BigPoint Accounts

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Xandro » Fr 5. Okt 2018, 06:54

Guten Morgen Stone,

vielen Dank für die Beförderung zum Admin, bin mal gespannt was Uiqua dazu sagt. :lol: Ich bin hier lediglich Moderator und meine "offiziellen" Texte sind wie immer in froschgrün - steht auch extra in meiner Signatur. Die Position des Moderators hat den enormen Vorteil, das man frei davon ist, den Spielern nach dem Mund zu reden und seinem Unmut über gewisse Aussagen auch mal freien Lauf lassen kann, eine Einschränkung die für Admins nicht ganz so gilt, sie wollen ja mit den Spielern ihr Geld verdienen.

Der graue Text ist meine persönliche Meinung und bei der Forderungsmentalität die sich hier immer wieder im Forum zeigt, platzt mir einfach auch mal der Kragen. Andere Spieler, die auch ein paar Tage offline waren, schaffen es trotz des DOE Entzuges und der paar verlorenen Punkte sich noch nett zu bedanken ohne etwas zu fordern. Ganz klar freue ich mich auch über jeden aktiven Spieler in DOE, aber ich denke es muss auch irgendwo mal darauf geachtet werden, dass wenn die Admins schon einen Service kostenlos anbieten, dass man dann nicht auch noch Forderungen stellt. SIE haben das Problem nicht verursacht sondern BigPoint! Das ist ein Problem von Dritten. Das gleiche wäre also, wenn ich nicht online kann, weil die Telekom nen Fehler im Netz hat und mein Internet 3 Tage gestört ist, dann kriege ich auch nichts von Uiqua als Ausgleich.

Bevor du also Spielern rätst ein schönes Spiel zu verlassen, nur weil jemand Kritik äußert, solltest du schauen WER die Kritik äußert und ob da nicht sogar was dran ist, warum er sie äußert.

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Uiqua » Sa 6. Okt 2018, 22:44

Hallo miteinander,

um es kurz zu machen:

Eine Entschädigung wird es von unserer Seite aus nicht geben, da wir nicht schuld daran sind, dass Bigpoint die Zusammenarbeit einstellt.

Zudem haben wir nun alle Accounts umgestellt und jedem eine E-Mail mit den neuen Zugangsdaten geschickt. Bitte schaut auch sicherheitshalber im Spam-Ordner Eures E-Mail Programms nach ;)

@Silvermoon
Muss man Deinen Account auch noch umstellen?

@TE
Bei Dir dauert es leider noch ein wenig. Bitte um etwas Geduld.

Allen noch ein schönes Wochenende und viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon silvermoon08 » Mo 8. Okt 2018, 16:36

Hallo Uiqua,

Ja mein Account muss noch umgestellt werden.

Mfg silver
silvermoon08
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Jul 2013, 19:32

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Uiqua » Di 9. Okt 2018, 08:07

Bitte schreibe eine E-Mail an support@daysofevil.com und gebe da nochmals Dein Wunschpasswort an.
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon butter » Mo 15. Okt 2018, 04:41

Lustig finde ich die Freiwillige umstellung des Acc..

Na zum Glück wimmelt es ja in DoE von Spielern warum soll man die behalten wollen
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Uiqua » Mo 15. Okt 2018, 06:50

Was meinst Du mit freiwilliger Umstellung der Accounts, butter?

Die Spieler, denen wir die Accounts nicht umstellen, können nicht weiter Days of Evil spielen. Ich verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn wir das diesen Spielern unentgeltlich anbieten...
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon kama » Mo 15. Okt 2018, 07:34

Ich muss sagen ich bin etwas irritiert. Am Wochenende ist einiges schief gelaufen und der einzige Beitrag seit dem vom Support ist zu diesem Thema und dann auch noch zu diesem nicht gerade wichtigen Beitrag...

Ich kann ja verstehen, das wenn was schief läuft alle Energie in des Reparieren gesteckt wird und damit keine Zeit ist die Leute zu informieren (was trotzdem wünschenswert wäre). Aber das hier verwundert mich schon...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Uiqua » Mo 15. Okt 2018, 08:42

Hallo kama,

das lag heute Morgen daran, dass ich gerade dabei war von oben nach unten sämtliche Themen zu beantworten, als plötzlich der Support unseres Providers endlich ans Telefon ging. Ich wurde also lediglich beim Beantworten der Beiträge unterbrochen.

Unter folgendem Link habe ich Stellung zu den aktuellen Problemen bezogen:

https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&p=40180#p40180

Bitte im dortigen Thread weiter zum Thema schreiben und nicht hier.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon shindrael » Mo 15. Okt 2018, 16:07

Hallo erstmal ich bin kein Big Point Spieler nutze die moonid Plattform um in Day of Evil zu spielen.
Jetzt ist aber folgende Meldung aufgetaucht wenn auf den Hyperlink zu Day of evil klicke.

Unhandled Exception
An unhandled exception was thrown by the application.

Ich weis jetzt nicht was tun soll.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon DevilSushi » Mo 15. Okt 2018, 16:33

MoonId macht wohl Probleme, siehe die Post von Uiqua:
https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=3607&start=20#p40197
https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=3607&start=30#p40200

Die Accounts sollen von MoonId auf normale Accounts umgestellt werden, nähere dazu steht auch in den Posts.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen könnt ihr euch bei mir oder den anderen Gildenleitern melden.
DevilSushi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 11:40

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group