Content-Patch und Winter-Special

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon BloodyMoon » So 16. Dez 2012, 12:23

10m = 10kk = 10.000.000 ? für den ring? also nur das ich das richtig verstehe ^^

ich denkmal das wie mit der normalen ressi produktion auch, genauso wie mit den waffen rüstungen konstrukteur und jetzt noch zusätzlich dem schmuck.
grundressis baut ja jeder an, aber es tut ja net jeder bei allem was verarbeiten, gibt leute die stellen haubtsächlich bier her, andere züchten tiere für leder und dessen wahren, der nächste um diese als metzger zu verarbeiten und wieder andere brauen tränke oder schnitzen schalen, schmuck (das item net die ausrüstungsitems ringe ketten) und skulturen und ein anderer macht statuen, krüge und steintafeln.
und genauso läuft es ja auch in dem industriezweig der metalle ab, einige bauen sich daraus lediglich die grundmetalle (stahl, bronze, kupfer) der größte teil macht warscheinlich nur erz und verkauft diesen, aber es gibt auch diejenigen die daraus waffen, rüstungen oder mechkomponenten herstellen und jetzt halt neu ein berfufszweig als juwelier der sich dann halt den schmuck herstellt bzw sich darauf spezalisiert, zumindest verstehe ich das so als sinn der dahintersteckt.
bei uns in der gilde ist das zumindest so, z.b. von den 45 leuten hat glaub ein einziger den konstrukteur auf groß 1-2 leute auf mittel aber der rest alle nur auf klein das schickt ja auch, will man nun motoren haben ob für den mech oder das neue gebäude stellt man halt waffenstahl her und läst sich von jemand anderem die motoren bauen.
und ich denk so soll es auch mit dem juwelier laufen der ausbau ist ganz klar für leute die so ansich schon alles erreicht haben, dieser große spieler kann nun sich den juwelier hinstellen und dort weiterforschen (so jemanden hat jede gilde irgendwo sitzen), will man sich nun ein teil der ausrüstung bauen, gibt man diesem spieler halt den auftrag und kaufts dann oder gibt ihm oder ihr die ressis zur produktion.

das bei weitem net jeder alles mögliche täglich produzieren kann, hab ich ja schon gesagt und erklärt, es fehlt dem einzelnen einfach an den grundressis dafür, deswegen braucht auch net jeder alles und jedes geb und schon garnet jedes geb auf maximaler anzahl und größe ausbauen, ist einfach so.
viele stellen sich warscheinlich nur lediglich ein einziges gebäude von jeder art hin (so mache ich des zumindest im moment und ist auch eine sinnvolle vorgehnsweise gildenloser spieler denke ich mal) was die grundressis weiterproduzieren kann, also einen steinmetz, tempel, schmiede, destille, gerberrei und was es sonst so noch gibt damit man sich wenn man die sachen mal dringend benötigt diese sich dann auch selbstständig bauen kann, desweiteren kann man zumindest mal in die verschiedensten produktionsabläufe der einzelnen endprodukte reinschnuppern bevor man sich komplett auf eins festlegt.
evtl baut man sich diese gebs irgendwann nach und nach mal, auf mittel und dann auf groß aus, oberste priorität haben diese allerdings nicht und werden sie auch nie haben und stehn warscheinlich sogar 95% im jahr komplett still oder werden nur benutzt, wenn aufeinmal irgendein preis eines produktes, in die höhe schnellt, um damit am markt einen guten gewinn zu erziehlen.
neben der täglichen produktion der grundressis wird höchstens noch 1-3 andere sachen hergestellt wie z.b. weizen und bier, stahl und statuen (zumindest läuft es bei mir derzeit so da ich den mech ausrüste und wir an der vorratskammer dransind für die gilde) so das wenigstens ein großteil der grundressis verbraucht werden ohne das man was dazukaufen müste, in wieweit man jetzt z.b. mit 3 großen destillen kommt ist da die frage, ich hab 2 kleine stehn und bin derzeit damit vollkommen glücklich.
denn wenn man mal überlegt das man um eine kl destille 24h am laufen zu haben schon 2 kl farmen mit ihrer fast kompletten tagesproduktion benötigt, wenn man das weiterrechnet kann man also mit 3 großen farmen die dann ja 18 keinen entsprehen gradmal 9 kleine destillen bzw eine große und eine mittlere am laufen halten, hat man nun aber 3 große muß man sich halt 50% der ressis die man täglich benötigt irgendwoher anderst besorgen (also im falle des weizens wie es da mit wasser und holz ausschaut weiß ich net, warscheinlich reicht da zumindest das holz gradso für aus und wasser muß etwas dazugekauft werden).
man könnte also sagen jenachdem wie man es ausbaut seine produktion, spezialisiert man sich auf eine art von benötigen gütern und ist das erreicht ist man meiner meinungnach schon "groß".
das einzigste was man danach noch machen kann ist sich einen allternativen zweig zu suchen auf den man ausweichen kann, wenn die preise der eigentlich produzierten güter am markt im keller sind.
ist das erreicht, nimmt man den nächsten und dann den übernächsten ODER man stopt den ausbau dort und steckt das gold in ausrüstung, heer, die erfolge oder jetzt neu das orakel und in dem sinne hast du schon recht wenn du sagst der juwelier ist nur etwas für "große" spieler, auf jedenfall ist er was für spieler die sonst schon alles erreicht haben oder auch leute die meinen schon alles erreit zu haben (wobei das natürlich relativ gesehn ist ^^), ich für meinen teil werd mich wohl in den nächsten tagen mit dem ausbau der waffenschmiede mal beschäftigen, evtl danach noch mit der rüstungsschmiede anfangen denn davon haben soweit ich weiß bei uns auchnoch keiner eine große oder mittlere von XD

