was mir jmd mal beigebracht hatte und ich auch aus anderen spielen her kenne wie beispielsweise anno oder caesar 3 und 4
ist folgendes
1) grundproduktionen dauerhaft laufen lassen dies bedeutet wasser,holz und stein
2)sich nicht auf einen zweig fest nageln. sondern mehr gleisig fahren mit krabben,rüben,leder etc.
3)wen man kein gold hat mehr solte man einfach hingehen und sachen wie steine die zu viel meist im lager trollen einfach beim troll für 0.6 gold das stück verscherbeln
4)resorcen die die anderen benötigen für produktion kann man auf dem handels platz stellen und macht mehr gewinn damit
5)premium und imp treiber sich holen durch seelen einsatz von 40 stück die krigst du locker zsm. durch dungeon besuche
6)das heer neu sortieren und alles was zu viel hp bringt rauswerfen (heiltrank,verbesserter heiltrank,...) um kosten zu senken
7)gute ausrüstung ist meist sehr auf atk ausgelegt grund dafür ist der bonus durch die moral was wiederum kosten senken kann im bereich ausbildung des heeres.
8)2 mal täglich in den dungeon gehen um gold zu verdienen
9)das wichtigste vor allem sich mal versuchen seelen an zu sparen für eine goldmine und diese dauerhaft in betriebhalten
bei mir leuft sie 140 stunden und bringt mir 200K gold am ende ein
diese 9 sachen soltest du beherzigen ich mache im schnitt in der woche paar millionen und meine kosten sind immer gedeckt
weil ich mehr gleisig fahre und nicht so viel holz brauche oder wasser die ich dann wieder verkaufen kann
am anfang einfach die resourcen holz wasser und steine verscherbeln!!!