Gilden-Update

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Gilden-Update

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 20:29

sry xandro ich leg mich nicht mit nem mod an , wir wissen ja wie sowas endet ^^
@ midgard

ziele schön und gut aber möglich sollte es schon sein ;)
was mich angeht klar hab ich mal wieder halbwegs ernsthaft gespielt und siehe da es wurde in der einzelwertung mal wieder lustig :twisted:

ach ja und warum die bösen wölfe mal auf platz1 waren fragen wir mal nich so genau XD
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 20:36

@Dragon, du legst dich ja nicht mit mir an, wir sind alt genug zu diskutieren und die grüne Farbe fällt da nicht ins Gewicht. Ich brauche die nicht als Argumentationsverstärker :lol:

ich hänge momentan etwas hinterher, aber ich jag dich weiterhin bei der Einzelbewertung *grins*

Du hast damals viel bei den Wölfen mit gestämmt, das haben die alten nicht vergessen keine Sorge, aber wir waren in der Zwischenzeit auch nicht ganz untätig und sind es auch jetzt nicht ;)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 20:38

grüne farbe find ich aber unfreundlich XD
und als kleiner tip ich warte auf dich in der einzelwertung hab noch so nen bissel im anschlag *fies grins

aber jetzt is feierabend zumindest bis morgen früh muss mal an der matratze horchen also gn8 all
dragon773

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 20:41

ich kann dir auch in Rosa schreiben, wenn dir das weniger Angst macht und das Grün etwas neutralisiert :lol:

We see us on Top 8-)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 20:42

lol das wäre mal was wir kloppem uns um den 1 platz XD aber ich glaub da haben mike unf jeykey was dagegen
dragon773

Beitragvon Midgard » Fr 10. Mai 2013, 20:43

Dragon? Die Ziele sind mehr als möglich/schaffbar.
Wie gesagt, wer den Anschluss verpasst hat, ist dabei nunmal selber schuld wenn er nun nicht hinterher kommt.
Ich denke mal, das fällt nun einigen auf und sie werden die bestehenden Ziele nun entsprechend verfolgen, aber deshalb muss man nicht auf Leute rücksicht nehmen die vorher schon nicht wollten.
Im RL ist es ja genauso. Erst wenn man Ziele hat, kämpft man nunmal dafür, wer es nicht tut ist selber schuld. Wer sich keine Ziele setzt/gesetzt hat, der hat nunmal das nachsehen. Wer auf etwas zu Arbeitet der kann auch Gewinnen ;)

Von daher sollte das damit nun auch genug der Diskusion sein, und wir sollten uns alle am Patch erfreuen ;)

Gn8 Dragon, und einen erhohlsames Verschlafen damit Xandro dich einhohlt :D:D:D
Midgard

Beitragvon dragon773 » Fr 10. Mai 2013, 20:46

lol ich wünsch xandro natürlich alles gute ,was den patch angeht erklär mir pls noch wie nen neueinsteiger da mit halten soll dann bin ich ganz lieb ^^
was das verschlafen angeht die prodde is eingestellt muhaha

dir auch ne erholsame nacht midgard
dragon773

Beitragvon DrDissent » Fr 10. Mai 2013, 21:03

Ich bin auch enttäuscht, daß kleine Gilden hier einfach ausgeschlossen werden. :(

Vor allem höre ich hier immer wieder von einigen das Argument, daß man "den Anschluß verpaßt" hätte, aber was ist, wenn man aus Prinzip nur eine kleine Gilde haben will?

Ich finde es ja ganz gut, daß kleine Gilden mit weniger als 8 Mitgliedern nicht einfach in den Boden gestampft werden können, aber wenn das bedeutet, daß sie umgekehrt auch ganz von der Gildenarena und dem Gildenehrehändler ausgeschlossen werden, dann ist das doch übertrieben.

Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag: ;)

Für mich wäre die ideale Lösung, daß einfach mehrere Ligen gebildet werden, z.B. 1 bis 3 Mitglieder, 4 bis 6, 7 bis 9, 10 und mehr, in denen sich die jeweiligen Gilden tummeln und untereinander beharken könnten.

Die Angebote beim Ehrehändler könnte man ja entsprechend anpassen.

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent

Beitragvon TheTeddy » Fr 10. Mai 2013, 21:14

So ich melde mich jetzt auch mal zum ersten male zu Wort*räusper*

Also ich muss sagen das ich entäuscht bin,klar viele neuerungen alles schön und toll,aber wir haben festgstellt....uns nutzt das alles GAR NICHTS....egal was wir versucht haben es ging alles daneben.
Fangen wir mit den Gebietskämpfen an,mittlerweile sollte die 3 oder 5 Top Gilden ja alles eingenommen haben,die Chancen für eine schwächere Gilde sind damit dahin,desweiteren finde ich es bedenkenswert das es 50 Gilden gibt(klar nicht alle sind ernst zu nehmen) und 8 Gebiete zu erobern,wodurch wieder nur die Top Gilden die Chance haben,Punkte,Ehre und extra Rohstoffe zu bekommen,womit für kleine Gilden die Chance mal paar Plätze aufzusteigen wieder geringer werden.
Arena,so wir haben viele Mitglieder aber alles bevorzugt Anfänger,da ich gerne als Hilfe spiele!Aber in der Arena treffen wir dann auf Gilden wie Divison of Hate usw. die auch viele Member haben, natürlich verlieren wir hier auch alles weil diese Spieler alle mehrer Mille Punkte haben und meine Jungs und Mädels naja halt noch nicht...
Alles in allem haut die Ganze Balance so rein gar nicht hin und so bleibt uns leider nichts anderes übrig als wieder auf Portalgänge zu gehen und zu beobachten wie unsere Gildenehre immer mehr ins Minus rutscht,wärend sich die ganzen TopGilden über dieses Update freuen können,tut mir leid das ich nur Kritik äußere,aber ich kann dem Update nichts gutes abgewinnen....

Gruß Teddy
TheTeddy

Beitragvon Xandro » Fr 10. Mai 2013, 21:31

Also wegen den Territorien... wir sind ja momentan dort führend *Freu* aber ich merke gerade wie schwer es ist, die Gebiete zu halten. Da auch unsere verteidigende GA geschwächt wird bei jeder gewonnen Verteidigung. Da auch wir nicht 24 Stunden mit dem Rat online sind um die GA zu heilen, werden wir einige Gebiete also ganz schnell wieder los werden. Nur heute am Patchtag...der ja auch ein Brückentag ist....waren wir halt sehr aktiv.

Von daher ist da schon eine Menge Potential drin um Gebiete zu erhalten.
Bild
Frosch out of order
Xandro

VorherigeNächste

Zurück zu Updates