von dem allem mal abgesehn wenn du dir die forschungen anschaust, die schmuckstücke sind in der produktions kategorie, wo man auch die verbesserte produktion erforschen kann, also auch nur wirklich was für die leute die dort schon alles erreicht haben (oder meinen erreicht zu haben) und wer das nochnet hat für den ist das eh uninteressant, da die produktions geschwindigkeit zu steigern auf jedenfall wichtiger ist (finde ich zumindest).
ich kenn leider die forschungs und baupreise nicht, da bei mir derzeit immernoch die holzforschung läuft und die baupreise auch in der wiki nochnicht eingetragen sind, das einzigste was da steht sind die verschiedenen komponenten die benötigt werden, aber nicht deren anzahl.

und nochwas zu den schmuckstücken es scheint da auch verschiedene sachen zu geben, wenn ich das richtig sehe.
zum einen die sachen die man produzieren kann, zum andern sachen die dropen können, denn der ring den ich habe (Ring des Hains +25ATK +12DEF +17HP) wird ja nicht in der wiki aufgeführt er müste allerdings irgendwo zwischen dem syoniter, sternenwandel oder blutträne stehn von den werten her gesehn.
oder ist er nur bisher nochnet aufgelistet und kommt noch als produzierbares item?
seh grad in der wiki das der juwelier nun auch in der kategorie gebäude unter ausrüstung heer aufgelistet wird, da sieht man dann jetzt auch welchen ausbau man braucht für welches schmuckstück, allerdings wird der ring des hains dort auchnicht aufgelistet, scheint also so, das es wirklich auch sachen gibt, die man nur über den beutezug oder dungeon her bekommt (ka ob beim dungeon da überhaubt sowas dropen kann, ich hab meins von einem 8h beutezug erhalten genauso wie auch die waffe, die soweit ich das sehe auchnochnicht in der wiki eingetragen ist bisher).
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon BloodyMoon » So 16. Dez 2012, 12:27

Luthinari hat geschrieben:1. Ich kann immer noch keine Niftis bauen, aber ich kann sie kaufen oder mir bauen lassen. Und als kleiner Spieler habe ich halt Dolche, Rostige Schwerter und Bronzemasken gekauft.
2. Der schmuck wird kaum unter 260k fallen, weil es sehr dumm ist, unter dem Herstellungspreis zu verkaufen


ist anzunehmen luthinari aber 260k oder so sind imemnroch besser wie 500k+ und wenn man jemanden in der gilde hat kann man über den kauf der goldmine auch an edelsteine kommen udn sich diese somit bauen lassen, auf der anderen seite für die produzenten der schmuckstücke ist dies natürlich ein gewinn da der edelstein nurnoch 9k gm gekostet hat anstatt der 40k somit könnten die preise auchnoch weiter fallen ;)
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Luthinari » So 16. Dez 2012, 13:04

