Neues aus dem Keller

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Neues aus dem Keller

Beitragvon Warwolve » Sa 2. Jun 2012, 16:05

Ich frage hier mal an obs was neues aus dem Keller gibt. Man hört ja net viel die letzten Tage. Arbeitet der bruder noch? Hat er sich von seiner Kette losgerissen und macht so was wie Reallife? Streikt er und verlangt 5 Min Pause am Tag? Hast du seinen Wassernapf über die heissen Tage net gefüllt? Lauter entsetzliche Gedanken. Naja zwei wären entsetzlich. Der Wassernapf wäre lustig aber es würde doch das weiter kommen erschweren :twisted: :twisted:
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon Uiqua » Mo 4. Jun 2012, 18:04

Hi Warwolve,

ja, da gebe ich Dir recht - wir lassen gerade nicht allzu viel von uns hören.

Es ist halt gerade etwas nervig, da mir langsam die Strafen für meinen Bruder ausgehen und er ziemlich bockt. Musste heute zum Arzt, da ich ihn die letzten Tage permanent geohrfeigt hatte und dabei meine Hand ein wenig verstaucht habe :evil:

Habe ihn jetzt schon auf Schonkost (Heu) gesetzt, damit er eine gesündere Ernährung hat. Allerdings scheint das eher mittelfristig anzuschlagen.

Ne...Spaß ;) Wir lassen gerade wenig von uns hören, weil wir Tag und Nacht an der Gilde arbeiten, damit sie so schnell wie möglich fertig wird. Wir hinken da schon etwas unserem Zeitplan hinterher und fokussieren uns da gerade drauf.

Also bitte nicht denken, dass wir kein offenes Ohr für Euch haben! Dauert gerade einfach ein wenig länger, bis ich drauf antworten kann. Habt da bitte etwas Nachsicht ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon Uiqua » Fr 8. Jun 2012, 15:23

Der darf nur jeweils die ersten 15 Minuten der Spiele schauen - wo kommen wir denn da hin?!? :twisted:

Ne, Quatsch, ist alles nur Spaß. Mein Bruder und ich sitzen quasi 1 Meter voneinander entfernt und er selbst amüsiert sich wohl am meisten über den "Kellerbruder" :)

Wie bereits erwähnt, wird die Gilde wohl bis spätestens Ende nächster Woche ohnehin online gehen, so dass sich die Frage mit dem Gildenmenü wohl erübrigt hat ;-)

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon DrDissent » Do 14. Jun 2012, 00:22

Sprich Du nur für Dich, Minigun. Ich bin eher ein bißchen skeptisch, was die Einführung der Gilden angeht. :|

Ich kenne das aus anderen Browserspielen so, daß die Schaffung von Gilden einen enormen Druck auf die Spieler aufbaut, sich einer möglichst starken Gilde anzuschließen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Ich habe mich gerade in diesem Spiel soweit eingelebt, daß ich mich zurechtfinde und die Feinheiten zu durchschauen beginne, und ich finde daher die Ankündigung, daß die Gilden sich derart stark auf das Spiel auswirken sollen, eher etwas verstörend. :roll:

Gruß,
DrDissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon jeykey » Do 14. Jun 2012, 05:42

Vielen Dank für diesen Beitrag DrDissent. Bei dem ganzen Hype um die Einführung der Gilden fürchtete ich schon, mit meiner Skepsis gegenüber dem angekündigten tiefen Verwurzelungs- und Auswirkunsgrad der Gilden im Spiel ganz alleine zu sein.
Viele Grüße
jeykey
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon Sirlucan » Do 14. Jun 2012, 07:33

das ganze wie stark sich die jeweiligen Gilden auf das Spielgeschehen auswirken hängt sowieso immer vom blickwinkel des spielers selber ab.
es kann z.B. sein dass sich die gilden z.b. auf die arena kämpfe stark auswirken z.b. das gildenkämpfe oder so ein kram kommmen, dann sagt der eine spieler ich lämpfe nie in der arena wirkt sich als auf mich gar nicht aus, und der spieler der 10-mal am tag seine blutgier zurück setzt der meint woah geil ist das eine heftige änderung.

fatzit einach mal locker bleiben und abwarten
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon LordXofXWar » Do 14. Jun 2012, 12:52

Ja ich denke auch das es für alle Spieler (Kleine wie Grosse) vorteile geben wird da die progger ja keine spieler verlieren wollen sondern den spielspass erhöhen möchten :)
LordXofXWar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:05

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon Uiqua » Do 14. Jun 2012, 13:45

Hallo alle miteinander,

die Gilden sind ab sofort online. Wir hoffen, die Features gefallen Euch ;)

Auch sind sie meiner Meinung nach so gestaltet, dass die Spieler keinerlei Druck empfinden bzw. ein Gildenzwang entsteht. Denn Gilde und Singleplayer kann man als zwei separate Zweige im Spiel sehen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon deLuxis » Sa 16. Jun 2012, 09:40

SpielSPASS???!

Das Thema des Spiels ist Verzweiflung in all ihren Facetten!
Deswegen müssten noch viel mehr BUGS und WILLKÜRLICHE Entscheidungen der Spielleitung her.

:lol: :twisted:
Bild
Benutzeravatar
deLuxis
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 23:09

Re: Neues aus dem Keller

Beitragvon Warwolve » Sa 16. Jun 2012, 09:49

deLuxis hat geschrieben:SpielSPASS???!

Das Thema des Spiels ist Verzweiflung in all ihren Facetten!
Deswegen müssten noch viel mehr BUGS und WILLKÜRLICHE Entscheidungen der Spielleitung her.

:lol: :twisted:



Man hört Gerüchte und geflüsterte Worte das gewisse Spieler einem gewissen Bruder eine Metallsäge und eine Feile in den Keller geschmuggelt haben um das Chaos zu verbreiten..............
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group