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Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 21:32
von Loan
Uiqua hat geschrieben:
Die gegnerischen Festungen greift Ihr mit einem Meuchelheer an, welches komplett eigenständig fungiert und Euer Hauptheer nicht berührt. In das Meuchelheer können auch nur spezielle Meucheleinheiten aufgenommen werden, die ebenfalls im Update enthalten sind.

Damit Ihr und Eure Festung aber nicht schutzlos ausgeliefert seid, habt Ihr zudem die Möglichkeit Euch mit verschiedenen Fallen gegen Angriffe zu wappnen.



moin,
also man kann wo plündern, ohne wirklich demjenigen was weg zu nehmen. das ist schonmal gut. von wegen die großen killn die kleinen.
und ich kann meine festung verteidigen, auch schön. aber kostet doch bestimmt was. da frag ich mich, warum ich da verteidigen soll, wenn mir das gar überhaupt nix bringt. oder bekomm ich was, wenn der angreifer hops geht.
ist die mögliche beute abhängig vom ausbau der geplünderten festung ?
naja, mal kosten - nutzen abwarten, sowie die benötigte zeit.
mfg

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:32
von Xandro
Das Forum füllt sich mit der wartenden Meute :mrgreen:

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:33
von dragon773
schneller,schnellllllleeeeeerrrrrrrr bbbin schon ganz ungeduldig :mrgreen:

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:45
von alex140379
Der Countdown läuft, leider zu langsam 8-)

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 09:55
von Xandro
GOOOO !!!!!

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:07
von alex140379
Endlich :D

Jetzt können wir wieder unsere Rohstoffe verballern :lol:

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:08
von Corsch
ist hier ja wie Weihnachten

Danke !

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:13
von dragon773
so und wo gibts jetzt die blauphausen ????

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 10:15
von Xandro
Bei den Kämpfen als Belohnung



Die Widersacher können nicht nur im Kampf auf offenem Feld zunichte gemacht werden. Wenn man über ein fähiges Meuchelheer verfügt, so stellt selbst die meist bewachte Festung kein ernstzunehmendes Hindernis dar.

So können deine Einheiten im Schutze der Nacht in gegnerische Festungen eindringen, um so an wertvolle Elementare, Gold und Baupläne zu gelangen. Ein Festungskampf dauert 20 Minuten.

Suche eine passende Gegnerstärke aus:

Re: Teaser zum kommenden Update

BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2015, 12:39
von Ilvie
hi leute,
super update vorweg !
eine Bitte dennoch oder ein Vorschlag, weils die Bedienug ungemein erleichtern würde :

Das Spiel ist ja relaiv stark Produktions-lastig ausgelegt,
man verbringt doch zielmlich viel Zeit damit in den Lagerbeständen und Produktions-Masken
rumzugurken.
Doch wenn ich die Produktions-Masken
anwähle, Farm, Holzfäller etc, aber vorallem die kompexeren (Konstrukteur usw...)
und da die Anzahl der Imps eingebe und die Anzahl der zu produzierenden Güter,

ist es jedes mal ein elendiges Ratespiel da zu erraten, wie viel ich nun tatsächlich aufgrund
meines Lagerbestandes produzieren kann.
Ich probier also mal 500 Einheiten, ne Pech gehabt, da fehlt dies und das,
dann also 400 Einheiten, ne noch immer zu wenig von dem und dem usw usf.
Und jedesmal ein Serverrequest sinnlos abgesetzt...

Also meine Bitte :
tuts doch bei den einzelnen Gütern neben der Anzahl , was
man da für 1 Gut braucht, auch meinen mom. Lagerbestand zu den Komponenten gleich dazu schreiben
in rot und Grün, wenns zu wenig ist usw. und vielleicht auch noch
gleich das Maximim ausrechehn, das ich momentan produzieren kann.

Sowas in die Masken einzubauen kann nicht so schwer sein.
Bin selbst Web-Programmierer und weiss wovon ich reden....


LG
euer
Ilvie