Die über 10m sind wenn du alle Einheiten mit einem Ring ausstattest. Und dabei habe ich mit nur 200k pro Ring gerechnet. Real sind es über 15m.
Die Aussage, dass man nicht alles produzieren kann stimmt, das macht die Sache aber nicht besser, sondern schlechter, da man gegeben falls für Schmuck und Orakel Sachen dazukaufen muss, was das ganze noch teurer macht. (Ich habe mit einen Holzpreis von 0,1 gerechnet, wenn ich Holz dazukaufe, dann kostet es mich 1,4G.)
Der Einwand mit der verbesserten Produktionsforschung stimmt nicht. Ich sitte gerade eine kleinen Spieler (unter 100k und er forscht auch schon in dem Zweig)
Und was heißt 250k sind besser als 500k? Klar und 500k sind besser als 1m. Und 1m ist besser als 2m. Man kann sich immer vorstellen, dass etwas teurer sein kann, aber das ändert nichts daran, dass der Ring (im Vergleich zu gleichwertigen Rüstungen und Waffen) überteuert ist.
Dass die Edelsteinpreis stark fallen, wegen der Minen, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
1. Nicht allzu viele Spieler haben Minen
2. Man findet nicht immer einen Edelstein in der Mine
3. Die Leute sind klug und werden die Edelsteine nicht zu allzu kleinen Preisen rausgeben
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon buchhi » So 16. Dez 2012, 17:40

ich persönlich finde die kosten auch arg übertrieben. die sollten schon etwas reduziert werden.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Luthinari » So 16. Dez 2012, 18:24

Wenn man sich mal so anguckt, wer sich alles für den Patch ausspricht, so sind das recht große Spieler. Zudem haben einige von denen kein Problem recht viel Geld in Seelen zu investieren. Was ist eigentlich mit den kleinen Spielern, wollt ihr keinen preiswerten Schmuck? Wollt ihr echt nur von dem Glück bei den Dungons abhängig sein? Was ist mit all den Spielern, die mehr Wasser und Holz brauchen, aber keine Seelen haben um ihr Konto aufzufüllen? Was ist mit euch Gildenspielern, die gerne ihre Gilde voranbringen wollen? Wollt ihr echt ne halbe Ewigkeit auf das Orakel warten? Was ist mit den großen Spielern, die schon fast alles haben, findet ihr es nicht unfair, dass ihr für den Schmuck unverhältnismäßig viel ausgeben müsst, nur weil ihr es könnt ? Einige finden es offensichtlich ok, aber was ist mit dem Rest?
Sei kein Opfer der Umstände, mach die Umständer zu deinen Opfern

Bild
Benutzeravatar
Luthinari
 
Beiträge: 289
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 12:16

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon BloodyMoon » So 16. Dez 2012, 18:39

