HI ,
das es Einsteiger jetzt etwas leichter haben in die Heroischen zu kommen ist schonmal gut,
bislang sah ich mich auch noch als Neuling, bin grade mal im Heroischen 2 und jetzt wohl doch kein Neuling mehr, wer hätte das gedacht
der Mindestverkaufspreis für Seelen wurde auf 90.000 Gold festgelegt, für Seelenkäufer echt in Ordnung, mit Einstiegserleichterung hat das nicht viel zu tun.
Weltboss: das war ja wohl ein totaler Fehlgiriff, sorry aber welcher Einstieger hat den genügend Holz übrig ?, auch mir fehlt Holz an alen Ecken und Ecken und den sechsten Holzplatz habe ich ja schon,
wie wäre es geweßen die Holzproduktion/Zeiteinheit zu erhöhen und uns vor allem mal Zeit für die Produktion zu geben bevor der erste Weltboss startet, ich produziere Wochenweise um Zeitverluste zu minimieren und gibt genügend, die in noch längeren Zyklen produzieren.
Das man als gut ausgestatteter langjähriger Spieler/in dank des Recyclers über genügend Rohstoffe verfügt ist mir bewusst, den muss man aber auch erstmal haben, aber da ich jetzt als " Fortgeschrittener" noch lange nicht diese Mengen besitze, komme nicht mal gut über die Runden, wie sieht es dann erst bei den wirklichen Einsteigern aus.
mein Fazit: das Update geht deutlich an seinem gewünschten Inhalt vorbei
mfg
Heklates