Ankündigung - Release des Updates

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Mostramus » Sa 29. Nov 2014, 10:09

Bei jedem update kriegt einer einen tritz in den allerwert es ten es sind dieses mal aber nicht nur die die den Schrein schon haben. Es trifft genauso die die schon ein paar zig tausende in schrein UND andere Gebäude investiert haben.
Also ALLE
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon hell66 » Sa 29. Nov 2014, 10:58

So ein Quark "ALLE".
keiner sagt das man zig "Tausende" ... ich hoffe du meinst Euro ! .... hier investieren muss.
Wer meint hier Echtes Geld investieren zu müssen, macht dies auf eigene Verantwortung
Weil er nicht abwarten kann und somit mit schneller = besser = stärker sein will.

In jedem Spiel gibt es nun mal Updates, Patche etc.

AGB
(4) Das Spiel bzw. die Spielwelten werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert, um dieses für eine möglichst große Anzahl von Spielern dauerhaft interessant zu halten. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem Spiel in der jeweils aktuellen Fassung. Ein Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung des Spiels in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht.

§ 5 Premium-Mitgliedschaft und weitere kostenpflichtige Zusatzleistungen sowie Zahlungsbedingungen
(1) Days of Evil ist kostenlos. Jedoch kann jeder Nutzer in seinem Spiel-Account unter dem Menüpunkt „Premium“ – „Kaufen" eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft erwerben, die zusätzliche Funktionen bereithält. Auch kann der Nutzer virtuelle Gegenstände wie z.B. Premium Currency erwerben. Eine Pflicht zum Erwerb besteht nicht.

(2) BITCOMPOSER behält sich vor, Art, Umfang und Inhalt der Zusatzleistungen zu ändern. Ebenso hat BITCOMPOSER die Möglichkeit, einzelne Zusatzleistungen nicht mehr anzubieten und/oder auch kostenlos in das Spiel zu integrieren.

Ich weiß nicht wieso sich hier manche aufregen.
Ihr habt die AGB´s alle unterschrieben um hier spielen zu können.

Euch müsste klar sein das das Spiel aus 1en und 0en besteht.
Zahlt ihr hier was mit Echtgeld habt ihr keinen Anspruch auf den Account / das Spiel.
Euch wird lediglich die Nutzung des Accounts und des Spiels überlassen.
Wird das Spiel, aus welchem Grund eingestellt, ist die Kohle eh futsch.

PS: Ich freu mich auf das Update. Es kommt den Gilden und Spielern entgegen. Danke
hell66
 
Beiträge: 97
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 13:35

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Mostramus » Sa 29. Nov 2014, 11:43

Mein Kommentar war nicht negativ kritisch gemeint. Er sollte lediglich aufzeigen das nicht nur die zwei Gilden die dem Schein haben bezogen sind sondern alle.
Mein persönliche Einstellung ist da die folgende persönliches Pech Änderungen finden nun mal statt.
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Lekareon » Sa 29. Nov 2014, 12:46

Ich werte es für mich mal als: Tankpächter wartet geduldig bis alle voll getankt haben, bevor er den Literpreis um 20 Cent senkt. Kann man machen, ist legitim, aber nicht so toll für die Kundenzufriedenheit und -Bindung.
Wobei der Verweis auf den Seelengewinn nicht zieht: da weiß man ja vorher, dass es 500 pro Member gibt und kann sich drum kümmern voll zu werden, aber egal...

Dann würde ich nur nochmal klar stellen wollen, dass bei QV kein (bzw sehr wenig) Echtgeld im Spiel war und
wir den Gildenhändler mit goldgekauften Seelen bezahlt haben.

Kurze Erklärung:
Marktpreis für Eternit lag bei 2100-2300 Gold pro Stück, umgerechnet bei einem Seelenpreis von 120-130k zahlte man
über den Gildenhändler nur um die 1900 Gold pro Stück.
Da der Eternitpreis über den Händler mit dem Seelenpreis gekoppelt ist kann sich jeder ausrechnen was nun passiert.

Ich sehe der Server ist wieder offen... freue mich auf die Neuerungen und Features :)
Lekareon
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 12:17

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Akasha » Mi 3. Dez 2014, 14:29

Etwas spät, bin ja auch nicht immer hier...

dann mal kurz für alle, die nur das lesen, was sie wollen: die 3000 Seelen bezogen sich ja auf eine beschränkte Zeit, wer mag kann jetzt den Rechner in die Hand nehmen... aber alles gut, das Spiel gehört dem Betreiber
...unsere Kopie war "etwas" aufwändiger als das Original... die folgenden Kopien werden blasser
...aber da ja eh so viele fast schon fertig sind...

@Xandro wieso sollte man die Seelen, die man für die eine Epische augegeben hat, zurück wollen, wenn es jetzt die eine, die man sich noch holen wollte, nicht mehr dort gibt, dafür eine andere... :?
Naja jedem seine Meinung, mir fehlt auch noch immer ein Chaemeth, das Los jener die keine Seelen für Euronen kaufen und nicht nur für sich selber, sondern auch für die Gilde spielen...
Akasha
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 15:04

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group