dieser ring von dem wir die ganze zeit sprechen, war eben für 800k gm im markt, Syoniter nennt er sich vergesse immer den namen is auch egal.
was deinen kleinen spieler angeht, also wenn jemand nur 100k punkte hat, aber schon alles andere erforscht (oder auch garnix erforscht ,denn produzieren tut er ja offensichtlich garnix ^^) hat, wenn jemand meint da forschen zu müssen und dadurch die anderen produktionssteigernden forschung auf eis zu legen ist das nunmal seine sache, ob es nunmal sinnvoll ist oder nicht, meines erachtens nach ist es das nicht, eine ganz andere und das hab ich dir schon versucht in den andern posts zu erklären.
und was deine aberwitzigen vergleiche angeht, das lächerlich ehrlich gesagt.
das währe das selbe wenn du dich darüber aufregen tätest, warum einer der tränke wie z.b. der steinhaut trank (+65 DEF) nur ~2-2,5k maximal bringt oder noch besser der heiltrank (+50HP) aktueller gegenwert am MARKT 800-850 gm, ein königsmörder aber einen wert von 30k+ hat am markt aber gradmal +15 ATK, +18 DEF, +12HP (= 45 punkte gesammt) hat, kostet das nen vergleich von äpfeln mit birnen bzw in dem fall eher von erbsen mit melonen.
die unterschiede durch die preise kommen durch die verschieden hohen grundstoff kosten zustande udn ein edelstein ist nunmal sauteuer, sowohl in der herstellung als auch weiterverarbeitung und warscheinlich auch in der endfertigung des schmuckstücks daran gibt es nunmal nichts zu rütteln.
jedes item hat einen minimalpreis, solange die nachfrage riesengroß ist und das ist sie nunmal bei neu eingeführten items und vorallem bei neuen itemgruppen ist der verkaufspreis am markt nunmal auch dementsprechend hoch, da auch ein hoher absatz besteht, vorallem wenn die gesammt produktion gering ist im spiel, reduziert sich die kaufkraft oder erhöht sich die gesammtproduktion der leute, reduziert sich auch der preis, dadurch das man die edelsteine auch in den goldminen bekommen kann haben diese nichtnur mehr einen sinn für leute am anfang des spiels, sondern auf für die denen die 3x9k gm egal sind, so und wenn ein edelstein sagen wir mal 30k kostet der rohling (weiß den preis grad net is auchnurnen beispiel) eine der minen aber anstatt die gewohnten 9k gm einen edelstein ausspuckt, ist der herstellungspreis dieses einen edelsteins ja nunmal 9k und nicht 30k somit hat er daschon 21k gewinn gemacht da er sich 21k produktionskosten ersparrt hat und verarbeitet er diesen edelstein weiter zu einem schmuckstück und verkauft es, werden ihm diese 21k dann ja ausgezahlt.
wenn der markt nun gesättigt ist sprich jeder oder wenigstens nahezu jeder spieler in jeder einheit ein item hat machen diese sich ja daran die schon existierenden items durch bessere zu ersetzen und verkaufen ihre alten sachen dann wieder, natürlich auchwieder zum bestmöglichen preis der ihnen den meisten gewinn verspricht.
ist der markt aber mehr oder weniger gesättigt beginnt das buhlen und wird sich irgendwann auch dem herstellungspreis nähern, der verkaufspreis entspricht dann dem geringfügig höheren herstellungspreis, derjenige der dann noch schmuck neu produziert, kann diesen dann höchsten nurnoch durch unseren in der mine gefundenen edelstein unterbieten indem er auf einen teil der 21k verzichtet oder sogar ganz, wodurch er jede andere konkurenz unterboten hat da er unterhalb der herstellungskosten liegt.
wann das eintrifft und ob überhaubt weiß ich net, aber was ich weiß ist wenn z.b. die herstellungskosten reduziert werden würden um 50% oder so, kommt der kolaps zimlich schnell, da danna uch etliche schon nach nur 1 monat das gesammte her mit dem zeugs ausgerüstet hätte mit dem 3ten bis 6ten dieser items jenachdem welches davon den besseren kosten nutzen hat , das letzte der waisenmacher benötigt ja geschliffene und rohlinge also somit wnenigstens 2 edelsteine, da ist warscheinlich ein zwischenschritt zu net verkehrt bevor man diese dann gegen den waisenmacher austauscht, aber das jetzt wirklich nur reinste spekulation da die herstellungskosten udn somit auch preise ja noch garnet in der wiki stehn.

die schmuckstücke sind eine komplett neue art ausrüstung, somit zählen dort auch komplett andere maßstäbe, das ist bei jeder anderen kategorie von ausrüstung ja auchnet anderst, also WARUM sollten schmuckstücke bitteschön mit irgendwelchen popligen rüstungsitems gleichzusetzen sein, nur weilse zufällig ähnliche werte haben? sicherlich nicht, es sollen zusätzliche items darstellen, die deine kampfkraft nicht unempfindlich steigern (auch dies hab ich schonmal lang und breit erklärt), wie der name schon sagt, es sind SCHMUCKstücke und somit etwas besonderes für jeden, der sie hat, fals er sie hat und net irgendnen neues item, was man aus dem kaugummiautomaten bekommt und wo man nach nur 1 monat spielzeit dem käufer noch gold für geben muß, weil der markt übersättigt wird von allen möglichen seiten, nur damit er es nimmt.
derzeit sind die preise absuluter wucher, da JEDER aufeinmal biszu 60 slots oder so leer hat, die er meint unbeldingt gleich belegen zu müssen und am besten schon gestern (auch dies hatte ich schon mehrfach gesagt).
wenn du das nicht einsehn möchtest, kann ich halt auch nichts dran ändern erklärt hab ich das nun schon mehrfach.

