Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon D23N » Sa 23. Sep 2017, 19:06

Jetzt hat gerade ein Video funktioniert. Die Belohnung kam prompt. Die anderen bringen aber wieder die bereits erwähnte Fehlermeldung. Vorher steht aber auf dem Button "Video ansehen".
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon ulos » So 24. Sep 2017, 10:03

Im großen und ganzen funktioniert es bei mir mit dem Chrome jetzt sehr gut. Ich kann täglich alle Videos sehen. Das einzige Problem was ich noch habe das die Belohnung von einfachen Rohstoffen nicht 24.000 beträgt sondern genau 1. Ich habe heute genau aufgepasst und es nicht nur in der Nachricht so, auch die tatsächliche Belohnung betrug genau 1 Stein.
Aber solange es täglich 2 Seelen und 1 Kartenfragment gibt bin zur zeit sehr zufrieden mit den Videos.
ulos
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 09:13

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Lhea » So 24. Sep 2017, 10:48

Bei mir ist es genauso wie ulos. Die Videos kann ich sehen und ich erhalte auch die Belohnung. Aber statt der 24000 Rohstoffe, ist mir auch gerade 1 Stein gutgeschrieben worden und es stand auch so in der Benachrichtigungsmail
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Perry » So 24. Sep 2017, 12:59

Perry hat geschrieben:hallo,

spiele über PC mit Firefox (55.0.3) und/oder Microsoft Edge (40.15063.0.0) und kann ich keine Videos sehen, obwohl keinerlei Adblocker vorhanden ist.

gruß
Perry


Update: bei beiden ist kein Adblocker installiert

Firefox: Immer die Meldung: "Da hat etwas nicht richtig funktioniert! Entweder ist dein Adblocker aktiviert oder es sind gerade keine Videos verfügbar."
Edge: 2 Versuche die Videos zu laden, dann die Meldung "Da hat etwas nicht richtig funktioniert! Entweder ist dein Adblocker aktiviert oder es sind gerade keine Videos verfügbar."
Perry
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:43

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon bobane » So 24. Sep 2017, 16:18

Hab jetzt Chrome installiert, das ändert nichts, ich kann die Videos immer noch nicht sehen!
Daher noch einmal meine Frage: kann es am Premium Account liegen???
Schafft es jemand der einen Premium Account hat die Videos abzuspielen??
bobane
 
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:41

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon hansn » So 24. Sep 2017, 17:43

Uiih - jeklappt.. gleich alle viere :-)
Wenn's nu so bleibt: Auf damit gen W2.
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Tamaris » Mo 25. Sep 2017, 09:40

Ich habe zunächst Opera für die Videos verwendet, da klappte es immer nach mehreren Versuchen in denen auch erst die Meldung kam: Da hat etwas nicht richtig funktioniert! Entweder ist dein Adblocker aktiviert oder es sind gerade keine Videos verfügbar.
Über Chrome funktioniert es spätestens beim zweiten Versuch ;) und ich habe auch Premium und Ulos übrigens auch.
Aber mir wird auch nur ein Rohstoff zugeschrieben. Gestern und vorgestern ein Stein, heute ein Holz. Mir sind natürlich auch die Seelen und vor allem die Kartenfragmente wichtiger, aber wenn schon... :)
Tamaris
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 09:30

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Uiqua » Mo 25. Sep 2017, 14:03

Hallo miteinander,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Wir haben die Bugs nun behoben und sind aktuell im Gespräch mit dem Video-Anbieter um zu klären, warum manchen von Euch keine Videos angezeigt werden.

Bei uns war es heute so, dass wir ca. 20 Sekunden warten mussten bis das Video angefangen hat. Daher bitte ein wenig Geduld beim Betrachten der Videos haben.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon kama » Mo 25. Sep 2017, 21:56

Beim mir geht es immer noch nicht. Außerdem steht statt Fragment beim Versuch das Video zu laden 25.000 Rohstoffe da.

Update (26.09.; 13:33 Uhr)
: Mittlerweile geht es bei mir Ab und zu. Ich muss es zwar mehrmals versuchen, aber ich sollte heute meine 8 Belohnungen erhalten haben.
Die Videos brauche aber wirklich sehr lange um sich zu öffnen. An sich ist das nicht so schlimm, wenn es nicht immer wieder vorkommen würde das dann doch "es hat nicht funktioniert" Meldung kommen würde.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon kama » Mi 27. Sep 2017, 12:00

Insgesamt läuft es schon besser mit den Videos, aber mir fallen noch ein paar Probleme auf. Zum einen kommt es manchmal vor das man keine Belohnung erhält. Ich musste z.B. zweimal ein Video ansehen bis ich heute mein Fragment bekommen habe. Zum andern funktioniert die "du hast die Belohnung heute schon erhalten" Anzeige nicht.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group