Hey Scheffe,
auch erstmal von mir ein riesen Lob an Euch. Tolle Arbeit, viele neue Sachen, absolut der Hammer ! Nur ein Vorwurf unter uns...WARUM HEUTE ? Ich war heute den ersten Tag mal nicht zu Hause im Urlaub, morgen muss ich wieder arbeiten und dann verpass ich den Start vom Update ? Nicht fair
Heroische Dungeons:
GENIAL. Absolut der Hammer. Schön schwer... das erste ist bei mir grün, das zweite gelb. Ich bin gespannt...
Epische Ausrüstung:
SUPER ! Freue mich schon drauf
Forschung:
Ich habs befürchtet *Grins* Jetzt wo ich die Waisenmacher fürs Heer gerade fertig hatte. Aber trotzdem TOP
Angebot des Tages:
Ok... das ist für mich der Punkt beim Update, der mich bisher überhaupt nicht anspricht, aber das liegt auch an dem aktuellen Angebot. Die Idee ist aber gut.
Ehrehändler:
WOW...das sind mal extrem gute Sachen ! RESPEKT !
Bestienhändler:
Super, dass ihr Chameth mit reingenommen habt. Auch die neuen sind toll.
Seevolk:
Schöne Epic, aber sehr sehr sehr schwer zu kriegen. Teurer Spaß. Aber scheinbar habt ihr die Droprate für andere Jackpots erhöht. Die ist nämlich gut.
Seelen:
SUPER ! Faire Lösung um die Kluft zwischen Seelenspielern und Nicht-Seelenspielern zu verkleinern. Finde ich echt eine tolle Idee, da ihr damit ja auch auf Einnahmen verzichtet, wenn jetzt kostenlose Seelen kommen. Danke auch, dass die Seelenaktion auch während des Updates noch läuft ! Hätte mir sonst in Hintern gebissen.
Login-Bonus:
Kommentar kommt dazu um kurz nach Mitternacht
Wettbewerbshändler:
SPITZE ! Super Idee !
Produktionserleichterung:
Uiqua...DANKE ! Kniefall mach ! Unsere Herzen gehören dir *lach* Die EPICs freuen sich wie verrückt über dieses Feature.
Sonstiges:
....ok....
FAZIT:
SPITZE ! Das Update ist extrem groß, man wird lange brauchen um alles richtig gesehen / erforscht / gefertigt / bereist / etc. zu haben. Ich danke euch für die Arbeit und ich finde es immer wieder toll auch viele Ideen von Spielern aus den Vorschlägen wieder zu entdecken.
Schöne Grüße
Xani