MoonID

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

MoonID

Beitragvon Uiqua » Di 28. Feb 2017, 20:00

Hallo miteinander,

soeben haben wir für sämtliche MoonID-Spieler das Payment umgestellt, so dass nun der "Standardshop" von Paymentwall angezeigt wird, wenn ihr Seelen kaufen wollt.

Viele Grüße

Uiqua

EDIT:

Wir machen es jetzt wie folgt. Unter seht ihr den jeweils entsprechenden Link (Welt 1, Welt 2), unter welchem Ihr noch das alte MoonID Payment findet. Diese Dateien belassen wir noch auf dem Server solange unsere Seelenaktion (einschl. 03.03.2017) geht. Anschließend werden diese Dateien von unserem Server löschen. So aber habt ihr noch die Möglichkeit Eure MoonCoins umzutauschen und ihr bleibt nicht auf ihnen sitzen.

Welt 1

http://www.daysofevil.com/game/mi_payment_auswahl.php

Welt 2

http://s5.daysofevil.com/game/mi_payment_auswahl.php
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: MoonID

Beitragvon smartie » Mi 1. Mär 2017, 08:05

und was mach ich nun mit den noch vorhandenen moon coins ????
smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 11:01

Re: MoonID

Beitragvon Uiqua » Mi 1. Mär 2017, 08:16

Hallo Smartie,

leider hatten wir keine andere Möglichkeit als diesen Schritt zu gehen, da wir von MoonID seit fast einem halben Jahr keine Zahlungen mehr bekommen und auch nicht auf E-Mails geantwortet wird.

Tut uns wirklich leid, aber das war der einzig mögliche Schritt für uns in dieser Situation.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: MoonID

Beitragvon smartie » Mi 1. Mär 2017, 08:23

Hätte man ja 2 Tage vorher bekannt geben können...so hätt ich die Coins noch eintauschen können...das heist jetzt bleib ich auf dem Zeugs Sitzen ...na Super
smartie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 11:01

Re: MoonID

Beitragvon Uiqua » Mi 1. Mär 2017, 11:04

Nochmals hallo,

bitte schreibe uns eine Mail an support@daysofevil.com, damit wir Deine Mail Adresse haben.

Wir finden da eine Lösung -auch für alle anderen MoonID Spieler.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: MoonID

Beitragvon Gmork » Mi 1. Mär 2017, 11:37

Erstmal Danke für Info.
Schade dass man so einen entscheidenden Schritt einfach in einer Nacht und Nebel Aktion umsetzt und die Spieler nicht vorher informiert. Nennen wir es mal einen "sehr ungünstigen Zeitpunkt" kurz vor einer Seelenaktion und eine bescheidene Informationspolitik Eurerseits.
Es kann doch echt nicht Euer Ernst sein, dass Ihr seit einem halben Jahr Probleme mit denen habt, keinen Spieler darüber informiert und dass es nun die Moon-ID-Spieler für Euch ausbaden und bezahlen müssen. (Ich habe die AGB´s jetzt gerade nicht auswendig und im Detail im Kopf ... und möchte jetzt nicht zu sehr ins juristische abschweifen ...)

Ich bin mir sicher dass Ihr Eure Probleme mit Moon-ID auf irgendeine Art und Weise regeln werdet ohne das Spieler dafür den Kopf hinhalten müssen.



Wie läuft das dann mit dem Login?
Kann man sich weiterhin zuverlässig über Moon-ID einloggen oder wird dass dann auch auf einmal über Nacht eingestellt?



Nachtrag: hat sich durch den ^^ Post von Uiqua hoffentlich erledigt und die Moon-ID-Spieler bekommen ihr Recht. (Trotzdem ganz schlechte Informationspolitik!)
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: MoonID

Beitragvon Uiqua » Mi 1. Mär 2017, 11:50

Hallo miteinander,

wir können Euch nicht Internas preisgeben und irgendwelche Fristen, die wir anderen Firmen stellen, veröffentlichen. Und zwar ganz einfach wegen der rechtlichen und vertraglichen Komponente.

