepasst, so dass jeder Spieler öfters das Labyrinth aufsuchen kann.

Seevolk
Die epische Einheit „Lord Ianor“ wurde dem Seevolk als Hauptgewinn beigefügt. Diese Einheit ist für jeden Spieler nur einmal verfügbar. Die Magmaschwinge wird beim kommenden Winter-Event ebenfalls für Tickets erhältlich sein.

Wir hoffen, Euch gefallen die Neuerungen und wir wünschen Euch noch einen nicht ganz so kalten Tag ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon xolda » Mi 26. Nov 2014, 11:01

Heiligsblechle, da ist aber viel an Spielerwünschen drin
ich bin schon richtig gespannt auf das Update
fettes RESPECT an das Team, Danke
ich freu mich drauf
Grüzi
xolda
Never trust a man who doesn't drink

Bild
Benutzeravatar
xolda
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 14:49
Wohnort: direkt an der B5

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Xandro » Mi 26. Nov 2014, 11:04

Guten Morgen Cheffe,

habe deinen Beitrag mal in den Startbeitrag reinkopiert für die bessere Übersicht.

Das Update ist ja riesig geworden....

Ganz dickes PLUS für den Tempel und die Priesterin / Mechanikerin (endlich nicht mehr 3 x auf iPad heilen müssen um 1x 100% zu haben) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Auch das Gildenlager ist super. Das macht manches einfacher ;)

Mal schauen, vielleicht gehen wir dann auch bald auf Portale, scheint ja immer lohnenswerter zu sein.

Vielen Dank für die Mühen und die Übernahme einiger Forumsvorschläge.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 26. Nov 2014, 11:06

also content und balancing mix update ^^
sieht schonmal nicht schlecht aus und bin gespannt drauf wie der markt nach dem patch aussehen wird ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Akasha » Do 27. Nov 2014, 00:09

hmmmmmm dann mal eine Frage meinerseits... die Gilden, die den Dämonen zu archaischen Bedingungen beschwören konnten, kriegen die dann einen Sondertitel um sich von den Folgenden abgrenzen zu können?
Bsp: wahrhaftige Dämonenbeschwörer
ansonsten bin ich sehr neugierig, va auf die Extras
finstere Grüsse
Akasha
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Pikaboy » Do 27. Nov 2014, 01:54

Stehe auch zu Akashas Vorschlag, war schon ne ziemliche Arbeit den Schrein aufzubauen und da es jetzt anscheinend "leichter" wird, wäre ein angepasster Titel nur Fair, damit man immer weiß, welche 2 Gilden die Ersten und Ehrgeizigsten waren. :ugeek:

Die Mechanikerin und Priesterin hört sich sehr nice an, freue mich schon drauf, nie wieder heilen vergessen und Dungeon trotzdem "starten". :mrgreen:

Aber ich hoffe, die Schwinge bleibt im Seevolk? Ich hatte damals schon das Pech, nicht einen Drachen bekommen zu haben und dies wiederholt sich momentan bei den Schwingen, weswegen ich es ziemlich mies fände, diese auch nur für (viel zu viele) Seelen erhältlich zu machen... Für einen Non Casher wie mich, sind 850 Seelen schon verdammt viel, erst recht bei den momentanen Preisen. :? Hach... Ich vermisse die Zeit in der ne Seele 25k kostete.... Heute hätt ichs Gold dafür, gibt aber keine mehr dafür, dafür zu Arm für die jetzigen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Pikaboy
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Apr 2013, 16:29

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Xandro » Do 27. Nov 2014, 08:06

Nunja, am einfachsten hatte es BSP, da waren die Gildenrohstoffe noch bezahlbar. Die Aussage soll aber beim besten willen nicht die Leistung schmälern, bitte nicht falsch verstehen !!!!! Das Tempo von Ihnen war wahnsinn!

Die Magmaschwinge wird beim kommenden Winter-Event ebenfalls für Tickets erhältlich sein.


Die Einheit wird für TICKETS nicht für SEELEN erhältlich sein, also ein faires Angebot für alle Non Casher.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Mostramus » Do 27. Nov 2014, 08:17

Werden die Items von den Schmieden rückwirkend angehoben?
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Xandro » Do 27. Nov 2014, 08:41

Ich würde es so verstehen, dass die Waffen nachträglich angepasst werden, sprich alle die im Markt / Heer vorhanden sind und alle die dann neu gefertigt werden. Zwei Versionen einer Waffe wird es wohl nicht geben.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group