Gilden-Update

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Re: Gilden-Update

Beitragvon Midgard » Fr 10. Mai 2013, 19:26

@Dragoon,
1. Falsch geraten, da es hierbei auch Kämpfe mit nur 30 Einheiten gibt ;)
2. Es war lange genug Zeit und im Vorfeld schon ur genüge angekündigt das es so kommt. Wenn die kleineren Gilden den Umsprung verpasst haben, ist es allerdings Irrelevant für den neuen Patch ;)
Oder magst unsere Kellerkinder nun deswegen vorwerfen das sie nicht alle berücksichtigen? Das fände ich ziemlich mies, da es nicht der Wahrheit entspricht^^

Alles in allem finde ich das Feature mal richtig geil ;) da sieht man das man keine Trophis braucht um die nummer eins zu sein wenn ihr wisst was ich meine :twisted: :twisted: :twisted:
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Re: Gilden-Update

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 19:31

sry dein fehler ich finde nur das man es auf 15 bzw 20 einheiten runtersetzen sollte das auch kleine gilden mitmachen können
^^
im prinzip kann es mir ja egal sein aber es gibt nun mal auch kleine gilden mit 4 bis 5 mann bzw frau ;)
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Midgard » Fr 10. Mai 2013, 19:38

Du gehst voll auf "Kleinvieh macht auch mist"
Aber nun denke mal bitte logisch nach. Wenn es auf 15Einheiten begrenzt wird, wird das ganze nie etwas werden.
Dann gibt es Gilden die sich gegenseitig Puschen und SCHWUPP haben wir aufeinmal 10Gilden mit Tränen der Sonne die bis zur Vergasung hochgezüchtet sind...also dann auch 10Gilden, die Haargenau die selben Werte haben...
Dann gehe bitte zu SimCity wenn du das so magst^^
Das würde den 5Mann/Frau Gilden evtl helfen aber damit schließt du alle größeren wieder aus.
Von daher ist das ein Argument welches keines ist.
Wenn die kleineren Gilden sich darüber aufregen, sollten sie sich halt zusammenschließen und fertig.

Ich hab keine Ahnung, was du also mit nur 10-15Einheiten anstellen willst aber viel kann dabei nicht rumkommen wenn man schon die kleinste Veränderung dann verpasst.

Bsp:
Nokia, Peugeot, Sony usw haben alle den Technischen Umsprung verpasst und weinen nun wegen Absatzproblemen rum. Soll es nun ein Gesetzt geben das man hier verstärkt kaufen muss? Das wäre eben genauso Sinnfrei wenn sie den Anschluss nicht schaffen/schaffen wollten denn das wird dann auch in Zukunft nicht besser ;) :D :D

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Re: Gilden-Update

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 19:45

klar könnte es negativ genutzt werden aber pushing gilden haben wir schon genug ( u.a. in eure richtung blick )
aber ich finds extrem contraproduktiv für junge spieler so wirds auf kurz oder lang darauf hinauslaufen das , dass spiel ausstirbt siehe rise of gods
da es ja auch nicht der erste patch der auf grosse abzielt

gruss der böse drache
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Midgard » Fr 10. Mai 2013, 20:00

Ich kenne aber nicht ein Spiel, bei dem man gleich von vornherein oben mit dabei ist.
Du musst dich nunmal hocharbeiten. Sowohl im RL als auch im Spiel und das solltest du nie außer acht lassen^^
Und wieso sind wir ne Pushinggilde? Ich denke nicht das wir das sind. Sieh lieber in die Richtung derer, die nur mit Trophis oben sein können :P
Klar machen wir spezielle Preise Gildenintern, nur dumm das es kein Pushing ist :D
Also schau vor solchen Aussagen bitte nochmal genauer nach und Informiere dich :P

Und irgendwann stirbt jedes Spiel einmal aus, nur das liegt nicht an dem Spiel sondern an den Spielern.
Ohne arbeit kein Lohn sag ich nur^^
Und nun haben die kleineren wenigstens ein Ziel. Ob sie sich zusammenschließen oder nicht, is deren sache.

Schau dazu bitte mal auf deine Festungsmauer. Eine 1Mann-gilde fängt HEUTE erst an um Mitglieder zu werben.
Fakt ist, wenn er nicht bei den Kämpfen dabei sein kann=selber schuld und so isses auch beim Rest.