Ob ihr Euch zukünftig über MoonID problemlos einloggen könnt, kann ich nicht sagen, da wir seit über einem Jahr keine Rückantwort mehr bekommen haben. Aber selbst wenn das MoonID-Portal abgeschaltet wird, finden wir eine Lösung, so dass ihr weiterspielen könnt.

Wir machen es jetzt wie folgt. Unter seht ihr den jeweils entsprechenden Link (Welt 1, Welt 2), unter welchem Ihr noch das alte MoonID Payment findet. Diese Dateien belassen wir noch auf dem Server solange unsere Seelenaktion (einschl. 03.03.2017) geht. Anschließend werden diese Dateien von unserem Server löschen. So aber habt ihr noch die Möglichkeit Eure MoonCoins umzutauschen und ihr bleibt nicht auf ihnen sitzen.

Welt 1

http://www.daysofevil.com/game/mi_payment_auswahl.php

Welt 2

http://s5.daysofevil.com/game/mi_payment_auswahl.php

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: MoonID

Beitragvon Gmork » Mi 1. Mär 2017, 12:00

Super Uiqua, danke Dir!
Aber Du verstehst meinen (und den der anderen Moon-ID-Spieler) Schock, Frust, Entsetzen, etc über so eine Aktion?
Keiner erwartet Internas die nur Euch und Moon-ID etwas angehen, wir wollen hier nur spielen.
Hättet Ihr gleich diese Möglichkeit dazu gegeben, hätte man sich viel Aufregung erspart.

Scherzhafte Metapher hierzu:
Donald Trump erklärt den Dollar von Jetzt auf Gleich für ungültig und keiner kann sich mehr etwas dafür kaufen bis die Internas geklärt sind.
Also dem traue ich so eine Aktion zu, aber Euch eigentlich nicht. ;)
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: MoonID

Beitragvon Xandro » Mi 1. Mär 2017, 14:39

Hättet Ihr gleich diese Möglichkeit dazu gegeben, hätte man sich viel Aufregung erspart.


Die Aktion bedeutet im Worst-Case für Uiqua, dass Spieler aktuelle weiter Moon Coins kaufen können - Moon ID das Geld bekommt - die Spieler die Coins in Seelen umwandeln und Uiqua weiterhin leer ausgeht im schlimmsten Fall, weil Moon sich nicht äußert... So eine Aktion macht kein Unternehmer gerne und zeugt echt von einem riesen Entgegenkommen.

Hier ist ganz klar Moon ID der "Übeltäter", Uiqua ist genau wie die Moon Spieler derjenige, der in die Röhre schaut. Jetzt nimmt er die Belastung komplett auf sich, damit kein Spieler einen Nachteil hat. HUT AB MEIN FREUND !!!
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: MoonID

Beitragvon Gmork » Mi 1. Mär 2017, 16:22

Ich finde diese Reaktion von den KK´ler auch super, aber natürlich auch sehr gerecht(fertigt) den Moon-ID-Spielern gegenüber. Die KK´ler wissen/bemerken ja schon seit einigen Monaten dass da etwas nicht stimmt bei Moon-ID.
Somit haben die Spieler, die über Moon-ID wenigstens die Möglichkeit Ihre bisher erstandenen Moon-Coins umzutauschen.

Eine Warnung/Hinweis vorher dass es von Moon-ID derzeit keine Rückmeldung gibt wäre schön gewesen und hätte diesen " :shock: -Effekt" verhindert, aber das hat ja Uiqua mittlerweile alles wieder zum Guten gewendet.

Danke nochmals!

---------------------------

Ich würde mich gerne in Zukunft direkt bei DoE einloggen, aber wie geht das?
Wenn ich es direkt versuche, geht es nicht. (Habe gerade 2 erfolglose Versuche gestartet)
Versuche ich mir ein neues PW zusenden zu lassen, geht dies auch nicht (Passwort erneut anforden: Tut uns leid, aber die von dir angegebene E-Mail Adresse wurde bei uns nicht in der Datenbank gefunden.)
Ich meckere nicht, ich gebe konstruktive Kritik und liefere Denkanstöße! ;)
(und manchmal schreibe ich auch einfach bevor ich denke)

Bild
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group