Schön Krusher, darf ich bitte deine 50/50 Quote haben und du übernimmst dafür meine Quote?
Danach sprechen wir uns nochmal, ob dich die Abfragen nun doch nerven oder noch immer nicht, ok?
Und Macto hat Recht, solange die Sicherheitsabfrage die Capcha Eingabe nicht erhalten hat und somit die Funktion blockiert, dann ist ein Bot damit auch geblockt. Wenn zudem die Capchas nach einer bestimmten Anzahl, oder von Anfang an, per Zufall kommen, wird ein Bot immer wieder geblockt, und kann auch von den Admins als solcher identifiziert werden, durch das ständige Aufrufen einer aktuell nicht verfügbaren Seite. Das ununterbrochene Auffordern zu einer Sicherheitseingabe ist überhaupt nicht notwendig und übertrieben.
Im übrigen, was bisher noch keiner gesagt hat, sprech ich auch noch mal eben an:
Diese Sicherheitsabfrage stoppt zwar einen Botuser, aber keinen Botprogrammierer. Wer fähig ist sich selber einen Bot zu basteln, der wird diese Abfrage einlesen und den Bot eingeben lassen können.
D.h. die fairen Spieler haben nun noch mehr zu clicken und einzugeben, während ein fähiger Botuser es genau so einfach hat wie vorher. Möp!