und was die produktion angeht, du bist in einer gilde und offensichtlich in einer recht guten, naja zumindest was die rangliste angeht, aber da scheint ein kleineres problemschen was das koordinieren und zusammenarbeiten angeht vorzuliegen, denn man kann sich auch absprechen mit anderen leuten und evtl sogar deren schon existierenden produktionsgebäude nutzen, wie z.b. rüstungsschmieden, waffenschmieden, konstrkteur und ach da isser ja wieder der juwelier.
desweiteren wenn leute meinen, sich net wenigstens von den grundstoffen, das sind alle gebäude die ressis nur gegen gold liefern, denn da währen, der holzfäller, der brunnen, die mine, der steinbruch und die fischerhütte sich hinzustellen, haben diese halt pech gehabt, denn bei 5 gr erzminen hab ich derzeit eine produktion von ~18500/24h pro mine das sind 92500 erz insgesammt bei produktionskosten von täglich 74k insgesammt und einem verkaufswert beim TROLL (2,5 gm) erwirtschaftet man auf diese art und weise immerhin 157250 gm jeden tag (prod kosten sind abgezogen das der reine gewinn) und das reicht dann auch vollkommen aus um tags drauf abermals die produktion der grundressis zu finanzieren, wodurch der verkauf der anderen rohstoffe aber auch güter wiederrum dann reiner gewinn ist in meinen augen.
desweiteren ist so, wie ich das sehe, das erz sogar die ressi art ist, die am meisten gewinn bringend verkauft werden kann, es gibt da zwar noch das holz aber das muß man ja auch erstmal auf dem markt loswerden, mit dem erz kann man ohne umwege schnell gutes gold mobilisieren und was schon alleine ausreicht damit man am andern tag wieder ALLE produktions gebs der grundstoffe starten kann und auch das ein oder andere der anderen gebs, das selbe spielschen auch beim steinbruch und den fischerhütten.
steine und fische kann man immer verkaufen, produziert man krabben und erz ist man auf die gunst des trolls angewiesen, aber im schnitt kommnen diese sachen auch 1-2 mal die woche (gibt natürlich auch manschmal ausnahmen) vor.

so und das endet nun hier, denke hab wirklich genug aus dem nähkästschen geplaudert, das artet ja hier baldschon innen buch mit dem tietel "DoE für Dummies" aus, wobei ich jetzt net behaubten will das hier irgendwer dumm ist, weder dir noch irgendwem anderst unterstelle ich sowas, sondern es ist eher der fall das mir vom ganzen getippe die fingerkuppen wehtun und ich net irgendwelche sachen immer und immer wieder erläutern will, auf die jeder der die wiki gelesen hat und sich so die ein oder andern gedanken gemacht hat, auch drauf gekommen währe.
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon jeykey » So 16. Dez 2012, 18:53

Bitte bleibt sachlich und vermeidet Unterstellungen
Luthinari hat geschrieben:Zudem haben einige von denen kein Problem recht viel Geld in Seelen zu investieren.

und im Nebensatz abgeschwächte "Angriffe" (anderes Substantiv fällt mir jetzt nicht ein, ihr wisst, was gemeint ist)
BloodyMoon hat geschrieben:"DoE für Dummies"

Danke.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey
 
Beiträge: 797
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 20:12

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Ayuna » So 16. Dez 2012, 19:12

