Seite 1 von 2

Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 11:53
von Uiqua
Hallo miteinander,

nächsten Montag, den 12.10.2015, sind die Server zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr offline, da wir das Halloween Event aufspielen werden.

Details zum Event erhaltet Ihr dann am Montag ;)

Viele Grüße

Uiqua

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 12:30
von Xandro
Super News ;)

Gleich mal meinen Halloween Avatar entstauben *HUST*

Bild

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 12:36
von Bigtasty78
;)Freu;)

lg MasterDepp

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 17:21
von Kuhbaner
Oh wie schön :)

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 19:33
von SvenV
:D toll :D

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 23:15
von Saphira
Bigtasty78 hat geschrieben:;)Freu;)

lg MasterDepp


*mitfreu*

Xandro, etwas kürbissuppe gefällig? :P

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 06:57
von Xandro
AUJA.... Hätte ich echt richtig Bock drauf ;)

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2015, 16:17
von BARsaufbiene
ich hab nur ne ganz simple frage ^^
kommt dann wieder das schöne Halloween themen von doe?

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 15:29
von Nikeface
Ich frage mich, ob bei Umtauschkurs für die Elemente etwas schief gegangen ist. Ich "spare" z.B. auf Baradeth. Wenn ich das komplette Elementarwasser über Tickets kaufen will, dann muss ich 550.000 (!!!) Tickets dafür ausgeben, für das komplette Elemntarholz nur 50. Das scheint mir ein kleines Mißverhältnis zu sein.

Re: Ankündigung - Halloween Event

BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 06:44
von Xandro
Servus Nikeface,

für Baradeth brauchst du ja auch nur 500 Elementarholz und vom Elementarwasser 5500... aber selbst wenn du das elffache bezahlen würdest, die Umtauschkurse orientieren sich auch an den Marktpreisen um die Wirtschaft nicht durcheinander zu bringen und Elementarwasser kostet knapp 300.000 Gold und Holz nur knapp 18.000 Gold.

Schöne Grüße

Xani