Neues aus dem Keller

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon Kuhbaner » Di 19. Jun 2012, 13:03

Danke :)

Da stehen doch nun bei den Herausforderungen ein wenig mehr Text (gefällt mir) und vor allem in der Gildenrangliste ein wenig mehr Zahlen. Finde ich prima und verschafft einen schönen Überblick.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon Uiqua » Do 21. Jun 2012, 10:28

Hallo alle miteinander,

kann mich leider nur kurz fassen, da wir schon wieder kräftig an Days of Evil werkeln :)

Zuerst einmal möchten ich mich bei Euch für Euer Lob ganz herzlich bedanken - das tut richtig gut! Aber ich möchte hier auch nochmals ausdrücklich betonen, dass sich hier niemand mit Kritik zurückhalten muss. Wenn Euch also etwas nicht passt, denkt bitte nicht, dasss ihr hier das nicht posten sollt. Es gibt hier keine Art von Zensur o.ä.

Habe ja schon erwähnt, dass wir ziemlich viel Feedback erhalten haben und ich deswegen teilweise stark verzögert antworten muss. Das geht leider gerade nicht anders, obwohl es mich auch stört.

Und natürlich nehmen wir uns Eure Vorschläge zu herzen. Denn Euch muss das Spiel gefallen. Ansonsten würden wir als Entwickler etwas falsch machen. Bloß müsst Ihr bitte auch sehen, dass wir nicht alles, was Ihr vorschlagt umsetzen können. Denn manche Eurer Vorschläge sind zwar gut, zum Teil auch genial, aber sind dann zu hgeftig umzusetzen. Denn bei manchen Vorschlägen würden wir mehr als ein halbes Jahr dransitzen ;)

Deswegen nie etwas hier bei Days of Evil persönlich nehmen. Unsere Intention ist es, dass sich hier jede Art von Spieler wohl fühlt! Bloß sind wir auch nur Menschen und deshalb nicht unfehlbar.

Mist...jetzt ist es doch ein halber Aufsatz geworden...also Schluß jetzt :)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 21. Jun 2012, 11:09

Mach dir keinen Kopp, des bast scho.
Zieh bei deinem Bruder einfach die Daumenschrauben etwas fester

Grüße
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group