Ankündigung - Release des Updates

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Uiqua » Mo 24. Nov 2014, 16:04

Hallo alle miteinander,

kommenden Samstag, den 29.11.2014, werden wir zwischen 10.00 und 12.00 Uhr den neue Patch einspielen.

Während dieser Zeit sind die deutschen Server offline.

Viele Grüße

Uiqua


-----------------------------------------------------------------

Guten Morgen miteinander,

wie bereits erwähnt, findet Ihr hier nun die Details des Patches :-)

Angebot des Tages
Hier wurden neue Gegenstände in das Angebot mit aufgenommen. Die bisher bereits verfügbaren Items wurden billiger gemacht. Die Preise der Einheiten bleiben gleich.

Shop
Die Pakete wurden auf ihren Inhalt hin komplett überarbeitet, da sie nicht mehr zeitgemäß waren. Nun sind sie deutlich attraktiver.

Waffen und Rüstungen
Die Werte der jeweils letzten beiden Gegenstände einer jeden Kategorie innerhalb der Waffen- und Rüstungsschmiede wurden deutlich angehoben, damit sie mit den Gegenständen aus dem Seevolk konkurrenzfähiger sind.

Tempel
Da bisher die herstellbaren Extras deutlich von der Wertigkeit gegenüber den Extras aus dem Seevolk im Nachteil waren, wurden dem Tempel 2 neue Extras hinzugefügt. Diese haben ähnliche Werte, wie die Extras des Seevolks und können bei einem großen Tempel von jedem Spieler hergestellt werden.

Gildenportale
Die Ausbeute der Gildenportale wurde in zwei Punkten angepasst. Zum einen werden mehr von den Gütern, die für den Bau des Dämonenschreins benötigt werden, ausgeschüttet und zum anderen wurde die normale Beute um weitere Gegenstände erweitert.

Priesterin, Mechanikerin
Die Mechanikerin repariert und betankt deinen Mech nach einem Kampf auf 100%, solange ausreichend Gold und Treibstoff zur Verfügung stehen.

Die Priesterin stellt die Moral deines Heeres nach einem Kampf komplett wieder her und heilt es auf 100%, solange ausreichend Gold und Trockenfisch zur Verfügung stehen.

Beide Features sind im Shop für jeweils 5 Seelen / Monat erhältlich.

Gildenlager
Im Gildenlager wird nun bei Mouseover die Beschreibung eines Gutes angezeigt. Zudem ist es den Gildenchefs / den Gildenräten nun möglich, Verträge an sämtliche Spieler (nicht nur Gildenspieler) zu senden, Waren zu recyceln und Angebote auf den Handelsplatz zu stellen. Hierbei sind keinerlei Provisionen fällig.

Gildenshop
Die Pakete mit den Materialien, die für den Bau des Dämonenschreins notwendig sind, bleiben zwar vom Preis her bestehen. Allerdings erhält man nun das fünffache an Materialien pro Paket.

Labyrinth
Hier wurden die Anforderungen nach unten hin angepasst, so dass jeder Spieler öfters das Labyrinth aufsuchen kann.

Seevolk
Die epische Einheit „Lord Ianor“ wurde dem Seevolk als Hauptgewinn beigefügt. Diese Einheit ist für jeden Spieler nur einmal verfügbar. Die Magmaschwinge wird beim kommenden Winter-Event ebenfalls für Tickets erhältlich sein.

Wir hoffen, Euch gefallen die Neuerungen und wir wünschen Euch noch einen nicht ganz so kalten Tag ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Xandro » Mo 24. Nov 2014, 16:05

Wochenende .... 2 Stunden .... ohne DOE ????? Verdammt, dann muss ich bestimmt mit einkaufen oder so :mrgreen:

Merci für die Info.

Schöne Grüße vom Fröschlein
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 24. Nov 2014, 17:33

ich frag mal so ist das jetzt das balancing update oder content update?
blicke da nur so halb bzw gar nicht durch ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Mostramus » Mo 24. Nov 2014, 18:07

Jo gute frage: Was beinhaltet der patch? Freu mich aber auf jeden Fall

Wenn keine weitere Ankündigung kommt nehme ich an das es reines balancing ist. Irgendwo hatte ich was gelesen
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon flock2007 » Mo 24. Nov 2014, 21:26

@Xandro, kleiner Tip Weihnachtsmarkt und Glühwein trinken ;)
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Xandro » Di 25. Nov 2014, 08:02

Um die Uhrzeit ? Booaahh ne... dann bin ich ja beim Update betrunken und bekomme kaum noch was mit ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Diabolo » Di 25. Nov 2014, 10:03

Bei Euern Glühwein kann man sich betrinken? Wo?????????
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon flock2007 » Di 25. Nov 2014, 13:19

aber sagt doch mal in welche Richtung es geht.
- Gilde
- neue Gebäude
- Kampf
- Soloplayer
- Kampf
- neue Qeust
- neue Dungeons
flock2007
 
Beiträge: 343
Registriert: So 19. Aug 2012, 07:51

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon BruceBuffer » Di 25. Nov 2014, 18:59

Eindeutig Kampf hat ja die Mehrheit in deiner Liste...
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Ankündigung - Release des Updates

Beitragvon Uiqua » Di 25. Nov 2014, 19:50

Hallo alle miteinander,

wir posten Euch morgen die Patch-Details durch.

Habt alle einen schönen Abend :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group