Ankündigung Content-Patch

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Warwolve » So 9. Sep 2012, 13:12

Ich bin sehr enttäuscht. Vor allem Seelenfeatures wie neue Epische einheiten und die einheiten Updaten wird auch ein teurer Spaß. Vor allem wenn man sieht das man Gold immer noch hart erarbeiten muss und die Ressourcen ja auch nicht auf bäumen wachsen.

Ich verstehe das die Progger geld verdienen wollen und finde das auch ok. Aber warum verspricht man nen tollen Patch, erhält nicht mal ne Patchnote dazu bis jetzt und macht viele Vorteile nur für leute die Seelen kaufen wollen? Vor allem da ja die einzigen Chancen noch an seelen zu kommen sind die Seelen entweder auf dem Markt zu kaufen und eine minimal chance die nach 40!!!!! Tagen Spielzeit alle paar wochen ma in der Lotterie zu kriegen?

Sicher neue Dungeons sind toll. Aber erstmal die einheiten soweit kriegen das die da rein können.

Aber man erhält immer noch keine Infos über Gildengebäude Output usw.

Liebgewonnene Gildenmitglieder sehen die Kluft zwischen Echtgeld und nichtzahlspielern immer größer werden und denken übers aufhören nach.

Vor neuen Seelenfeatures hätte ich mir erstmal mehr Inhal, mehr erleichterung und mehr andere Perspektiven gewünscht.

Finde das traurig und bin sehr enttäuscht.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Uiqua » So 9. Sep 2012, 13:19

Hallo Warwolve,

Du siehst das alles etwas zu eng - der Content soll ja nicht binnen kürzester Zeit durchgespielt werden :-)

Das Wichtigste ist doch, dass jeder Spieler - egal ob zahlend oder nicht - den kompletten Content spielen kann.
Ihr kommt in alle Dungeons, ihr seht alle Bosse und könnt alle Einheiten ausbilden. Das kostet Euch alle keinen Cent, sondern nur Zeit.

Zu den Gildengebäuden sind wir einfach noch nicht gekommen. Bitte denke daran, dass wir nur zwei Leute sind und der Content-Patch mußte fertig gestellt werden.

Ja, die Patch-Notes sind nun auch online. Wollte sie schon vorhin veröffentlichen, hatten aber gerade im Büro Probleme.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Warwolve » So 9. Sep 2012, 13:26

An ne seeleneinheit zu kommen ist für mich nahezu unmöglich wenn ich nicht 50 Euro ausgebe....... Das ist nicht eng in meinen Augen. Ich habe keine reelen Alternativen an diese Sachen ran zu kommen. So viele Seelen werden kaum im handel sein wenn keiner eine andere Möglichkeit hat diese zu bekommen um sie zuverkaufen wenn er sie nicht nutzt.

was jetzt die Ress betrifft ist es eh schon schwer ran zhu kommen und mir bleibt keinerlei Alternative auf dauer wenn ich weiter kommen will im Content als z.B nichts bis wenig für Gilde zu spenden das diese weitere gebäude bauen kann. Ist zu teuer. So wird das erst was in jahren.

Man beachte z.B das die Gilde an sich keine Möglichkeit hat Holz, steine usw zu verdienen. Bisher war das zu schaffen da ich Aufbau und Gilde verbinden konnte. Jetzt nicht mehr. Ich muss mich entscheiden wachstum oder Gilde. das ist bitter. Vor allem weil sich der Nutzen für die Spieler kaum noch erschliesst der Gilde.
Hier sehe ich nachholbedarf und anpassungsbedarf.

Natürlich ist das meine persönliche Meinung und das mag jeder anders sehen. ist ja auch ok. Aber in mir bleibt grad ein bitterer nachgeschmack und eine enttäuschung vor allem da ich das Spiel sehr mag.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

Bild
Warwolve
 
Beiträge: 271
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 01:05

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Xantar » So 9. Sep 2012, 14:22

ich persönlich find den patch ned gelungen sry ... es wäre in mein augen viel wichtiger gewesen erstmal die hauptanzahl der spieler , sprich die die in einer gilde sind ernst zu nehmen mit ihren problem was momentan die gebäude ausmachen .. den gildenoutput gebäude die teuer und zeitintensiv erbaut wurden bringen dafackto momentan NICHTS ... da bringen auchn paar dungeons mehr undn paar neue bestien die eh kaum wer kauft einfach mal rein garnichts ...es kommt einfach rüber als läge euer hauptaugemerk momentan dadrauf etwas geld zu machen als den spielern ersthaft zu helfen und so euer spiel am laufen zu halten.... sry aber meine ehrliche meinung dazu
"Der Mensch ist eine Krankheit, das Geschwür dieses Planeten! Ihr seid wie die Pest! Und wir sind die Heilung." -Matrix
Bild
Benutzeravatar
Xantar
 
Beiträge: 103
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 10:56

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Uiqua » So 9. Sep 2012, 14:41

Hallo Xantar,

ich habe es ja oben schon erwähnt gehabt. Wir sind nur zu zweit und wir haben nun erst diesen Content-Patch fertig stellen müssen. Wir waren schon mitten drin, als das mit den Gildengebäuden aufkam. Da wollten wir einfach keine zweite Baustelle aufmachen, da das ganze ziemlich kompliziert ist.

