Ankündigung Gilden-Update

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon Uiqua » Fr 26. Mai 2017, 14:03

Hallo miteinander,

in letzter Zeit hatten wir Kellerkinder ein ziemlich schlechtes Gewissen Euch DoE-Spielern gegenüber, da wir Euch doch etwas aufgrund unseres neuen Titels vernachlässigen mussten. Es ging leider nicht anders und vor allem - diese Phase ist jetzt vorbei! Da wir nun die größten Brocken bei Slayer of Souls beiseite geschafft haben, kommen nun auch wieder regelmäßigere Updates bei Days of Evil an die Reihe.

Aktuell arbeiten wir an einem Update für Euch, welches die Gilde als Inhalt hat. Hier wird es eine Art neuen Dämonenschrein sowie eine neue Einheit beim Gildenehrehändler geben.

Der Release ist für diesen Juni geplant. Sobald wir ein fixes Veröffentlichungsdatum haben, geben wir es Euch natürlich bekannt ;-)

Habt alle ein schönes Wochenende und viele Grüße

Uiqua

UPDATE

Kommenden Freitag, den 16.06.2017, werden wir das Update zwischen 16 und 18 Uhr aufspielen. Dies bedeutet, dass die Server in diesem Zeitraum down sind.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon hansn » Fr 26. Mai 2017, 18:38

Seh't schon kommen - dat schlechte Jewissen wird teuer :D
Abend & bedankt, Uiqua!

Ah, verdammt - fast vergessen:
Wenn ick nen Wunsch frei hätt: Mehr Kronen für's Volk!!
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Mo 29. Mai 2017, 15:17

*verschlafen umschau*... Update ? Wie ? Wo ? Was ? Gilde ? ECHT ? Super !.... mal Anfang den Staub vom EPIC Schiff zu pusten ....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon Mishu » Di 30. Mai 2017, 07:18

*hust und nies* - och menno Xani, kannste mit Deinem Putzfimmel nicht warten bis ich abgetrocknet bin?! Toll nu kann ich nochmal duschen!!! *Duschmarke von Xani klau*
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Di 30. Mai 2017, 10:51

Ich kann dir als Entschädigung gerne anbieten dir den Rücken einzuseifen und dich ab zu duschen liebste Mishu - als Kapitän ist mir das Wohl meiner Mannschaft sehr wichtig, da lege ich dann auch gerne mal selber Hand an :lol: :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon BARsaufbiene » Di 30. Mai 2017, 20:02

*augen verdreh*
xani mal ne münze an kopf werf mit der aufschrift für die schiff waschanlage
bei benutzung dieser marke ist eine kostenlose schiffswäsche enthalten

na los xani und hör auf die luft mit dem, antik staub voll zu pusten das gibt atem not beschwerden bei dem ganzen feinstaub XD
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon Thrina » Mi 31. Mai 2017, 16:40

Wartungsarbeiten .... ?
Bin etwas irritiert.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon D23N » Mi 31. Mai 2017, 16:52

Bei dem
Vorraussichtliches Ende: 14. November, 12.30 Uhr
war das wohl eher nicht geplant.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon Uiqua » Do 1. Jun 2017, 07:33

Sorry, war das falsche Datum... Ganz so lange ging es dann ja zum Glück doch nicht ;-)
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung Gilden-Update

Beitragvon DrDissent » Do 1. Jun 2017, 12:58

Hurra, das kann nur eins bedeuten - Es kommen endlich die Schwärme! :mrgreen:

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group