Ankündigung Content-Patch

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Uiqua » Sa 8. Sep 2012, 09:36

Hallo alle miteinander,

morgen wird ein neuer Content-Patch bei Days of Evil eingespielt, der vor allem an die fortgeschrittenen Spieler gerichtet ist.

Der Content-Patch beinhaltet neue Single-Player Inhalte. Zudem wird es eine Neuerung bei den Einheiten geben.
Mehr dazu morgen in den offiziellen Patch-Notes :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Scylox » Sa 8. Sep 2012, 10:01

JAAAAA :)
Gibts neue Einheiten ? ^^
Damn, ich forsche noch für die Engel :/
Egal xD Freut mich! Gibts denn vorher irgendwo Patchnotes ?

MFG Scylox

Edit : Möp, erstd richtig lesen dann doofe fragen stellen xD
Scylox
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 07:18

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon jeykey » Sa 8. Sep 2012, 10:07

Irgendwie fühle ich mich wie am 23.12.1985 :D
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Warwolve » Sa 8. Sep 2012, 11:44

Genau gelesen heist das sie verändern was an den einheiten nicht das es neue gibt ;-) Ich befürchte eher die 3 Waffensparten Nahkampf, Fernkampf und die Magie werden evtl an bedeutung gewinnen. Morgen stehen dann meine Einheiten ohne Ausrüstung da? Naja die Engelchen nackig wäre ja ok :twisted:

Aber trotzdem wären ein paar Hinweise nett was passiert das man evtl mit den ersten kleinen Vorbereitungen beginnen kann :D :D
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon jeykey » Sa 8. Sep 2012, 12:55

Nett? Wir sind hier bei Days of Evil - da ist man nicht nett :twisted:
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon jeykey » So 9. Sep 2012, 11:48

Moin moin dunkle Fürsten,

ich habe die Weiterbildungsmöglichkeit für Armee-Einheiten und ein Labyrinth (Bereich Aktionen, noch grau hinterlegt) entdeckt - hat jemand ein weiteres neues Feature gefunden?

Viele Grüße
jeykey
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Warwolve » So 9. Sep 2012, 11:51

jeykey hat geschrieben:Moin moin dunkle Fürsten,

ich habe die Weiterbildungsmöglichkeit für Armee-Einheiten und ein Labyrinth (Bereich Aktionen, noch grau hinterlegt) entdeckt - hat jemand ein weiteres neues Feature gefunden?

Viele Grüße
jeykey



Oh ja. Epische Einheiten für viele, viele Seelen oder viel Gold. Bin beeindruckt^^
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon LordXofXWar » So 9. Sep 2012, 12:09

Bei mir sind die bilder verbugt ansonsten cool :)
LordXofXWar
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 13:05

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Xen0bite » So 9. Sep 2012, 12:20

seehr cool, obwohl ich sehr auf kapitel 2 bei den quests gehofft hatte. ist echt gemein dieser cliffhanger
Bild
Benutzeravatar
Xen0bite
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 14:59

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Azaghal » So 9. Sep 2012, 13:03

jeykey hat geschrieben: hat jemand ein weiteres neues Feature gefunden?


5 neue Dungeons!
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Nächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group