Folgendes würde ich vorschlagen:
- Wenn man Besitz der Gilde auf den Markt stellt sollte es einen Eintrag im Gütertransfer geben, wer das Angebot für den Markt erstellt hat und wie viel des Rohstoffes(beim verkauf eines Produktes ist dies bereits der Fall, das es einen Eintrag gibt)
so ist es relativ schlecht nachvollziehbar was im gildenlager passiert solange nicht verkauft wird.
-eine Übersicht aller Gildenbeitztümer auf dem markt, ähnlich wie bei Verträgen(dürfte wahrscheinlich nicht so das Problem sein da man nur bei den 4 Gildenräten abfragen müsste ob eines der Marktangebote Gildenbesitz ist und man es bei sich selbst sowieso angezeigt bekommt.)
-die Möglichkeit für Gildenräte direkt vom Markt mit Gildengold zu bezahlen und den Rohstoff direkt ins Gildenlager liefern zu lassen
den ersten Punkt fände ich relativ wichtig, da man sonst einfach etwas für 0g auf den Markt stellen könnte und dann entsprechend es selbst kauft. niemand weiß dann welcher Gildenrat das ganze getan hat. Logisch dass man Gildenräte nur ernennen sollte wenn man ihnen traut, aber wenn man dann abgezockt wird will ich wenigstens wissen von wem
Außerdem halt für die Nachvollziehbarkeit von Transfers mit Gildeneigentum, sonst ist eben auch überall zu sehen
übrigens selbst getestet^^
der zweite punkt wäre ganz nett und der dritte eher eine Bequemlichkeit
den ersten fänd ich aber aus den genannten Gründen wichtig^^