Morgen früh gehen wir gleich die Gildengeschichte an :-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Sirlucan » So 9. Sep 2012, 15:51

Drachengott hat geschrieben:spendet man der Gilde bleibt man voll auf der strecke; baut man solo für sich, braucht man eigentlich auch in keiner Gilde zu sein.


du musst auch mal die anderen vorteile einer gilde betrachten, nur durch eine gilde, konnte ich mein heer mit gutenw affen und rüstungen ausrüsten, owohl ich waffenkammer und rüstungskammer nur eine auf klein habe...
ich habe immer ohne probleme jemanden der die ressourcen kauft die ich übrig habe, für mich dient die gilde auch als eine große handelsplattform, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns schreibe ich ans brett ich brauche dass und das und spätestens in ein paar stunden habe ich einen vertrag beiliegen...

natürich ist hier noch einiges verbesserungsfähig, nur man sollte auch mal die arbeit der kellerbrüder beachten, das ganze Team besteht nur aus Uiqua und bruder, wobei Uiqua hauptsächlich forenarbeit memberarbeit usw.. macht, das heißt es programmiert nur einer, und man sollte auch mal die leistung beachten, und dass bei nur einem programmierer

gruß
Bild
Benutzeravatar
Sirlucan
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 10:54

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon Uiqua » So 9. Sep 2012, 15:59

Nochmals hallo zusammen!

Es ist gut, dass Ihr so kritsch seid - denn letzten Endes kommt es Days of Evil zugute.

Ihr müsst allerdings etwas bedenken und das hört sich vielleicht blöd an, aber es entspricht der Tatsache:

Ein Spiel zu entwickeln und mit neuen Inhalten zu füllen ist wahnsinnig schwer und zeitaufwändig - zumindest schwerer als wir uns das anfangs vorgestellt haben ;-) Wir versuchen grundsätzlich jede Art von Spielern gerecht zu werden - allerdings ist das manchmal ein schier aussichtsloses Unterfangen.

Zudem haben wir intern uns dazu entschlossen in kurzen Zeitabständen kleine Updates zu veröffentlichen anstatt 1 oder 2 mal im Jahr einen großen Patch zu veröffentlichen - einfach aus dem Grund, dass für Euch dadurch mehr Abwechslung entsteht.

Und der jetzige Patch galt vor allem den Spielern, die bereits weit vorangeschritten sind, da viele im Einzelspielerbereich nichts mehr zu tun hatten. Aber nur weil wir nun diesen Patch veröffentlicht haben, bedeutet das ja nicht, dass wir den Gildenbereich oder Spielanfänger vernachlässigen! Es geht leider nur alles nacheinander, da wir nicht über die Manpower von größeren Spieleentwicklern verfügen.

Nur wir müssen eben immer die einzelnen Bereiche des Spiels trennen, da es sonst ein komplettes Durcheinander in der Entwicklung gibt. Deswegen haben wir zuerst diesen Patch fertiggestellt und kümmern uns ab morgen um die Gilden. Eine Balance ziwschen allen Aspekten des Spiels zu finden ist nicht leicht. Daher - das sieht man auch bei größeren Spielen - ist alles ständig im Wandel.

Aber wir halten uns auf jeden Fall an unser Versprechen, dass es für jede Art von Spieler immer etwas Neues bei Days of Evil geben wird :-)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon jeykey » So 9. Sep 2012, 16:24

@Drachengott Es gab eine Ideensammlung der Spieler, du findest sie hier: viewtopic.php?f=9&t=416#p3026

Im heutigen Patch wurde beispielsweise die Labyrinth-Idee umgesetzt.

@buchhi: Vorschläge oder Ideen rund um das Thema Seelen sollten im Bereich "Meinungen und Anregungen" diskutiert werden
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon buchhi » So 9. Sep 2012, 16:27

jeykey hat geschrieben:@Drachengott Es gab eine Ideensammlung der Spieler, du findest sie hier: viewtopic.php?f=9&t=416#p3026

Im heutigen Patch wurde beispielsweise die Labyrinth-Idee umgesetzt.

@buchhi: Vorschläge oder Ideen rund um das Thema Seelen sollten im Bereich "Meinungen und Anregungen" diskutiert werden


könnte dann vielleicht ein moderator oder admin diese beiträge ins richtige thema verschieben???
ich glaube die antworten hier haben sich einfach so ergeben...
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Ankündigung Content-Patch

Beitragvon jeykey » So 9. Sep 2012, 16:28

Bin grad dabei...
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group