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Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 06:54
von Xandro
Guten Morgen Stone,

vielen Dank für die Beförderung zum Admin, bin mal gespannt was Uiqua dazu sagt. :lol: Ich bin hier lediglich Moderator und meine "offiziellen" Texte sind wie immer in froschgrün - steht auch extra in meiner Signatur. Die Position des Moderators hat den enormen Vorteil, das man frei davon ist, den Spielern nach dem Mund zu reden und seinem Unmut über gewisse Aussagen auch mal freien Lauf lassen kann, eine Einschränkung die für Admins nicht ganz so gilt, sie wollen ja mit den Spielern ihr Geld verdienen.

Der graue Text ist meine persönliche Meinung und bei der Forderungsmentalität die sich hier immer wieder im Forum zeigt, platzt mir einfach auch mal der Kragen. Andere Spieler, die auch ein paar Tage offline waren, schaffen es trotz des DOE Entzuges und der paar verlorenen Punkte sich noch nett zu bedanken ohne etwas zu fordern. Ganz klar freue ich mich auch über jeden aktiven Spieler in DOE, aber ich denke es muss auch irgendwo mal darauf geachtet werden, dass wenn die Admins schon einen Service kostenlos anbieten, dass man dann nicht auch noch Forderungen stellt. SIE haben das Problem nicht verursacht sondern BigPoint! Das ist ein Problem von Dritten. Das gleiche wäre also, wenn ich nicht online kann, weil die Telekom nen Fehler im Netz hat und mein Internet 3 Tage gestört ist, dann kriege ich auch nichts von Uiqua als Ausgleich.

Bevor du also Spielern rätst ein schönes Spiel zu verlassen, nur weil jemand Kritik äußert, solltest du schauen WER die Kritik äußert und ob da nicht sogar was dran ist, warum er sie äußert.

Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel

Xandro

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 22:44
von Uiqua
Hallo miteinander,

um es kurz zu machen:

Eine Entschädigung wird es von unserer Seite aus nicht geben, da wir nicht schuld daran sind, dass Bigpoint die Zusammenarbeit einstellt.

Zudem haben wir nun alle Accounts umgestellt und jedem eine E-Mail mit den neuen Zugangsdaten geschickt. Bitte schaut auch sicherheitshalber im Spam-Ordner Eures E-Mail Programms nach ;)

@Silvermoon
Muss man Deinen Account auch noch umstellen?

@TE
Bei Dir dauert es leider noch ein wenig. Bitte um etwas Geduld.

Allen noch ein schönes Wochenende und viele Grüße

Uiqua

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Mo 8. Okt 2018, 16:36
von silvermoon08
Hallo Uiqua,

Ja mein Account muss noch umgestellt werden.

Mfg silver

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2018, 08:07
von Uiqua
Bitte schreibe eine E-Mail an support@daysofevil.com und gebe da nochmals Dein Wunschpasswort an.

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 04:41
von butter
Lustig finde ich die Freiwillige umstellung des Acc..

Na zum Glück wimmelt es ja in DoE von Spielern warum soll man die behalten wollen

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 06:50
von Uiqua
Was meinst Du mit freiwilliger Umstellung der Accounts, butter?

Die Spieler, denen wir die Accounts nicht umstellen, können nicht weiter Days of Evil spielen. Ich verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll, wenn wir das diesen Spielern unentgeltlich anbieten...

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 07:34
von kama
Ich muss sagen ich bin etwas irritiert. Am Wochenende ist einiges schief gelaufen und der einzige Beitrag seit dem vom Support ist zu diesem Thema und dann auch noch zu diesem nicht gerade wichtigen Beitrag...

Ich kann ja verstehen, das wenn was schief läuft alle Energie in des Reparieren gesteckt wird und damit keine Zeit ist die Leute zu informieren (was trotzdem wünschenswert wäre). Aber das hier verwundert mich schon...

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 08:42
von Uiqua
Hallo kama,

das lag heute Morgen daran, dass ich gerade dabei war von oben nach unten sämtliche Themen zu beantworten, als plötzlich der Support unseres Providers endlich ans Telefon ging. Ich wurde also lediglich beim Beantworten der Beiträge unterbrochen.

Unter folgendem Link habe ich Stellung zu den aktuellen Problemen bezogen:

https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&p=40180#p40180

Bitte im dortigen Thread weiter zum Thema schreiben und nicht hier.

Viele Grüße

Uiqua

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 16:07
von shindrael
Hallo erstmal ich bin kein Big Point Spieler nutze die moonid Plattform um in Day of Evil zu spielen.
Jetzt ist aber folgende Meldung aufgetaucht wenn auf den Hyperlink zu Day of evil klicke.

Unhandled Exception
An unhandled exception was thrown by the application.

Ich weis jetzt nicht was tun soll.

Re: BigPoint Accounts

BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 16:33
von DevilSushi
MoonId macht wohl Probleme, siehe die Post von Uiqua:
https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=3607&start=20#p40197
https://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=21&t=3607&start=30#p40200

Die Accounts sollen von MoonId auf normale Accounts umgestellt werden, nähere dazu steht auch in den Posts.