Xandro hat geschrieben:Servus,
also es ist klar, dass immer mehr Spieler immer stärkere Meuchelheere haben und die Einheiten auch auf mehr Sterne ausbilden, dadurch werden natürlich Angriffe auf leichte und mittlere Festungen quasi zum Selbstläufer.
Mein Fallenbonus ist bei +20 %, sprich die ersten 5 Fallen sind wirkungslos und bei der 6ten Falle zählt nur ein Prozentpunkt... Falle 7+8 sind somit die einzigen, die meinem Heer gefährlich werden.
Aber keine Sorge, ich gehe in der Regel wenig auf mittlere Festungen, sondern fast nur auf schwer.
Schöne Grüße
Xani
Äh, wie kommst Du jetzt darauf, daß die beiden Prozentwerte gegeneinander aufgerechnet werden?
Ich hatte es eigentlich so verstanden, daß für jede Falle quasi gewürfelt wird, ob sie entdeckt und entschärft werden kann. Also sollte doch jede Falle zählen und nicht nur die letzten.
Ich stelle mir das so vor: Für jede aktive Falle, auf die das Meuchelheer trifft, wird zuerst ausgewürfelt, ob es sie entdeckt und entschärft. Wenn dies nicht gelingt, wird anschließend noch mal gewürfelt, ob das Heer sie auslöst.
Gruß,
Dr Dissent