Bedrohung aus den Schatten II

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Uiqua » Mi 3. Feb 2016, 17:38

Das immerwährende Grollen bestimmt mittlerweile sämtliche Königreiche und lähmt deren Bewohner. Kein Händler und kein noch so dummer Bauer verlassen ihre schäbigen Hütten. Untergangsverkünder haben in diesen Zeiten Hochkonjunktur und treiben die Bevölkerung mit ihren kruden Theorien noch mehr in den Wahnsinn. In einigen Ländereien ist bereits Anarchie in ihrer verrohtesten Form auf dem Vormarsch. Und niemand auf dieser Welt scheint auch nur den Hauch einer Erklärung für die aktuelle Situation zu haben.

Die Weiterentwicklung deines Mechs ist zwar aller Ehren wert, doch von Tag zu Tag beschleicht dich das Gefühl, dass dir diese Tatsache allein nicht das Leben retten wird. In deiner Hilflosigkeit lässt du nichts unversucht und hast dich auf die ältesten Einwohner fokussiert. Du lässt sie einen nach dem anderen fangen und in deiner Folterkammer bearbeiten - in der Hoffnung irgendeine Art von altertümlicher Information zu erhaschen, die dir von Nutzen sein kann. Und als die Leichenberge der Geschändeten nunmehr fast deine Abfallgruben zu überfluten drohen, bricht ein zittriger und knochiger Eremit aufgrund der grausamen Verhörmethoden sein Schweigen. Als du dessen Erläuterungen erfährst, ist deine Hoffnung auf Überleben nicht größer als ein Sandkorn.

Die Ausführungen des Eremiten lassen keine Zweifel zu: Diese Welt taumelt zielsicher ihrem Untergang entgegen. Zwar gibt es in der Theorie noch einen Funken Hoffnung auf den Fortbestand dieser Welt. Allerdings ist die Umsetzung dieser Pläne nahezu aussichtslos, da du dich hierbei nicht nur mit Mächten einlassen musst, die von nichts und niemanden kontrolliert werden können, sondern dich zudem an Orte begeben musst, die seit Jahrhunderten niemand mehr besucht hat.

Ob des permanten Grollens innerlich bereits so ausgemergelt, ziehst du dich in deine Gemächer zurück, um nochmals über die Worte des Eremiten nachzudenken. Während der Himmel den Untergang dieser Welt betrauert, fasst du dennoch den Entschluss, lieber kämpfend zu sterben als dich deinem Schicksal zu ergeben. Wer kann schon absehen, was diese Welt noch an Überraschungen für dich bereit hält? Nachdem du deinen letzten Rest an Mut aufgebracht hast, befiehlst du deinen Untergebenen entsprechende Vorkehrungen zu treffen damit du zu Beginn der neuen Woche zu diesem Himmelfahrtskommando aufbrechen kannst.

Info

Das Update wird kommenden Dienstag, den 29.03.2016, zwischen 11 und 13 Uhr released. In dieser Zeit sind die Server offline.

Inhaltlich könnt ihr u.a. auf Schatzsuche gehen und neue Dungeons besuchen. Das Update beinhaltet natürlich mehr, aber wir wollen hier ja nicht gleich alles verraten ;)

Zeitgleich zum Update startet auch unser Oster Event.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Thorryg » Mi 3. Feb 2016, 17:55

Na wunderbar! Ist ja auch so schon nicht spannend genug...
Benutzeravatar
Thorryg
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 09:13

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon buchhi » Mi 3. Feb 2016, 18:19

also ihr habt es echt meisterlich evilisch druff. dit sag ich euch

die verfügbaren zeichen am gildenbrett sollten an dieser stelle mal bitte etwas hoch gedreht werden, damit wir solche updates für alle in der gilde mit einmal posten können. leider liest nicht jeder im forum mit
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Mostramus » Mi 3. Feb 2016, 18:23

Evilisch.... Das Diktat du die patentieren lassen. Aber recht hast du.
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Xandro » Mi 3. Feb 2016, 19:18

..... ok.... tötet alle Alten..... *ähm* sich mal davon schleich......


Hört sich echt gut an... naja was die Spannung anbelangt... um den neuen Mech mach ich mir schon sorgen, der ist doch noch brandneu und ohne Kratzer und dann so was.... :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Saphira » Do 4. Feb 2016, 00:38

meine nächte sind so schon recht kurz und mein sündenkonto wächst unaufhaltsam und nun träum ich auch noch von einsiedlern und schrecklichen dingen am horizont, wo soll das noch hinführen....? :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Wesianor » Do 4. Feb 2016, 09:40

Ich mag es, dass ihr die Updates über eine Geschichte verbindet.

Nur frage ich mich wovor das personifizierte Böse (wir alle) Angst haben muss?

Wir haben stärkere Waffen als je zuvor. Unsere Mechs sind besser denn je. Und trotzdem haben wir keine Hoffnung?
Ist es etwa nichts Materielles?
Bild
Wesianor
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:48

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon BARsaufbiene » Do 4. Feb 2016, 13:12

vor der bösen schwieger mutter XD
die mit dem nudelholz hinter dir her ist :P

apropo neues content ^^
freue mich schon drauf auch wen ich jetzt seit montag wenig zeit habe für ^^
ja 2 frühchen (2 kleine mädchen) wollen auch versorgt werden von ihrer mutter
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Uiqua » Do 4. Feb 2016, 13:49

Na, dann herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine zwei Nachwuchs-Bienen :)

Und vor wünschen wir Dir und Deinen 2 Mädels Gesundheit! Denn das ist unter dem Strich das Allerwichtigste. Ach ja, und Dir gute Nerven sowie die Kraft, mit ganz wenig Schlaf auszukommen ;)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bedrohung aus den Schatten II

Beitragvon Hungry64 » Do 4. Feb 2016, 18:37

Die Erde bebt und Teile deiner Heereslager werden verschüttet. Einige deiner wilden Bestien ergreifen ihre Chance zu fliehen und aus der Hölle entsprungenden Dämonen plündern deine Schatzkammer.
Die kärglichen Überreste deiner einst so imposanten Armee sind vor Angst nicht mehr in der Lage ihre Feldzüge fortzusetzen und es erscheint dir als reichlich sinnlos sie in die ausgebrannten Katakomben zu schicken, wo sie statt der Schätze und des Ruhms von einst nur noch ein ruhmloser Tod erwartet.
Die körpderlosen Wesen, deren Schreie lähmen und deren Berührung tödlich ist ziehen ungehindert durch die Lande und eliminieren Mensch und Vieh. Einige dieser Wesenheiten überwanden gar die Grenzen dieser Welt und nehmen nunmehr Einfluss auf den Quellcode. Dadurch entstehe dir Kosten für Seelen, die du jedoch nie erhalten wirst. Deine Erfolge werden willkürlich zurückgesetzt während sich deine Imps in die zärtliche Umarmung deines Shredders zu retten versuchen.
Die Welt brennt nur noch vereinzelt, den Rest überzieht eine dicke Schicht aus verbrannter Erde...


Das habe ich mir entweder ausgedacht oder von Uiquas Festplatte stibitzt. :P
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group