Hallo Bobane,
dann setze dich am besten mit Bigpoint in Verbindung, denn die haben von Ihrer Seite aus die Probleme verursacht und nicht Uiqua. Die Umstellung des Accounts war eine
freiwillige und für Euch kostenlose Sache von Uiqua und deswegen jetzt auch noch "Schadensersatz" zu fordern ist schon ziemlich weit hergeholt. Man hätte dafür auch eine Dienstleistungspauschale verlangen können....
Die 10 Seelen für die Wiederherstellung der Loginserie sollten bei einem Kontostand von 148.253.693 Gold auch drin sein.
Nebenbei ein Auszug aus den AGBs:
(2) MEDIA2ART gewährleistet für das Spiel sowie die unter DaysofEvil.com angebotenen Funktionen eine Erreichbarkeit von neunzig (90) Prozent im Jahresmittel. Nicht angerechnet werden jedoch Ausfallzeiten, die durch technische oder sonstige Störungen hervorgerufen werden, die nicht im Einflussbereich von MEDIA2ART liegen (z.B. höhere Gewalt, Verschulden Dritter). = Verschulden Dritter....
(3) Gegen MEDIA2ART gerichtete Ansprüche auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von MEDIA2ART, ihrer gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist.
Schöne Grüße
Xandro