Teaser zum kommenden Update

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Uiqua » Di 14. Apr 2015, 14:49

Hallo alle miteinander,

wir haben uns ja fest vorgenommen, Euch zukünftig bzgl. Updates mehr Einblicke zu gewähren - und das machen wir hiermit nun ;)

Geplant ist es von uns dieses Update spätestens nächsten Monat auf den deutsprachigen Servern zu releasen. Die französische und englische Version werden ca. 1 Monat später veröffentlicht.

Aber nun zum Inhalt:

Eure Festungen werden ab dem Update ausbaubar sein - und das nicht ohne Grund! Denn die Festungen der anderen Spieler können nun von Euch angegriffen werden. Aber keine Sorge: Niemandem wird etwas weggenommen. Vielmehr nehmt ihr dieses Wagnis auf Euch, um an die verschiedenen Elementare und noch so einige andere Schmankerl zu gelangen.

Die gegnerischen Festungen greift Ihr mit einem Meuchelheer an, welches komplett eigenständig fungiert und Euer Hauptheer nicht berührt. In das Meuchelheer können auch nur spezielle Meucheleinheiten aufgenommen werden, die ebenfalls im Update enthalten sind.

Damit Ihr und Eure Festung aber nicht schutzlos ausgeliefert seid, habt Ihr zudem die Möglichkeit Euch mit verschiedenen Fallen gegen Angriffe zu wappnen.

Hier seht Ihr auch schon unsere ersten Entwürfe zu dem Update. Zum einen eine mittelgroße Festung und zum anderen eine der Meucheinheiten.

Wir hoffen, dass wir Euch mit diesem kleinen Teaser gehörig den Mund wässrig gemacht haben und Ihr es nur noch schwer bis zum Release aushaltet :mrgreen:

Viele Grüße

Uiqua

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Hellraiser66 » Di 14. Apr 2015, 14:55

Das hört sich nach spass an. Sehr geil. Xandro besorg dir fallen, ich werde bei dir reinschauen.
Super kk'S
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Xandro » Di 14. Apr 2015, 14:59

Servus Cheffe,

hört sich super an... auch die Grafik ist genial, frage mich, wer für den knuffigen Imp Söldner Modell gestanden hat *lach*

Hell, haste richtig gelesen, neues Heer... also erstmal wieder ein Top Heer aus dem Boden stampfen ;)

Aber keine Sorge, ich werde dich gebührend /gebührenpflichtig empfangen :lol:

Freue mich schon auf Ende des Monats ;)

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Hellraiser66 » Di 14. Apr 2015, 15:03

Ja hab ich gelesen. Aber wir haben ja um Aufgaben gebettelt und die bekommen wir nun. Das Hauptheer sorgt parallel für Gold und offene Quests. Perfekt.
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Xandro » Di 14. Apr 2015, 15:08

Frage mich gerade wie die GROSSE Festung aussieht ? Das Bild von der mittelgroßen ist ja schon genial.

ICH FIND DEN IMP SÖLDNER SUPER SÜSS.... Der toppt ja fast (!!!) den Schneemann vom Winterevent :lol: Mehr von so lustigen Grafiken Jungs... damit macht das Spiel noch mehr Spaß :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Diabolo » Di 14. Apr 2015, 17:15

Gibts dafür noch Worte?
Außer vielleicht JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!! ?

Freue mich schon riesig, ein dickes Lob schon vorab, wo gibt es noch so ein Spiel, wo die Macher auf das reagieren was die User wünschen.

Erster Einblick, voll gelungen.

Danke von Diabolus W1 u Zapp W2
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Diabolo » Di 14. Apr 2015, 17:22

Dabei wird man gleich wieder zum Kleinen Jungen der sich auf seinen Geburtstag (hab nächsten Monat) freut,
kann Xandro nur zustimmen , super Grafik, und zu den Imp Söldner würd ich als Mächen sagen,
SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :lol:
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Luthien » Di 14. Apr 2015, 17:46

Ich bin eine Frau und finde die jetzt weniger süß.... :twisted: Ich freue mich darauf, sie gewissen Persönlichkeiten auf den Hals zu hetzen. :twisted: ;)
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Diabolo » Di 14. Apr 2015, 17:57

Meinte ja auch MÄCHENS nicht die stoltzen Schaurig Schönen Frauen dieses Games, ;)

Freu mich schon auf Besuch :twisted: , sagte ja schon hab bald Geburtstag :lol:
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Teaser zum kommenden Update

Beitragvon Luthien » Di 14. Apr 2015, 18:07

Gut gerettet ;)

Ich habe aber vorher
:P Aber weil du so lieb darum bettelst, komm ich dich dann regelmäßig besuchen. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Luthien
 
Beiträge: 825
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:24

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group