Ich denke damit is diese eher sinnlose Diskusion vom Tisch (ich liebe Fallbeispiele :D)
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Re: Gilden-Update

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 20:06

du verstehst die kernausage nicht kleine gilden werden so nie ne chance haben aber ok mir is es egal wie gesagt
was das thema pushing angeht das kann ich dir sogar schwarz auf weiss liefern aber seis drum jeder soll so spielen wie er mag :P

gruss dragon
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 20:06

Sorry aber mit 30 Einheiten = 8 Spieler haben auch schon kleine Gilden eine Chance. Wenn hier Einheitenmengen von 80 oder 100 gefordert wären, würde ich deinen Aufschrei sogar unterstützen, aber hier ein Mini-Gilden-Kampf aus dem umfangreichen Addon zu machen, ist dann doch etwas zu viel verlangt. Ich finde die Grenze nicht zu hoch und bin dagegen diese weiter herabzusetzen.

Als nächstes kommt dann die Forderung, dass die Werte der Einheiten nicht gerechnet werden dürfen, weil kleinere Spieler die vor 2 Tagen erst angefangen haben nicht die tollen End-Einheiten haben und dadurch alle Kämpfe verlieren in der Arena oder auch im Gildenkampf ? Lass uns doch die ganzen Kämpfe nach nem Kopf oder Zahl System austragen, dann braucht man sich hier gar nicht mehr anstrengen, wie wäre das ? :twisted:
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Re: Gilden-Update

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 20:16

lol kopf oder zahl kannste jetzt schon spielen indem du nur noch die besten 30 bzw 40 einheiten drin lässt in jeder gilde
was wieder zu nem bösen balance führt das nur noch die grossen spielen können und die luft für die kleinen so dünn wird das die nicht mal mehr husten können , so wird dann in denn nächsten jahren das ranking dann aussehehen evtl ändern sich die meberzahlen XD


1 BLACK SPEEDDEMONS (BSP) 43/50 16.093.873 106 5.001.013.115

2 Evilwolves (Evwo) 46/50 12.923.898 503 3.234.211.475

3 Heilige Bruderschaft (HB) 17/50 8.872.900 247 1.505.622.980

4 Institut für Neue Waffen und Offensiven (INWO) 47/50 8.407.950 -83 1.468.389.804

5 la petite mort (LPM) 36/50 7.896.000 83 1.737.954.407

6 The Darkness of Evil (TDE) 31/50 6.627.400 122 1.881.581.351

7 Pentana (PEN) 39/50 6.031.919 186 1.211.215.135

8 Division of Hate (DoH) 32/50 5.234.030 140 1.064.700.635

9 Der Schatten des Todes (WING) 25/50 4.819.650 0 248.289.937

10 Hellfire Club (Hell) 29/50 4.648.194 132 1.222.875.263

11 Evilwolves2 (Evw2) 28/50 4.170.500 -56 1.092.251.825

12 Die Unbeugsamen (DUN) 2/50 3.115.000 0 170.874.549

13 Bund der Gildenlosen (BDGL) 19/50 2.712.950 -138 202.027.784

14 Armee der Finsternis (AdF) 28/50 1.980.450 -51 108.432.588

15 Shinigami Goetter des Todes (SGdT) 35/50 1.913.500 0 467.738.954



ich erhoffte mir von dem patch anderes , sry das sagen zu müssen :(
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 20:19

Ich sehe da ganz viele Gilden, die die nötige Anzahl an Einheiten stellen können....

Nebenbei Uiqua, glaube den "Fehler" gefunden zu haben mit der GA-Lebensenergie. ich denke, wir wurden in der Zeit angegriffen und deswegen mußte die GA nochmal hochgeheilt werden.
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Re: Gilden-Update

Beitragvon Midgard » Fr 10. Mai 2013, 20:21

Danke Xandro, genau das meinte ich ja eben auch nur versteht er es nich^^
Ich sage an dieser Stelle mal nicht welches Wort mir nu durch den Kopf geht :mrgreen:

Und wenn du es Schwarz auf Weiß liefern kannst (obwohl du ja vor nen paar Tagen erst meintest das du nu wieder anfängst zu Spielen) dann bitte, immer her damit :D
Würde mich brennend interessieren was es hier nun für Verschwörungstheorien gegen die wahre Nr1 Gilde gibt :lol:

Ich kann es dir leider jetzt schonmal sagen um es abzukürzten, ich kann selbst dabei jedes deiner "Argumente" genau wie hier schnell bei seite wischen und mit richtigen Argumenten kommen weil ich diskutiere für mein Leben gern :lol:
Und noch dazu: "Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" 8-)

Und nochmal werde ich dein altes Argument wieder bei seite wischen :D
Ein Spiel ohne Ziele besteht nur 1-2Monate. Wem es zu Low is, sich mal ein Ziel zu setzen der is hier nunmal falsch.
Du musst dich hier wie im RL nunmal anstrengen um was zu erreichen, du kannst aber nich sagen das nur noch Protektoren kämpfen dürfen. Sorry aber das is sehr weit von der Realität entfernt Herzchen^^
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