@drachengott, hast du dich nicht beschwert, dass die Goldmünze zu günstig ist?
Drachengott hat geschrieben:aber für 7k Tickets ist die Goldmünze echt günstig geworden.
wenn man bedenkt was die plätze im WB kosten können
Xandro hat darauf hin geschrieben, dass der Wert ok sei, denn er liegt round about bei 28mio(siehe seine Rechnung).
Daraufhin unterstellst du mir eine fehlende Rechnung, dabei hat Xandro die Rechnung aufgestellt.
Sorry zur Unterstellung, ich weiß natürlich nicht wieviel du für die 971000 Weizen(siehe Gewinn deiner Goldmünze) ausgegeben hast, aber für einen Marktpreis von 30g, hättest du 28mio Gold bezahlt, kann leider die Marktpreis von damals nicht mehr einsehen.
Machen wir es mal so. Thema "Wie soll man Kapitel 3 Quest 18 beenden???"
Da kam folgender Vorschlag von dir, ist sogar noch unter meiner angeblichen Unterstellung.
Drachengott hat geschrieben:-vielleicht ist es machbar, das die Goldmünze, ähnlich des Bestienhandels, einmalig
kaufbar ist. z.B 20 mio Gold / 200 Seelen
Ich finde es nur nicht gut, dass du dich jetzt beschwerst, daß die Goldmünze zu günstig wäre mehr habe ich hier nicht gemacht.
@Biene und wo habe ich mich zum Thema beschwert? Aussage: "ich solle nicht meckern", wenn dann habe ich mich nur über Drachengottsverhalten beschwert. Ich weiß, was er versucht hat und daß rechne ich ihm auch hoch an, aber er fällt halt schon wieder allen fairen Spielern in den Rücken, dies habe ich auch schon mal geschrieben und jetzt hat er halt diese Meinung, die seiner ursprünglichen Meinung widerspricht, sorry wenn du etwas falsch verstanden hast.
Für mich ist das Thema hier zu Ende. Tickets für die Goldmünze finde ich einiger Maßen gerecht, in betracht auf Marktpreis, frühere Wettbewerbe und Ausfall von H3 und H4 Dungeon, vielleicht kommt man im Wettbewerb sogar günstiger weg.