Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon D23N » Do 27. Jul 2017, 13:52

BARsaufbiene hat geschrieben:...
könnte da bitte mal nachgeguckt werden wieso man dann woanders hin verlinkt wird?
übrigens das war kein video sondern nur so ne werbe Einspielung wie ne statische ad -.-*



Das ist ja grad der Sinn der Sache. Wir sollen dort hin sehen und das lesen oder was kaufen wenn es dort was zu kaufen gibt. Dafür werden wir am Ende belohnt.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon BARsaufbiene » Do 27. Jul 2017, 16:33

das ist dann aber kein video!!!
statische ads sind keine videos und somit sollten sie auch dahin nicht vorkommen ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon kama » Do 27. Jul 2017, 18:17

Ich konnte heute Nacht 4 Videos ansehen und heute gegen Mittag waren bei mir nochmal alle auf neu, konnte dann aber nur 2 ansehen.

Die Anpassung der Belohnung ist schon ok ;)

Statische Werbung ist doch auch ok. (Kurz) auf eine Seite zu gehen ist doch an sich sogar besser als sich ein Video ganz anzusehen.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon D23N » Do 27. Jul 2017, 18:29

Je kürzer der Spuk dauert umso besser. Übrigens funktioniert es auch wenn der Addblocker zwar aus geschalten, der Browser aber so eingestellt ist, dass er das Öffnen von Popups verhindert. Einfach nur noch auf weiter klicken und nicht länger drüber nachdenken.

Die Anpassung war Käse.
vorher gab es irgendwas bei 60.000 Gold jetzt nur noch 25.000 (2x pro Tag). Vorher gab es 2 Seelen für ein Video, jetzt nur noch eine. Vorher hätte ich eigentlich nur noch das Gold etwas erhöht damit der Wert bei allen vieren ungefähr gleich gewesen wäre. Aber ich bin hier ja nur Kunde. :P

Viel wichtiger wäre halt, dass alles funktioniert. Wenn die Werbefirma ständig zu wenige Adds liefert, dann sollten alle nur noch eines von den 4 pro 12 Stunden auswählen können. Es kann einfach nicht jeder jede Nacht bis nach Mitternacht wach bleiben.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon hansn » Do 27. Jul 2017, 18:56

Fein fein.
Dann rüber auffe 2 damit 8-)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon kama » Fr 28. Jul 2017, 02:32

Schade, dass es keine Fragmente mehr gibt.

Btw. das mit den Rohstoffen funktioniert noch nicht. Ich konnte das Video mehrmals anschauen dazu, aber habe nur beim ersten mal eine Nachricht bekommen. In der keine Belohnung genannt wurde und es wurde mir auch nichts gutgeschrieben.
Wäre super wenn ihr da nochmal drüber schaut ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Uiqua » Fr 28. Jul 2017, 08:44

Hallo kama,

es gibt schon noch Fragmente, aber immer nur nachmittags ;-)

Den Fehler bei den Rohstoffen haben wir gefixt, so dass das jetzt zukünftig funktionieren sollte.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon DevilSushi » Fr 28. Jul 2017, 09:41

Die Menge vom Gold mit 2 * 25.000 am Tag ist auf Level 25 wenig, aber wenn man es mit den Goldminen vergleicht, die am Tag mit sogut wie allen Proddebonussen (außer Baradeth und dem DS 2.0), unter 40.000 Gold bringen ist es balanciert.


Außerdem müsst ihr wahrscheinlich die Aktualisierung der Seite nochmal überarbeiten.
Ich hab mal getestet und festgestellt, dass wenn man ein Video angesehen hat und dann direkt das nächste schauen will es nicht geht und wenn die Seite dann aktualisiert wird, alle nicht geschauten Videos auf "aktuell nich verfügbar" geschaltet werden.
Wenn man jedoch ein Video schaut und dann die Seite aktualisiert (ich habe auf das Banner zur Seite geklickt) passiert das nicht.

Edit:
Auch die Videos ab 12:00 sind davon betroffen, wenn man das bei den vorherigen Videos gemacht hat wie es aussieht, da über all jetzt "Aktuell nicht verfügbar" steht.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon Macto » Fr 28. Jul 2017, 13:00

Warum gibt's die Fragmente erst nachmittags? Das ist ja ein Mist. Hab die morgens beim Kaffee angeschaut und nur bescheidene 25k Wasser bekommen statt nem Fragment.......

Was auch immer dahinter steckt, echt blöd gelöst :-/
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28

Re: Belohnungen für das Ansehen von kurzen Videos

Beitragvon KimJongNaza » Fr 28. Jul 2017, 14:46

hmmm ... Videos gegen ingame Items ... interessant. Grundsätzlich ne klasse Idee, es muss ja keiner nutzen.

Die Idee dahinter ist auch vernünftig. So kommt durch deaktivierte Adblocker auch wieder Werbung bei Spielern ohne Premium durch und das hilf das Spiel und dessen weitere Entwicklung zu finanzieren. Ich geb der Sache natürlich eine Chance und hoffe nur, dass wir keine unseriöse Werbung präsentiert bekommen. Und das beziehe ich sowohl auf die Videos als auch auf die eingeblendeten Banner ingame.

Was wir da nun wann und wie genau bekommen möchte ich gar nicht kritisieren. Das Feature ist neu und ihr arbeitet daran. Perfekt. Vielen dank und weiter so.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group