Ende des Sittings

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten rund um Days of Evil

Ende des Sittings

Beitragvon WITSCHMASTER » Di 13. Nov 2012, 14:42

Neue AGBs in funktion...

(8) Die Weitergabe des Passworts oder des kompletten Accounts ist untersagt. Dies gilt unabhängig davon, ob dies gegen Entgelt geschieht oder nicht. Der Nutzer allein hat dafür Sorge zu tragen, dass sein Passwort nicht in dritte Hände gelangen kann. Sollte der Nutzer den Verdacht haben, dass sein Passwort oder andere Account-Daten in die Hände Dritter gelangt sind, so hat er BITCOMPOSER unverzüglich darüber zu informieren.

(9) Dem Nutzer ist es strengstens untersagt, die LogIn-Daten anderer Teilnehmer zu verwenden oder in den Accounts anderer Nutzer tätig zu werden.

Einmal Info bitte...

Hier endet wohl das gute alte Sitting...
Wir werden es mit großer Trauer
zu Grabe tragen...

Grüße

Witschi
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Ende des Sittings

Beitragvon dragon773 » Di 13. Nov 2012, 22:56

solage uiqua diesen post nicht rausnimmt werde ich das sitting nich sein lassen natürlich mit vorankündigung :)

von Uiqua » Do 9. Aug 2012, 17:07

Hallo alle ,

da wir nun schon von mehreren Spielern auf dieses Thema angesprochen wurden und wir denken, dass da bei Euch ein Stück weit Unklarheit herrscht, hier nochmal ganz offiziell:

Multiaccounting

Erlaubt ist:

wenn mehrere Spieler über eine IP-Adresse spielen - so z.B. im Heim- oder Firmennetzwerk, in dem mehrere Rechner online sind.

wenn man nur einen Rechner hat und zwei Leute mit jeweils einem Account spielen

Nicht erlaubt ist:

sich mehrere Accounts als einzelne Person zu erstellen und sich somit Spielvorteile zu verschaffen

Urlaubsvertretung (Sitting)

Eine Urlaubsvertretung eines befreundeten Accounts ist grundsätzlich erlaubt. Dies sollte allerdings nicht über einen längeren Zeitraum geschehen. Auch müsst Ihr selbst wissen, wem Ihr Euren Account anvertraut. Einen leergeräumter Account stellen wir nicht wieder her. Falls Ihr längere Zeit nicht online seid und Euren Account von jemand anderem sitten lasst, bitte mich kurz ingame anschreiben (Ingame Name: Uiqua).

----------------------------------------------

Es ist uns ein wichtiges Anliegen gegen jedwede Art von Spielbetrug vorzugehen, damit der Spielspaß nicht darunter leidet. Daher überprüfen wir in dieser Richtung die einzelnen Accounts.

So, nun herrscht wohl Klarheit - weiterhin noch einen schönen Tag

Viele Grüße

Uiqua


Uiqua
Administrator

Beiträge: 708
Registriert: Do 22. Dez 2011, 16:28
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: Ende des Sittings

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 14. Nov 2012, 00:02

Da hätte ich aber gerne ein Offizielles Statement dazu gehört oder gelesen oder in meinem Postfach mit Schleifchen...

Einmal Info bitte...

Grüße

Witschi
(Abt. Neugier)
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Ende des Sittings

Beitragvon Kuhbaner » Mi 14. Nov 2012, 15:32

Das wäre prima, da das Thema bei mir demnächst ggf. ansteht.

@Witschi: unsere beiden Signaturen stellen ein interessantes Problem dar ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Ende des Sittings

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 14. Nov 2012, 19:15

PUTSCHPUTSCHPUTSCHPUTSCHPUTSCHPUTSCH

Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch...

Lustige sachen gibt es...
Immer wieder der Zufall...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Ende des Sittings

Beitragvon schmally » Fr 16. Nov 2012, 07:12

hmmm .... mich würde hier auch mal ne Antwort vom Support interessieren.
Ist ja leider seit Bekanntgabe der neuen AGB sehr still in Sachen Suppport geworden.
Warte auch schon seit 2 Tagen auf ne Antwort auf Supportanfrage in dieser Angelegenheit :(
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Ende des Sittings

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 16. Nov 2012, 08:09

Komm zu uns an denn Glühweinstand, irgendwann macht der Supportschalter schon auf, solange
machen wir uns das hier Lustig...
*Grins*
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51

Re: Ende des Sittings

Beitragvon schmally » Fr 16. Nov 2012, 09:02

OK ...

*mal nen Glühwein schnapp und dazustell*
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Ende des Sittings

Beitragvon Uiqua » Fr 16. Nov 2012, 14:06

Hallo alle miteinander,

der Paragraph stand ja bereits in ähnlicher Form schon in den alten AGB's. Es ändert sich also nichts für Euch - wir handhaben das so wie bisher auch.

Der Paragraph muss eben in den ABG's drinstehen, da wir damit abgesichert sind ;)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Ende des Sittings

Beitragvon WITSCHMASTER » Fr 16. Nov 2012, 14:24

Ein erleichtertes Dankeschön
an die KK...
WITSCHMASTER
 
Beiträge: 2200
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 21:51


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group