Bedrohung aus den Schatten III

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Bedrohung aus den Schatten III

Beitragvon Uiqua » Fr 1. Jul 2016, 16:41

Nun denn! Es ist dir zwar immer noch nicht klar, wer oder was diese Welt in den Untergang stürzen will, doch beim Anblick deiner Streitkräfte durchströmt dich doch eine gewisse Art von innerer Gelassenheit. Wobei Gelassenheit doch ein zu positives Wort ist... Sagen wir es so: Du kannst nun die Hilflosigkeit und Panik, die dein Innerstes bis vor wenigen Wochen noch wie die tobende See überflutet haben, etwas besser im Zaum halten. Sehr viel mehr ist es allerdings nicht.

Hinzu kommt, dass es dir so scheint, als ob du dem Grollen vereinzelt Wörter entnehmen kannst. Nicht, dass du diese entschlüsseln könntest! Denn sie scheinen einer uralten und dir unbekannten Sprache entlehnt zu sein. Jedoch ist es der Klang dieser Worte, der dich verzagen lässt - es scheint, als ob jemand seine Krieger für die bevorstehende Schlacht einpeitscht...
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Bedrohung aus den Schatten III

Beitragvon yavien » Fr 1. Jul 2016, 18:39

Es wird spannend!
yavien
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 00:08

Re: Bedrohung aus den Schatten III

Beitragvon buchhi » Fr 1. Jul 2016, 18:58

gitb es schon n termin?
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Bedrohung aus den Schatten III

Beitragvon Thrina » Sa 2. Jul 2016, 09:17

Bisweilen waren es immer knapper 3 Wochen vom Grollen bjs zum Patch. Das wurde ich jetzt auch kalkulieren.

Wenn es schneller geht, habe ich natürlich nichts dagegen.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Bedrohung aus den Schatten III

Beitragvon alex140379 » Mo 4. Jul 2016, 13:18

Hallo 8-)

Wie schon beim letzdem Update könnte ich darauf Wetten, dass es gleichzeitig mit dem nächsten Event startet.
Warum auch nicht! Für die Entickler ist es weniger Arbeit und für uns gibt es mehr zu tun.

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Bedrohung aus den Schatten III

Beitragvon Thrina » Mo 4. Jul 2016, 22:04

Naja, nen Ticektevent wäre in der Tat überfällig, aber ich finde Update + Event zu viel.
Da weiß man ja nicht was man zuerst machen soll. Tickets farmen oder neuen Content erkunden.

Unabhängig davon üben wir uns mal in Geduld. Ein paar Tugenden darf man sich ja erhalten.

Gruß
Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group