Seite 1 von 1

Sommer Ticket Event

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 14:06
von Uiqua
Hallo miteinander,

da wir aktuell noch an dem Sicherheitsupdate arbeiten und das eigentliche Content Update somit noch in weiter Ferne liegt, haben wir uns dazu entschieden, Euch ein kleines Ticket Event zu spendieren, damit Euch nicht langweilig wird ;-)

Das Ticket Event startet morgen, am 28.07.2015 um 13 Uhr und geht bis einschl. 23.08.2015.

Morgen werden um 13 Uhr die Server für eine halbe Stunde offline sein, damit wir das Event aufspielen können.

Viele Grüße

Uiqua

Re: Sommer Ticket Event

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 14:11
von Xandro
Das Fröschlein sagt DANKE :mrgreen:

Dann lassen wir uns mal überraschen... freue mich aber schon noch mehr auf das Update mit dem neuen Content, da das Ticket Event ja fast einen ganzen Monat geht, sollten Sicherheit und Content Update doch bis dahin beide fertig sein oder ? :lol:

Fröschlein sucht das Weite und taucht gaaaaaaaaaaaaaanz tief in seinen Teich ab

Re: Sommer Ticket Event

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 14:56
von Trikolix
Super Sache!
Sowas freut einen natürlich zu hören!

Da bin ich mal gespannt, was es so schönes gibt :D

Re: Sommer Ticket Event

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 15:47
von Hungry64
*STOP*
Ticket-Time

Juhuu^^

Re: Sommer Ticket Event

BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2015, 19:43
von BARsaufbiene
yeahhh endlich
vlt kriege ich ja jetzt Malygorn XD
D10 ich komme XD

Edit 1:
mal ne kurze frage werden alle Epischen Einheiten die man für Tickets kriegen konnte wieder vorhanden sein?
nur damit man planen kann ^^

Re: Sommer Ticket Event

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 12:04
von Xandro
...Trommelwirbel......

Re: Sommer Ticket Event

BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 12:07
von BARsaufbiene
Spannung steigt XD