Bannwellen

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Bannwellen

Beitragvon BlackJack » Di 14. Jul 2015, 13:26

Ja verstehe ich, dennoch sollten wenn dann bitte alle gleich viel davon betroffen sein.

Ich mein, ok es ist jetzt wirklich alles spekulativ, und es ist eigentlich sinnlos sich über etwas zu beschweren was noch gar nicht vorhanden ist, aber wenn ich als Vielspieler noch mehr machen muss, während die Wenigspieler weiterhin vor sich her spielen, find ich das arg unfair und unzufrieden stellend. :|

Einmal davon abgesehen dass damit nur Botuser nicht aber Multi Accountler gejagt werden, denn gerade Mutis könnten Wenigspieler sein, die aber alle in die selbe Tasche wirtschaften.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Bannwellen

Beitragvon Xandro » Di 14. Jul 2015, 13:48

Du hast recht, die Captchas würden nur die Bots blockieren / behindern, gegen die Multis muss man andere Geschütze auffahren, die dann aber sicherlich nicht sichtbar sind. Da wären dann z.B. Überwachungstools um alle Transaktionen zu kontrollieren und ob zwischen bestimmten Accounts immer wieder Sachen für 0 hin und hergeschoben werden oder ähnliche Sachen. Hier bin ich mir aber ziemlich sicher, werden sich die KKs nicht in die Karten gucken lassen :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Bannwellen

Beitragvon BlackJack » Mi 15. Jul 2015, 09:43

Supi, das klingt doch sehr gut. Bin gespannt wie das Sicherheitsupdate wird. ;)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Bannwellen

Beitragvon SvenV » Do 16. Jul 2015, 18:43

Hallo,

ich finde es super und auch sehr richtig und wichtig, dass das Thema so schnell und mit absoluter Priorität behandelt wird. Allen ehrlichen Spielern wird es genau so gehen und wir warten doch sicher alle lieber länger auf das nächste Inhaltsupdate, als das wir von anderen Spielern IG betrogen werden.

Vielen Dank an die KKler und Ihren unermüdlichen Einsatz :D :D :D :D :D :D :D :D
SvenV
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Apr 2013, 18:46

Re: Bannwellen

Beitragvon DrDissent » Di 11. Aug 2015, 12:33

Hallo Leute,

ich wollte auch mal was zu diesem Thema loswerden.

Also, ich finde die Vorstellung echt gruselig, daß einem der Account gesperrt werden kann, weil man irgendwelche Sicherheitsabfragen nicht oder falsch beantwortet hat. :shock:

Ich bin bei so was ziemlich schlecht, vor allem bei Captchas brauche ich regelmäßig etliche Versuche, bevor ich mal durch Zufall richtig rate.

Da ich nicht weiß, wie sich die Sache entwickeln wird, habe ich schon vor einiger Zeit beschlossen, vorerst keine Festungs- oder Arenakämpfe mehr zu machen. Sollen doch andere damit reinfallen.

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Bannwellen

Beitragvon BARsaufbiene » Di 11. Aug 2015, 17:54

ich bin bei captchas auch grotten schlecht -.-
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group