BigPoint Accounts

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

BigPoint Accounts

Beitragvon Uiqua » Mo 20. Aug 2018, 10:27

Hallo miteinander,

BigPoint stellt seine Partnerplattform zum 15. Oktober 2018 hin ein, da auf dem Portal zukünftig nur noch eigene Titel angeboten werden.

Sämtliche BigPoint-Spieler, die weiterhin Days of Evil spielen möchten, senden bitte zeitnah eine Ingame-Nachricht an Uiqua. Es müssen eine gültige E-Mail Adresse und ein Wunschpasswort angegeben werden.

Sobald wir den Account umgestellt haben, schicken wir die neuen Zugangsdaten an die angegebene E-Mail Adresse.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon PlayerXxXx » Fr 28. Sep 2018, 07:58

Hallo Uiqua.

Ich muss dich leider über hier kontaktieren, da es leider schon früher geschehen ist, dass Bigpoint den Zugang dicht gemacht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir eine Ingame-Nachricht geschickt habe oder es einfach schlichtweg vergessen habe, aber nun habe ich dir eine Nachricht über das Forum geschrieben, denn ich komme leider nicht mehr ins Spiel herein.

Ich entschuldige mich für die Umstände und auch für meine Dusseligkeit. :)

Grüße

PlayerXxXx
Bild
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon neomarcopolo » Fr 28. Sep 2018, 18:01

Hallo Uiqua,

ich hatte dich jetzt schon zweimal angeschrieben, aber leider keine Rückmeldung bekommen :-( Es wäre wirklich sehr schön, wenn du mich wie im Forum angeboten wegen des Bigpoint Problems umstellen würdest. Ich spiele nun schon seit circa 8 Jahren und es wäre sehr schade, wenn es jetzt einfach vorbei ist :?: :cry:
neomarcopolo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Sep 2018, 17:56

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Xandro » Mo 1. Okt 2018, 11:50

Servus,

Mitteilung an die Admins ist raus. Bitte ausschließlich hier zu dem Thema posten und nicht in anderen Themen. Dort lösche ich solche Anfragen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Uiqua » Mo 1. Okt 2018, 13:12

Hallo miteinander,

wir werden morgen alle noch offenen Accounts umwandeln.

Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Uiqua » Di 2. Okt 2018, 09:04

Hallo miteinander,

auch wir sind gerade aktuell vom BigPoint-Problem betroffen. Daher wird es leider noch bis Anfang nächster Woche dauern bis wir komplett alle Accounts umgewandelt haben.

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Es wird definitiv niemand vergessen.

@PlayerXxXx: Deinen Account haben wir vorhin umgewandelt und Du hast eine E-Mail von uns erhalten.

@neomarcopolo: Schicke uns bitte nochmals eine E-Mail an support@daysofevil.com mit Spielernamen und Passwortwunsch. Wir schicken Dir dann umgehend Deine neuen Zugangsdaten zu.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon PlayerXxXx » Di 2. Okt 2018, 13:15

Vielen Dank das es geklappt hat :)
Bild
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon bobane » Di 2. Okt 2018, 19:53

Ich bin wieder zurück!
allerdings hat mir die mehrtägige Abwesenheit einiger Schaden zugefügt zwei fast beendete Wochenquests konnten nicht abgeschlossen werden und bei der LogIn Serie stehe ich nun statt 1400 auf 1 ... da ich in den letzten Wochen ja mehrfach um Umstellung ersucht habe, würde ich eine angemessene Entschädigung durchaus angebracht finden!
bobane
 
Beiträge: 16
Registriert: So 9. Sep 2012, 18:41

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Xandro » Do 4. Okt 2018, 07:20

Hallo Bobane,

dann setze dich am besten mit Bigpoint in Verbindung, denn die haben von Ihrer Seite aus die Probleme verursacht und nicht Uiqua. Die Umstellung des Accounts war eine freiwillige und für Euch kostenlose Sache von Uiqua und deswegen jetzt auch noch "Schadensersatz" zu fordern ist schon ziemlich weit hergeholt. Man hätte dafür auch eine Dienstleistungspauschale verlangen können.... :twisted: Die 10 Seelen für die Wiederherstellung der Loginserie sollten bei einem Kontostand von 148.253.693 Gold auch drin sein.

Nebenbei ein Auszug aus den AGBs:
(2) MEDIA2ART gewährleistet für das Spiel sowie die unter DaysofEvil.com angebotenen Funktionen eine Erreichbarkeit von neunzig (90) Prozent im Jahresmittel. Nicht angerechnet werden jedoch Ausfallzeiten, die durch technische oder sonstige Störungen hervorgerufen werden, die nicht im Einflussbereich von MEDIA2ART liegen (z.B. höhere Gewalt, Verschulden Dritter). = Verschulden Dritter....

(3) Gegen MEDIA2ART gerichtete Ansprüche auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schadensersatzansprüche aus der Verletzung des Lebens, des Körpers, der Gesundheit oder aus der Verletzung wesentlicher Vertragspflichten (Kardinalpflichten) sowie die Haftung für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von MEDIA2ART, ihrer gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen. Wesentliche Vertragspflichten sind solche, deren Erfüllung zur Erreichung des Ziels des Vertrags notwendig ist.

Schöne Grüße

Xandro
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: BigPoint Accounts

Beitragvon Stonetrasher » Do 4. Okt 2018, 19:26

Wenn bobane nicht zufällig, seit kurzer Zeit, in unserer Gilde wäre und am Spiel tatsächlich teilnehmen würde, würde ich ihm nun auch (nach der "Belehrung" des Admins) empfehlen, das Spiel zu beenden, die Idee kam ihm aber auch schon von ganz alleine... ich werde ihn einfach mal aus meinem eigenen Lager "entschädigen", nicht dass er noch bei Bigpoint Seelen kauft und feststellt, daß das Geld gar nicht zu Bigpoint geht .... :idea:
Ich hoffe bobane bleibt uns erhalten und verläßt das Spiel nicht, wie viele andere vor ihm .... *Daumen drück*
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group