2 Spieler sind eine Ehegemeinschaft, 3 eine kleinen Familie, 4 einen Familie, 5 eine kleine Gilde
Wir haben viele 1 und 2 Mann Gilden und ich sehe nicht ein, warum sie genau so viel tun können wie ein 45 Mann Gilde,
Xandro hat geschrieben:Also für Territorium braucht man 30 Einheiten für Arena 20 Einheiten. Das steht so vorne beim Update ist also keine Änderung und die Werte stimmen, habe vorhin das auch noch mal verglichen. Sprich wir sind bei definitiv bei 5/8 Membergilden.
Es ist zwar schön, wenn man die Anzahl der Gilden ins Verhältnis setzt...setzt doch aber mal die Anzahl der Member die sich in Gilden befinden die mehr als 5 Spieler bzw. 8 Spieler befinden in das Verhältnis zu den Spielern die sich in Gilden mit weniger als 5/8 Spielern befinden. Dann sieht es nämlich so aus, dass mehr SPIELER davon profitieren. Spieler die sich in keiner Gilde befinden fallen bei beiden Vergleichen eh über Bord.
1 Spieler Gilden sehe ich eh nicht als richtige Gilde an - sorry ist meine Meinung. Und Chuck-Norris-Alleine-Bin-ich-der-Beste Gilden haben meiner Meinung nach nichts im Gildenkampf zu suchen. Sprich wir reden nur von Gilden mit 2,3,4 Spielern die GAR NICHT vom neuen Update partizipieren.
System 15.05.2013 - 14:52 Uhr
Xandro entsendet 30 eurer besten Krieger, um ein neues Territorium zu erobern.
System 15.05.2013 - 08:34 Uhr
Xandro lässt eure Gildenarmee in der Arena antreten. 20 eurer mächtigen Krieger machen sich auf den Weg, um für euer Haus um Ruhm und Ehre zu kämpfen.
Da man sich die Gildenmitglieder nicht selber schnitzen kann, und Gilden ohne Kampfzulassung nicht attraktiv sind, ist das ein fadenscheiniges Argument. Und im übrigen ist es ziemlich vermessen, den Wert einer Gilde an der Anzahl der Mitglieder festmachen zu wollen. Versuch selbst erst einmal, eine Ein-Mann-Gilde zum Erfolg zu führen, bevor Du Dich abfällig darüber äußerst.
nangun hat geschrieben:...wäre es vielleicht sinnvoll,
doch einen button einzuführen für teilnahme an arenakämpfen, da jetzt wohl ein automatismus läuft, bei dem alle gilden, die groß genug sind (30 einheiten) daran teilnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste