Hotfix Seevolk

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Hotfix Seevolk

Beitragvon BlackJack » So 13. Jan 2013, 12:41

Das was ich jetzt schreibe, ist einfach als Verbesserungsvorschlag gemeint:

Die Loginseite sollte als Gewinnmöglichkeit 1 weiteren komplett neuen Punkt beinhalten:
1 Seevolklosgewinn: Der Wert entspricht ja letztendes 5 Seelen, da aber der Gewinn von 5 Seelen besser ist, da man diese nach freiem eigenen Entscheid einsetzen kann, sollte das Seevolklosgewinn vor dem 5 Seelengewinn eingereiht werden.
Dieses spezielle Ticket kann man dann natürlich nur beim Seevolk für einmal 1 Seevolkloseziehen eintauschen.

Während eines Events, wie dem aktuellen Winterspecial, sollte dieses Seevolklosgewinn ausgetauscht werden in:
Ticketsgewinn: Über die Menge habe ich keine Ahnung. Sollte aber im Wert unter 125k (ca. 5 Seelenwert) liegen. Vielleicht also ca. 100 Tickets? Diese Tickets kann man dann, wie beim Event üblich, erst sammeln und dann für irgendwelche Eventsachen eintauschen können.
Nach dem Event wird das Logingewinn "Tickets" wieder in "Seevolklosgewinn" geändert.


Ich denke das wäre ein nettes Gimmick beim Loginbonus, das sich zudem den Events anpasst.
Hoffe mein Vorschlag findet Geschmack. Ich fänd's natürlich schön wenn es umgesetzt werden würde. ;)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Hotfix Seevolk

Beitragvon Uiqua » Fr 18. Jan 2013, 15:51

Hi BlackJack,

ich verstehe Deinen Vorschlag und kann die Hintergründe auch gut nachvollziehen! Allerdings haben wir gerade nicht die Zeit, um den Login-Bonus zu überarbeiten. Denn wir sind nur zu zweit und wissen jetzt schon nicht, was wir als erstes zun sollen ;-)

Bitte sehe uns das nach - Deine Idee ist auf jeden Fall bei uns notiert worden!

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: Hotfix Seevolk

Beitragvon BlackJack » Fr 18. Jan 2013, 18:17

Kein stress! Ihr macht eure Arbeit sowieso super bisher. Klar macht ihr auch Fehler, aber ihr seid wirklich sehr bemüht und sehr nah am User eures Spiels. Das find ich wirklich total toll. An dieser Stelle daher mein Lob und ein Danke schön von mir! :)

Also weiter so, und haltet durch! :)


ps: Allein dass ihr euch schon meine Idee notiert habt, ist schon vielversprechend. ;)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Vorherige

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group