Update Wettbewerbe

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Stonetrasher » So 24. Mai 2020, 19:00

Ich finde alle Iden, bis auf "nur" verkürzen des Wb, sehr gut.

Am besten gefällt mir aber, daß selbst alle "bekloppten" (mich eingeschlosen) erkannt haben, daß es so nicht weitergehen kann/sollte und keinen Sinn/Spaß macht.

Eine Mischung von Ansammeln der Skalpe und Umtauschen gegen Münzen und Pokale und Münzen in Pokale klingt für mich einfach super und würde Kleinen wie Großen, Hyperaktiven wie Feierabspielern viel bringen ...
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon madragon » Mo 25. Mai 2020, 13:28

Post von Didi:

Guten Morgen

Konnte alle Posts lesen im Forum aber leider nicht antworten.
Ich meine der Vorschlag von Witschmaster ist gut ,
Skalps sammeln zum erreichen eines Pokals , so koennen auch kleinere an Pokale kommen.
Verlore PvP sollen nicht abgezogen werden sonst strampeln die kleineren lange fuer genuegend Skalps.

Ein Mittelmass an Skalps waeren 1000 fuer Goldpokal, 800 fuer Silber und 600 fuer einen Bronze Pokal.
Eigentlich braeuchte man dann keine Plaetze im Skalp Wettbewerb zu vergeben,nur noch die gesammelten Skalps und die Gesamtsumme die man schon erreicht hat. So wie jeder moechte kann er sich seinen Pokal erarbeiten.
Natuerlich fehlt da noch die Abstufung fuer die Muenzen, vielleicht 300,200 und 100 fuer die Bronze Muenze.
Die Platz Pokale werden somit nicht mehr vergeben und muss aus seinem Vorrat Pokale oder Muenzen kaufen.

Das waere mein Vorschlag und jeder Spieler kann sich so seine Zeit einteilen ohne am Schluss einen Platz hinterher laufen zu muessen.
Weniger Stress fuer ein Skalp Event.

In diesem Sinne einen schoenen Tag fuer dich

Gruss Didi

Ps. Natuerlich darf du meine Nachricht posten im Forum
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Update Wettbewerbe

Beitragvon Uiqua » Fr 5. Jun 2020, 08:16

Hallo miteinander,

zuerst einmal vielen Dank für Euer aller Feedback!

Wir sehen es ebenfalls so, dass es eine Möglichkeit geben sollte, seinen Preis upgraden zu können. Daher releasen wir in absehbarer Zukunft ein kleines Update, welches ein Gebäude beinhaltet, mit dem ihr eben dies tun könnt.

Über die genauen Wechselkurse müssen wir uns nochmals Gedanken machen. Aber es geht dann eher so in die Richtung 5:1 ;-)

Es kann sein, dass wir an den Wettbewerben noch andere Parameter ändern. Aber hier ist noch nichts fix.

Wir halten Euch auf dem Laufenden :-)

Viele Grüße
Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1990
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group