Bannwellen

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Bannwellen

Beitragvon Uiqua » Mi 8. Jul 2015, 10:37

Hallo miteinander,

da sich in letzter Zeit Betrugsversuche verschiedener Art gehäuft haben, sehen wir uns zu folgenden Schritten veranlasst:

1. Bann-Ergebnisse
Hier in diesem Beitrag werden nun regelmäßig die Ergebnisse unserer Bannwellen veröffentlicht.

2. Sicherheitsupdate
Wir werden verschiedene Sicherheitsabfragen ins Spiel einbauen, um Bots u.a. auszuschalten.

Damit die ehrlichen Spieler nicht weiter benachteiligt werden, erhält das Sicherheitsupdate höchste Priorität. Leider wird sich dadurch das geplante Inhaltsupdate um mehrere Wochen verzögern.

+++++++++++++++++

In den letzten 7 Tagen wurden von uns 67 Accounts permanent und 2 Accounts temporär gebannt.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bannwellen

Beitragvon Krusher » Mi 8. Jul 2015, 11:23

Danke Uiqua für die Info, ich finde diesen Schritt sehr gut und wichtig, dafür verzichte ich gern noch ne weile auf das nächste Inhaltsupdate, wir haben ja noch mit den Festungen und dem Meuchelheer zu tun :)
Weiter so :)

mfg. Krusher
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Bannwellen

Beitragvon Bigtasty78 » Mi 8. Jul 2015, 11:39

Finde Ich auch Richtig Klasse !
Danke Uiqua und dem rest des Teams ;)
Dafür gibs nur ein DICKES DAUMEN HOCH!! Und ich warte da auch gerne etwas Länger auf ein neues Future Ingame. ;)

lg MasterDepp
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: Bannwellen

Beitragvon Kuhbaner » Mi 8. Jul 2015, 12:07

Danke :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Bannwellen

Beitragvon VisasMarr » Mi 8. Jul 2015, 16:58

Finde ich auch gut, lieber etwas warten und länger auf das neue Feature warten als betrogen zu werden :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
VisasMarr
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 16:54

Re: Bannwellen

Beitragvon Gmork » Mi 8. Jul 2015, 18:28

Daumen hoch, danke an die KK´s.

p.s.: trotzdem drängel drängel drängel wegen dem Inhaltsupdate ;)
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Bannwellen

Beitragvon dragon773 » Mi 8. Jul 2015, 19:25

verstehe das nicht ganz , vom inhalt her

@uiqua kannst du das evtl etwas genauer erläutern

gruss dragon
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Bannwellen

Beitragvon KimJongNaza » Mi 8. Jul 2015, 20:24

Was ist da unklar? Wer offensichtlich Schindluder treibt bekommt die Rechnung :geek:

Was mir eher Sorgen bereitet ist der Botschutz. Würde mich freuen wenn Ihr da den Spagat zwischen
Boterkennung und Usability realisiert. Ich empfinde es als Alptraum wenn man als "human Player" Captcha Werte eingeben muss. Zumal die Captcha Eingaben auch für mich oft nicht ohne sind ... da frag ich mich dann auch mal öfters ob ich ein Bot bin :D

Bei der Gelegenheit. Gibt es da nicht bereits einen Schutz? Oder ist das ein Bug? Ich fliege immer wieder mal bei bestimmten Aktionen (z.B. Ausbau eines Gebäudes) aus dem Account und muss mich dann neu einloggen. Wurde mir auch schon von anderen Spielern berichtet.

Wie auch immer. Finde es gut wenn hier gepatcht wird aber bitte bitte keine Captcha Eingaben.

LG
Kim
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Bannwellen

Beitragvon dragon773 » Mi 8. Jul 2015, 20:51

jop das z.b. ist nen punkt , hab keine bock bei jeder aktion nen captcha eingeben zu müssen ^^
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Bannwellen

Beitragvon shaddus » Mi 8. Jul 2015, 22:00

Man kann in DoE betrügen? o.O
Betrügen ist ehrlos und schadet nur der Gemeinschaft!

Bitte keine schwierigen Codes. Ich habe Probleme mit den Farben und wenn das zu viel ist, kann ich den Code leider nicht mehr erkennen :/ Je einfacher desto besser!
shaddus
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Aug 2013, 09:45

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group