Also ich weiß ja nicht was du eigendlich für ein Problem hast Luthinari. Mein Lebensgefährte und ich haben vor etwa 2 Wochen in dem Game angefangen und ich muss sagen wir kommen eigendlich recht gut zurecht. Schmuck interessiert uns nicht die Bohne atm, es sei denn ich soll mich mit den Ketten, die dir so wichtig scheinen aufhängen. ^^
Wir haben genug damit zu tun erst mal das zu entdecken, was uns am Anfang wichtig ist. Zumal es ja nun auch ein, wie ich finde, sehr schönes FAQ (Guide) zu dem Spiel gibt. Und nein, wir haben noch nich einen Cent in dieses Spiel investiert. Was auch meines erachtens nicht wirklich nötig ist. Man braucht halt nur ein bissel Geduld. Und wer das nicht hat, na der hat halt ein Problem nicht war. ;)
Mir gefällt das Spiel hier wirklich ausserordentlich gut, so wie es bis jetzt ist und wirklich leichter machen muss man es nun wirklich nicht. Und wer zuwenig Rohstoffe hat, na der muss sie halt produzieren. Darauf baut dieses Spiel nun mal auf, oder nicht?!
Also en Lieben Gruß von meinem Menne und mir an die GMs, ihr macht det saugut hier. Dickes Lob :D

Also dann....cu
Ayuna und Khaooohs
Zuletzt geändert von Ayuna am So 16. Dez 2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ayuna
 
Beiträge: 11
Registriert: So 16. Dez 2012, 19:03

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon BloodyMoon » So 16. Dez 2012, 19:16

Luthinari kleine spieler sollten deffinitiv andere prioritäten haben, wie das ausbauen der grundressis, erfoschen der verkürzungen genauso wie das erforschen neuer einheiten und aufstocken der armee.
wenn man die prod maximiert braucht man auchnoch massenweise imps, ausrüstungsmässig jede einheit mit flügelhelmen bestücken, furor oder steinhaut trank und der träne der sonne, runenaxt oder so.
sowas sollten erstmals deren ziehle sein und net gleich aufs orakel losgehn oder der schmuckherstellung, wenn das alles steht, bis zu dem zeitpunkt, haben die dann schon etliche stunden auf beutezügen und in dungeons verbracht und somit auchschon das ein oder andere kleine schätzschen an schmuckstücken erbeutet.

und bis das alles soweit ist bei einem neuen spieler haben sich zum einen dessen einkommen gut gesteigert zum andern die preise warscheinlich auch relativ normalisiert.
ich hab ja auch "erst" 7,4kk punkte wobei das ja relativ gesehn ist, da die punkte mit der produktion steigen, hat man die grundressis ausgebaut ist der gewinn nurnoch minimal schlechter wie z.b. bei einem 50kk spieler da dieser warscheinlich auchnoch ressis dazukauft um nochmehr zu produzieren, derzeit mach ich inetwa 300-400k gewinn täglich an guten tagen auch locker das doppelte, derzeit bauen wir die vorratskammer somit geht die produktion und die ressis der destillen meist komplett als spende an die gilde, kanpp wirds nur wenn das mit den forschungen alles auf einen tag fällt also prod, einheiten und mech (wobei ich da durch bin seit nen paar wochen beim mech) neu gestartet werden müssen, da ich dann auch immer gleich neue einheiten noch baue.

EDIT:
sorry hatte mich hier vertipt ich meinte natürlich 300-400k also 300.000-400.000 und nicht 300.000.000-400.000.000 ^^
Zuletzt geändert von BloodyMoon am Mo 17. Dez 2012, 04:07, insgesamt 1-mal geändert.
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon BloodyMoon » So 16. Dez 2012, 19:22

naja Ayuna es gibt da aber auch gewisse obergrenzen 5 gebs rohstoffe 3 gebs für weiterführende produktionen das bei jedem gleich und diese kommen danna uch bis groß ausgebaut werden sprich mit 30 imps betrieben werden dann ist ende, das orakel bietet dann ahlt die möglichkeit einen zusätzlichen geb slot zu kaufen und den rest müste man sich dazukaufen an ressis, ist aber auch kein zwang, ich spiel auch nur mit denen die ich selbst produziert habe bisher und verwirtschafte sie oder verkauf den überschuß am markt.

aber ist wie du schon sagtest als anfänger gibt es wahrlich genug anderes zu entdecken ;)
BloodyMoon
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 05:44

VorherigeNächste

Zurück zu Updates

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group